>

Reaktionen nach dem HSV-Spiel!

#
wie kann man seiner mannschaft nur den rücken zudrehen wenn sie zur fankurve kommen und sich bedanken. das ist das letzte. und nach der leistung (obwohl sie nicht wirklich glänzend war) ist das wirklich unter aller sau ! so fans können der eintracht echt erspart bleiben, die nach 2 niederlagen gegen 2 gute vereine so eine beschissene show abziehen.

ich steh auch nach einem abstieg voll und ganz hinter der eintracht egal wer sie trainiert!

denkt mal drüber nach, weil sowas is echt pisse !
#
rülls schrieb:
wie kann man seiner mannschaft nur den rücken zudrehen wenn sie zur fankurve kommen und sich bedanken. das ist das letzte. und nach der leistung (obwohl sie nicht wirklich glänzend war) ist das wirklich unter aller sau ! so fans können der eintracht echt erspart bleiben, die nach 2 niederlagen gegen 2 gute vereine so eine beschissene show abziehen.

ich steh auch nach einem abstieg voll und ganz hinter der eintracht egal wer sie trainiert!

denkt mal drüber nach, weil sowas is echt pisse !



Bleib' Dir treu
Niemals auseinander geh'n
Werden immer zueinander steh'n
Für immer

Keine Macht
Wird uns jemals trennen
Werden wie ein Tier drum kämpfen
Du lernst mich kennen

Denn die Eintracht geht mir über alles, immer
Ich werd' immer für Sie sein, für immer

Deep inside my heart, forever
Deep inside my heart, forever
Deep inside my heart, see you and me


Für immer zusammen
Ich würd' mein Leben geben, immer, für immer

...................... werden alles übersteh'n


#
Ach ja die Doro, das waren noch Zeiten...

#
Vael schrieb:
Meine Reaktion auf das Spiel sieht am Samstag so aus! Bedinungsloser Support bis zum Abpfiff! Die Jungs brauchen uns wir brauchen die Jungs also keine Pfiffe, supportet bis es nimmer geht, schreit sie zum Sieg wie wir sie vor zwei Jahren in die Bundesliga geschrien haben!

Eintracht für alle, alle für die Eintracht!



That´s it.
#
JETZT ERST RECHT :::::::::::::::::.

Den Schock überwunden .....  
Die Offebacher weghauen

........ und dann endlich mal im Waldstadion ,-)  wieder gewinnen ( weil keiner mehr damit rechnet, weil Hannover ja schon vom Uefa Cup träumt )
#
Ich glaube der Funkel kann die Mannschaft gar nicht mehr erreichen.

Mal sehen wie das Derby läuft ; geht das verloren muss ein neuer Trainer her, so Leid es mir auch tut für ihn weil ich ih nwirklich gut leiden kann.

Der soll mal wieder mit 2 echten Spitzen spielen die da vorne mal ein bisschen Bewegung reinbringen.

Dass die defensive stehen muss ist klar, aber dann bitte das Tore schießen nicht vergessen.
#
wenn ich mir die entwicklung der eintracht so ansehe........ oh, oh.
die rückrunde der letzten saison das unentschieden gekicke dieser saison,
diese abartige heimstärke( hier zittert jeder ).
die bilanz unter ff ist nur noch schlecht.
die entwicklung ist parallel zum hsv. doll hat alles probiert, nichts hat funktioniert.
funkel rotiert bei gleichem ergebnis. 0 punkte
die fehlpass-quote hat mittlerweile topniveau erreicht. preuß läßt grüßen.
hb spart sich glücklich. endlich mit viel geld in die 2. liga.
in der winterpause haben einige zuviel geschlafen.
dieses gerede: es sind nur zwei punkte, nervt mich ab.
heute zwei morgen drei dann fünf und irgendwann ist es vielleicht noch rechnerisch möglich usw.
damit will ich sagen. in dieser verfassung gewinnen die kein spiel mehr.
ff hatte genug kredit. es langt. servus...............
#
Vael schrieb:
Meine Reaktion auf das spiel sieht am Samstag so aus! Bedinungsloser Support bis zum Abpfiff! Die Jungs brauchen uns wir brauchen die Jungs also keine Piffe, supportet bis es nimmer geht, schreit sie zum Sieg wie wir sie vor zwei Jahren in die Bundesliga geschrien haben!

Eintracht für alle, alle für die Eintracht!



