>

Reaktionen nach dem HSV-Spiel!

#
adlerfliegen schrieb:
okey, jetzt hat es mal wieder wieder gesehen:
Falsche Taktik!
Falsche Aufstellung!
Falsches Deutsch!
#
lasst uns am Di die OXXEN schlagen und dann habe mer auch wieder ein bischen mehr selbstbewusstsein um die nächsten Spiele erfolgreicher (mit Siegen) zu gestalten [/quote]

Genau so isses!!!
#
Vael schrieb:

Scheiß DSF, scheiß Montagsspiel... uhhhm.. aber noch ist ja nix verloren



aber immerhin diese shice erfolgsfans wären weg  

aber auch jetzt en paar stunden nach dem spiel bin ich sicher, dass die jungs es schaffen! die leistung heute gibt mir jedenfalls den mut weiterhin daran zu glauben!

jetzt erst recht!
#
eagleadler schrieb:
lasst uns am Di die OXXEN schlagen und dann habe mer auch wieder ein bischen mehr selbstbewusstsein um die nächsten Spiele erfolgreicher (mit Siegen) zu gestalten


Genau so isses!!!

[/quote]

so siehts aus
#
Vael schrieb:
JJ_79 schrieb:
Vael schrieb:
JJ_79 schrieb:
Vael schrieb:
Graydog6 schrieb:
Schluß  mit  Kuschel-Funkel  für  den  ein  0:0  gegen Mainz  ein
Erfolg  ist. Wir  brauchen  einen  Trainer  mit  klarer  Taktik  und
Orientierung. Dieses  andauernde  Gewechsel  verunsichert  nur
die  Manschaft.  Dieser  Trainer  hat  nunmal  nur  Zweitliga-Format.


Ebenso wie einige "Fans" hier!


Und diese Fans sind all die die gegen Funkel sind, oder nur bestimmte??



Nur bestimmte welche Dünnpfiff ohne irgendwelche Argumentationen oder nur mit Pseudoargumentationen verzapfen!

Denn es gibt einige denen sprech ich das Fansein in keinster Weise ab, höchstens ein klares Denken *g* wenn sie anderer Meinung sind!

Aber wer sich nur mal kurz anmeldet um rumzupöbeln um dann wieder abzutauchen, auf sowas kann man verzichten!


Ist nun mal das gute Recht sich hier anzumelden....Rumpöbeln bringt leider gar nichts das seh ich wie Du, nur manchmal ist das Frustabbau was ich zum Teil verstehen kann. Nur wenn Du den Leuten die gegen Funkel sind das klare Denken absprichst dann tut es mir Leid, das sehe ich anders. Du willst mir doch nicht erzählen das Du eine Verbesserung der Mannschaft im Gegensatz zum letzten Jahr siehst.

Ich sehe das einige Spieler in einem tiefen Leistungsloch stecken und da sehe ich den Trainer in der Verantwortung. Ausserdem denke ich das unsere Mannschaft mehr Potential hat als unserer Tabellenplatz momentan suggeriert und das hängt auch irgendwie mit dem Trainer zusammen oder hast Du diese Saison irgendeine Stammformation gesehen, ich leider nicht.  


Ich seh das wir immer noch genauso da stehen wie letztes Jahr, und wie letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt eine beschi..eidene Krise haben und da rauskommen müssen ohne abzusteigen.

Naja.. und sollten wir absteigen hilft halt wieder nur eines

SGE, wir sind da,
jedes Spiel, ist doch klar!
Zweite Liga tut schon weh,
scheiß egal, oh SGE!

Scheiß DSF, scheiß Montagsspiel... uhhhm.. aber noch ist ja nix verloren


Siehst Du, Du meinst das wir genauso da stehen wie letztes Jahr. Nur letztes Jahr war unser Kader nicht so gut wie der in der jetzigen Saison, verstehst Du jetzt meinen Punkt??  
#
Ich weiß was du meinst aber verstehen kann ich es nicht. An FF liegt es definitiv nicht das Meier und Sotos heute und die letzten Paar spiele das Tor nicht treffen, an FF liegt es nicht das die Jungs, mit dem selben Potential, die selbe Einstelleung, die Selbe Taktik und qualitativ sogar bessere Spieler dabei, so ne groittige scheiße an den Füßen haben, das muss Charma sein, irgend ein Gott hat was gegen uns, ich weiß nicht woran es liegt!
#
und an wem liegt es deiner meinung nach dann? an wem liegt es, dass wir daheim eine 4:0 klatsche gegen stuttgart und eine 6:1 klatsche gegen werder kassieren, wenn nicht am trainer?
#
Schade, ich dachte ich hätte dich. Nein Scherz beiseite, wir haben halt verschiedene Meinungen, nur das heisst nicht das jetzt die eine o. andere Meinung die Richtige ist. Nur Du sprichst den Leuten die gegen Funkel das gesunde Denken ab und das kann nicht sein weil es immer 2 Seiten der Medaille gibt und ich sehe halt kein wirkliches Konzept bei Funkel, deswegen bin ich dafür das er geht...
#
JJ_79 schrieb:
Schade, ich dachte ich hätte dich. Nein Scherz beiseite, wir haben halt verschiedene Meinungen, nur das heisst nicht das jetzt die eine o. andere Meinung die Richtige ist. Nur Du sprichst den Leuten die gegen Funkel das gesunde Denken ab und das kann nicht sein weil es immer 2 Seiten der Medaille gibt und ich sehe halt kein wirkliches Konzept bei Funkel, deswegen bin ich dafür das er geht...


Psssst ich hatte oben bei meinem Post mit dem gesunden Denken noch ein *g* drangehängt, ergo war es ironisch und nicht ernst gemeint

Ist vielleich tnicht ganz deutlich rausgekommen aber ich spreche niemand das gesunde Denken ab wenn er bzw sie nicht meiner Meinung ist, WENN man sich nur halbwergs manierlich kabbeln kann!

Sie Max Merkel, ich bekomm immer das Grausen wenn ich seine Posts sehe in der Threadübersicht, aber hin und wieder kommt das blanke erstaunen das er und ich mal einer Meinung sein kann oder er gar mal was geschrieben hat wo ich nicht drauf komme!

Aber zwischendrinne fetzte ich mich halt auch ganz gerne, geb ich gern zu! Ich hab halt eine dünne Haut wenns um meine SGE geht!
#
nackenwiesel schrieb:
und an wem liegt es deiner meinung nach dann? an wem liegt es, dass wir daheim eine 4:0 klatsche gegen stuttgart und eine 6:1 klatsche gegen werder kassieren, wenn nicht am trainer?


das kannst du doch nicht ernst meinen!

ach ich gebe es lieber auf,wieder mal jemand,den man noch nie gelesen hat und der jetzt mit sowas ankommt...

kommt lieber ins stadion und fahrt auswärts mit und unterstützt die mannschaft!!

aber...
#
Es ist relativ einfach, entweder geht Funkel jetzt und es besteht noch eine Restchance auf den Klassenerhalt oder er geht mit runter in Liga 2. Er kann den Spielern im Moment die psychologische Einstellung nicht verleihen, die noetig ist um aus dem Abwaertstrend herauszukommen.
#
Schalalalalalala Eintracht Frankfurt  *anstimm*
#
Genauso sehe ich das auch, solange man sich fundiert fetzt und Argumente bringt ist das ja auch gut, nur wenn man hier ins Forum schaut ist es leider meistens nicht der Fall. Denn wenn die Leute dann nicht mehr weiter wissen kommen Beleidigungen  (Erfolgsfan usw.) und deswegen hat man dann keine Lust mehr zu posten, weil es einfach nix bringt. Menschen haben nunmal andere Meinungen und das ist ja auch gut so...  
#
[b]Motivation der Mannschaft[/b]

Problem für mich ist nicht die Fachkenntnis von Funkel, so´ndern ob er in den restlichen Spielen noch das Ruder rumreissen kann. Da sehe ich das Problem _ Funkel ist zu soft und redet die Leistungen nach aussen hin schön, um der Mannschaft den Rücken zu stärken. Das scheint aber nicht zu wirken!
-Die Bilanz der letzten 14 Monate ist desaströs
-Spiele gehen regelmäßig mit zu wening "Biss" in den letzten Minuten verloren
-kein land in Sicht, das Schiff schlingert vor sich hin und auf die Küste (2.liga) zu
-Funkel hatte in 2.5 Jahren genug Zeit, eine Mannschaft zusammenzubauen, wird aber wohl nix und das ganze geht immer weiter den Bach runter
-noch ist Zeit zu reagieren mit einem Trainer, der Biss und Selbstvertrauen wieder in die Mannschaft bringt

Sonst: da geht schnell das Licht wieder aus und mit dem Stadion , den tollen Fans und einer im Kern guten Mannschaft DARF es keine Option sein, die 2.Liga hinzunehmen.