Genau - 100 % Zustimmung
#
JJ_79 schrieb:
anxunamun schrieb:
Ich appelliere an alle!!!!, die hier und in allen anderen Threads so laut Funkel raus rufen, das sie bitte nie wieder einen Fuß ins Stadion setzen!!! Und ganz besonders dann nicht, wenn es uns gelingt, und es wird uns gelingen, die Klasse zu halten und im Pokal weiter zu kommen!!! Wobei ich an dieser Stelle den Pokal an 2. Stelle setze!!!

100& pro Funkel


Tut mir Leid, warum soll man nicht in Stadion nur weil man anderer Meinung ist als Du und Funkel nicht für den Heilsbringer hält?? Selbst wenn wir den Klassenerhalt schaffen und das mit Funkel, dann halte ich Funkel trotzdem nicht für nen guten Trainer, d.h. nicht das ich Recht haben muss und er vielleicht doch ein guter Trainer wird, ich glaub aber nicht dran.

Genauso stören mich die Funkel raus Dinger wenn man es nicht begründet.
Am meisten Stören mich jedoch so aussagen alle die was gegen Funkel haben sind Scheisse, Erfolgsfans usw. Gaaaaaaaanz großes Tennis. Schön das Du Funkel toll findest, ich tu es eben nicht deswegen werde ich trotzdem die Mannschaft so gut wie es geht unterstützen und ich denke das tun die meisten hier. Also erklär mir mal bitte warum man dem Stadion fern bleiben soll  wenn man was gegen Funkel hat??  


natürlich dürfen die Funkelgegner weiterhin ins Stadion. War etwas wütend und da sind die Worte etwas barsch ausgefallen. Auch haben mich die ganzen Trolle aufgeregt, die plötzlich aus ihren Löchern gekrochen kommen und wie du so schön sagst, ohne Begründung Funkel raus brüllen. Jeder soll seine Meinung vertreten! Also hoffen wir mal das es wieder bergauf geht, wie auch immer. Ich denke das ist dass was wir alle wollen.  
#
ich glaub kotzen könnten wir alle hier, nur ist es echt immer wieder interessant zu sehen, wer hier in manch situationen immer wieder auftaucht um geistigen dünnschiss abzulassen!  warum könnt ihr euch net besaufen oder sonstwas, wäre auf jeden fall besser als hier seinem Frust unmut zu machen...
was erwarten denn manche vom FF?!?! das er sagt: "wir waren scheisse" , "wenn wir zu dumm sind denn Ball aus 2m ins Tor zu schiessen" oder "ja, jetzt steigen wir ab!"    
es war schon immer FF`s Art nicht auf seine Mannschaft verbal einzuhauen. Fehler macht jeder! sollten wir DI und SA vergeigen, kann man seinen Unmut immer noch kunttun.
Letzte Woche fordern x Leute  Meier raus, Vasi raus, was weiss ich net wer raus, FF fängt mit sechs (teilweise) geforderten Änderungen an und was passiert?! is auch scheisse   manchen hier kann man´s net recht machen, die finden immer was. Die Situation is bedenklich, kritisch und zum kotzen, da brauch man net Diskutieren, aber jeder kennt doch doch die Eintracht....eintracht wäre doch net eintracht wenn wir ungefährdet auf dem 9,10,11.ten Tabellenplatz stünden mit 6-12 Punkten Vorsprung!    so ist eben wieder zittern angesagt, aber mit dem glücklichen Ende FÜR UNS!!
Also zusammenreissen, ALLES (!!!) morgen gegen die Oxxen geben und die Mannschaft nach vorne Brüllen, DerbySieg, Samstag Hanoi schlagen mit UNSERER Unterstützung - wir kommen da wieder raus - MIT FF!!
kopp hoch un weider
#
Die erste HZ war leider wieder mal schrecklich, nach 30 Minuten hätte das Spiel schon entschieden sein können, Oka hat zwei mal richtig gut in 1:1 Situationen reagiert. Ab der 46.Minute hatte man den Eindruck, da steht ein komplett anderes Team auf dem Platz; endlich einmal wurde richtig gekämpft und prompt  war man dem HSV überlegen. Das 1-1 war der verdiente Lohn. In der Folge schwankte der HSV, aber am Ende kam es so wie fast immer in dieser Saison; man hat das Spiel unter Kontrolle aber versaut es sich durch eigene Unzulänglichkeiten. Drischt man den Ball weg passiert überhaupt nichts, aber nein man spielt dem Gegner den Ball vor die Füße.