Nächste Woche ist es soweit: entweder Siege im pokal und gegen Hannover oder es solte SOFORT gehandelt werden. Funkel hatte genug Zeit, eine Mannschaft aufzubauen - jetzt ist es soweit, so oder so !
#
jetzt hört doch alle mal auf rumzuheulen.

ich wette mich euch, das wir wieder mal drin bleiben werden.

am ende sagen dann wieder alle, ach hab ichs doch gesagt...
#
Wer stellt die Mannschaft auf?
Wer ist für die Taktik (während des Spiels) verantwortlich?
Wer motiviert die Mannschaft?
Wer sorgt für Dynamik in der Mannschaft?
Komische Fragen, aber am Ende gibt es nur eine Antwort.........
Es muss immer noch der Alfons Berg sein, der unser 1:2 in Rostock am 16.05.1992 gepfiffen hat.........., nur der kann es sein!!!
Oder auch ein Anderer??
#
koelschejungs schrieb:
Wir singen Frankfurt, Frankfurt 2.LIGAAAA ohh ist das schön euch wieder zu sehen    


Moment mal! Wir spielen nächstes Jahr schlimmstenfalls in der 2. Liga!
Viel Spaß in der Regionlliga Nord/West!!!

Und noch was: Ein Traditionsderby gg. Düsseldorf könnt ihr euch abschminken, gegen die spielen wir!  ,-)
#
spassbolzer schrieb:
Wer stellt die Mannschaft auf?
Wer ist für die Taktik (während des Spiels) verantwortlich?
Wer motiviert die Mannschaft?
Wer sorgt für Dynamik in der Mannschaft?
Komische Fragen, aber am Ende gibt es nur eine Antwort.........
Es muss immer noch der Alfons Berg sein, der unser 1:2 in Rostock am 16.05.1992 gepfiffen hat.........., nur der kann es sein!!!
Oder auch ein Anderer??


Auch wenn ich mich vermutlich wiederhole. Soll FF den Ball persönlich ins Tor tragen, wenn ein Herr Meier oder auch andere das leere Tor net treffen? Er hat heute den richtigne Impuls gesetzt in dem er Meier erst mal auf der Bank hat schmoren lassen. Der Fehler war ihn einzuwechseln, aber das ist ein anderes Thema. Die Taktik an sich ist auch gut. Das Einzige was von deinem Geschreibsel bleibt ist das Thema mit der Motivation. Und daran hat es mal vom VFB-Spiel abgesehen eigentlich auch nie gehapert.  Die Einzigen wirklichen Probleme sind unser Unvermögen vor des Gegners Kiste sowie in WOB und in LEV die Unkonzentriertheit am Schluss. Das heute zähle ich net dazu, da das 3:1 eine Folgeerscheinung des Drangs auf den Ausgleich. Das war halt ein dummer Konter. Letztendlich ist es habwegs egal, ob wir jetzt 2:1 oder 3:1 verlieren. Höchstens am Ende könnte das Torverhältnis noch mal wichtig werden, aber daran glaub ich diese Saison nicht. Ohne die Unkonzentriertheit hätten wir jetzt 4 Punkte mehr und währen Zehnter.

Und dann würde keiner "Funkel Raus"-Rufen, sondern alle wieder vom Uefa-Cup träumen.

Aber das mit den Trainern ist ja immer dasselbe. Solange es läuft ist er der beste Trainer der Welt und wenn es mal ein paar Spiele nur suboptimal bis schlecht läuft fängt das alte Lied "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehn." wieder von Vorne an.
#

FUNKEL RAUS
#
Halt doch die Klappe!!!
Aus der Presseschau [...]Die Eintracht hat in der zweiten Hälfte eine Aufwärtstendenz gezeigt und daher letztlich unglücklich verloren

Wenn man die Dinger vorne nicht macht und hinten solche Eierpässe spielt, dann muss man sich nicht wundern wenn man verliert! Das sind individuelle Fehler und da kann der Trainer nichts für!


Teilen