Es war wie immer (Ausnahmen die Spiele vs. Bremen u. Stuttgart), man ist mindestens auf Augenhöhe, bringt sich aber immer wieder um den eigentlich verdienten Lohn.
#
Vael schrieb:
Meine Reaktion auf das spiel sieht am Samstag so aus! Bedinungsloser Support bis zum Abpfiff! Die Jungs brauchen uns wir brauchen die Jungs also keine Piffe, supportet bis es nimmer geht, schreit sie zum Sieg wie wir sie vor zwei Jahren in die Bundesliga geschrien haben!

Eintracht für alle, alle für die Eintracht!



Bin dabei !!!
EINTRACHT FRANKFURT OLÉ !!!
#
Mittelbucher schrieb:
Ach ja die Doro, das waren noch Zeiten...



Ja, da waren wir noch jung.  

#
Pedrogranata schrieb:
Vael schrieb:
Meine Reaktion auf das spiel sieht am Samstag so aus! Bedinungsloser Support bis zum Abpfiff! Die Jungs brauchen uns wir brauchen die Jungs also keine Piffe, supportet bis es nimmer geht, schreit sie zum Sieg wie wir sie vor zwei Jahren in die Bundesliga geschrien haben!

Eintracht für alle, alle für die Eintracht!



Bin dabei !!!
EINTRACHT FRANKFURT OLÉ !!!


Ach du weh, Pedro ist mit mir einer Meinung  

Nein im Ernst, wir müssen was tun, als Fans, ein Zeichen setzten das wir hinter der Eintracht stehen! Das wir alles tun, was in unserer Macht steht, bedingungslosen Support. Kein Gepfeiffe, kein Genöhle, das können wi uns aufheben dafür wenn wirklich nix mehr geht!

Eintracht für alle alle für die Eintracht

#
Eben, so sieht das aus!

Wenn in Hamburg der Knoten vier Wochen später geplatz wäre, und die eben gegen Bremen und uns verloren hätten, dann hätten wir jetzt 26 Punkte, wären glücklicher 11. und keiner von euch wäre der Meinung Funkel raus. Also wieso jetzt auf einmal, wegen 3 Punkten?
Wir waren nicht schlechter als der HSV, nur haben wir eben die Dinger nicht reingemacht. Und deswegen sind jetzt auf einmal alle schlecht, der Trainer scheiße und HB hat sowieso keine Ahnung?
Mein Gott wie schnell ihr euch dreht. Supportet einfach richtig geil, denn wir bleiben drin.
#
Funkel hat nur noch 2 Chancen, dann sollte er freiwillig seine Koffer nehmen, so wie es Gollom alias Jupp heynckes getan hat.

Er erreicht die Mannschaft nicht mehr bzw. braucht diese 45 Minuten um ins Spiel zu kommen, da zuviele "Neulinge" auf dem Platz stehen. Nach 45 MInuten hätte aber Hamburg schon 2-3:0 führen können/müssen. Was hätte dann die 2.hz. noch positivies gebracht??

Warum spielt er nicht endlich mal mit dem selben Team?!? Ganz klar, weil er ein Sturrkopf ist und bei seiner nutzlosen Taktierung bleibt. Taktik hin oder her, was zählt sind 3 Punkte und dafür muss ich was investieren und zwar Kampf, Leidenschaft, Aggresivität und und und....

Nur was ich in der ersten Halbzeit gesehen hat, dass war NICHTS. Ich habe mir gedacht,d ass Spieler wie Fink,  Preuss, Köhler, Weissenberger dem Trainer zeigen wollen, wo der HAMMER hängt. Doch was in der 1.Hz. gespielt wurde, war haarsträubend und ungenugend. Gut das der HSV so schlehct war und nicht mehr aus seinen Chancen machen konnte, sonst hätten wir schon zur Halbzeit 2:0 zurückgelegen. So konnten wir in der 2.Hz. ins Spiel finden und waren klar besser, aber eine Chance des Gegeners reicht schon um uns den KO zu bringen.

Funkel wird nun wieder Tatkieren und wir werden von Offenbach abgeschossen. Dann muss der Biberer Berg aber richtig emflammert werden und Funkel seine Komptenz in Frage stellen. Sollte Funkel mit seienr Mansnchaft die nächsten 2 Spiele nicht gewinnen, MUSS HB ihn beurlauben sonst war die Ära-Bruchhagen auch nur von kurzer Freude, denn ein wiederholter Neuanlauf in Liga 2 bedeutet drastische Einbußen im Personal und wirtschatlichem.

Verdammt nochmal, die Spielrr sollen mal die Hosen nicht so voll haben ud wenigsten Mal die Sense rausholen. Kaum Gelbe Karten die wir erhalten!!! So kann ich keinen Abstiegskampf bestehen!!
#
ossi1989 schrieb:
WAS SOLL DER SCHEISS=?

warum schreibt ihr jetzt als FUNKEL RAUS???? wieso..... ich raff euch net.-....es liegt momentan allein nur daran, dass wir einfach zu bescheuert sind die Tore zu machen, die man nunmal zum gewinnen brauch. Ausserdem fangen wir immer noch manche beschissene Gegentore die uns Punkte kosten(siehe WOLFSBURG, LEVERKUSEN.....) meine meinung ist, dass es nicht am Trainer liegt. Die Spieler bringen meiner Meinung nach, dass was sie können. wenn ich de Albert Streit heut gesehen hab denk ich mir nur, was will der Junge hier der ist ja zu gut  für uns..... , aber er reisst sich den ***** auf und er ist nicht allein. Und diese Einstellung kommt auch daher, weil der Trainer sein bestes gibt. Wartet mal ein paar Spiele ab. Letzte Saison ahtten wir das Glück, dass Paco gegen Kölle und Scheisse06 damals den Knoten platzen liess und dies zu einem relativ frühen Zeitpunkt der Saison. Momentan haben wir nunmal eine Scheiss Situation ausgesucht, aber was solls. Wenn der Knoten platzt dann gehts wieder nach vorne... Die wichtigen Spiele kommen erst alle noch!!!!....

Also von daher müssen wir uns das Leid anguggen und ertragen! wenn mer wieder gewinne sind die Jungs wieder die Geilsten un Funkel der Beste!.. keep cool


der Meinung schliesse ich mich  an - vielleicht abgesehen davon, dass ein paar derzeit nicht bringen was sie eigentlich könnten. im moment können wir die spiele halt nicht zu unseren gunsten zwingen, aber ich glaub das konnten wir die hinrunde und auch letzte saison nicht wirklich gut. wir haben eine phase in der so ziemlich alles schief läuft, die haben andere auch schon seit beginn der rückrunde - siehe bremen  -  dummerweise nur auf einem anderen niveau, fakt bleibt aber, solche phasen hat jede mannschaft mal.
#
anxunamun schrieb:
JJ_79 schrieb:
anxunamun schrieb:
Ich appelliere an alle!!!!, die hier und in allen anderen Threads so laut Funkel raus rufen, das sie bitte nie wieder einen Fuß ins Stadion setzen!!! Und ganz besonders dann nicht, wenn es uns gelingt, und es wird uns gelingen, die Klasse zu halten und im Pokal weiter zu kommen!!! Wobei ich an dieser Stelle den Pokal an 2. Stelle setze!!!

100& pro Funkel


Tut mir Leid, warum soll man nicht in Stadion nur weil man anderer Meinung ist als Du und Funkel nicht für den Heilsbringer hält?? Selbst wenn wir den Klassenerhalt schaffen und das mit Funkel, dann halte ich Funkel trotzdem nicht für nen guten Trainer, d.h. nicht das ich Recht haben muss und er vielleicht doch ein guter Trainer wird, ich glaub aber nicht dran.

Genauso stören mich die Funkel raus Dinger wenn man es nicht begründet.
Am meisten Stören mich jedoch so aussagen alle die was gegen Funkel haben sind Scheisse, Erfolgsfans usw. Gaaaaaaaanz großes Tennis. Schön das Du Funkel toll findest, ich tu es eben nicht deswegen werde ich trotzdem die Mannschaft so gut wie es geht unterstützen und ich denke das tun die meisten hier. Also erklär mir mal bitte warum man dem Stadion fern bleiben soll  wenn man was gegen Funkel hat??  


natürlich dürfen die Funkelgegner weiterhin ins Stadion. War etwas wütend und da sind die Worte etwas barsch ausgefallen. Auch haben mich die ganzen Trolle aufgeregt, die plötzlich aus ihren Löchern gekrochen kommen und wie du so schön sagst, ohne Begründung Funkel raus brüllen. Jeder soll seine Meinung vertreten! Also hoffen wir mal das es wieder bergauf geht, wie auch immer. Ich denke das ist dass was wir alle wollen.    


Siehste mir gings genauso mit den Profunkelschreiern. Nur ich versuche halt sachlich zu bleiben obwohl das hier manchmal echt schwer ist, wie man an manchen Aussagen aus beiden Lagern sieht. Aber im Grunde genommen wollen wir alle nur das Eine und das ist auch nächste Saison in Liga 1 sein.  


Teilen