>

Reaktionen nach dem HSV-Spiel!

#
Schreibt bitte hier rein, damitkeine 10.000 Freds das Forum  unleserlich machen.

Ich bin einfach enttäuscht, wie man sich so die Butter vom Brot nehmen lassen kann. Die Hamburger waren bereits stehend KO.
#
Geht mir auch so. Ich bin irgendwie paralysiert - die HIVler waren stehend K.O. ?! Ich muss das erstmal sacken lassen.
#
unfassbar!
die 2. hälfte war richtig stark heute.
die jungs wollten, haben gekämpft und gebissen, hatten den hsv am rande der niederlage... dass man sich dann so en dummes tor zum 2:1 fängt ist einfach ätzend.

auf die leistung lässt sich die nächsten spiele aufbauen, aber jetzt wirds natürlich endgültig ganz ganz schwer....
#
so ist das eben im fussball....jedoch sehe ich unsere eintracht durchaus gestärkt aus dem spiel gehen. gekämpft und gespielt haben wir ja gut...am dienstag die assis schlagen und neuen mutes am samstag gewinnen. schon siehts besser aus. dett wird schon
#
so ist das eben im fussball....jedoch sehe ich unsere eintracht durchaus gestärkt aus dem spiel gehen. gekämpft und gespielt haben wir ja gut...am dienstag die assis schlagen und neuen mutes am samstag gewinnen. schon siehts besser aus. dett wird schon
#
Das wars. Tschüss Eintracht, tschüss Funkel.
#
Ich sehe es eher anderst rum!
Wir spielen jetzt noch gegen alle, die da unten drin sind, also Kopf hoch, und weiter arbeiten!
Und noch was zum Offenbach Spiel:
Mir ist das nicht scheiß egal, wenn Frankfurt verliert, sind die die Deppen von ganz Rhein-Main, wenn Frankfurt gewinnt, ist das ein Psysiches Plus
#
Wie oft wollen wir denn noch spiele durch eigene dummheit verlieren?!?!?!?!?!
FF wird bestimmt keinen fehler gesehen haben und wird die mannschaft dann wieder loben.............tz tz tz tz tz...........     .............es tut einfach nur noch weh.............    
#
FUNKEL RAUS und zwar spätenstens nächsten Samstag abend. Habe endgültig die Schnauze voll. Der kann die Mannschaft nicht mehr motivieren. Sollten wir nächste Woche zurück liegen sollten wir mindestens fünf bis zehn Minuten den Kopf des Trainers fordern. Ich hab kein Bock mehr. Will nicht in die zweite Liga!!!
#
Das ist doch alles zum kotzen!!! Für mich ist Funkel nicht mehr tragbar, er zwar gute arbeit geleistet aber diese defensiv Einstellung ist zum kotzen er muss weg und zwar schnell!!!

Und wehe wir verlieren am Dienstag  dann gute Nacht
#
...möcht jemand´n Bier??!!
#
Ich kann den Scheiß net mehr hörn auf der Leistung lässt sich aufbauen un der ganze Scheiß sehe es ähnlich wie Berliner Adler gegen Hannover müssen wir aufpassen, dass wir kein Debakel erleben!!!!    
#
Also, es tut mir leid, aber es muss einfach mal raus...

ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL...

Woche für Woche immer der gleiche Mist, gegen wen sollen wir denn noch gewinnen wenn wir nicht mal in der Lage sind, gegen so schlechte Hamburger zu punkten? Hoffentlich wird wenigstens mal Funkel endlich in Frage gestellt, zumindest mal ne Diskussion, damit er merkt, dass es so nicht weiter geht. Diese dämlichen Aufstellungen immer, argh...

Sorry, aber wenn das so weitergeht haben wir die 1. Liga leider nicht mehr verdient, ich könnt echt heulen und kotzen, am besten gleichzeitig...
Schade, dass wir erst so spät in der Saison gegen Dortmund spielen, die sind ja der beste Aufbaugegner für alle...

Schade, dass mich meine Bronchitis im Haus fesselt, sonst würd ich jetzt rausgehen und irgendwas kaputt treten oder laut schreien oder sonst was...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Das wars. Tschüss Eintracht, tschüss Funkel.


Mhh...neinst du mit "Tschüss Eintracht" das wir absteigen , oder das du ein Erfolgsfan bist und nicht mehr zu den Spielen gehst ??

So ich hoffe Bruchhagen handelt nun , was ich allerdings stark zu bezweifeln wage , da er blind verliebt in FF ist.

FUNKEL RAUS
#
Marina schrieb:
FUNKEL RAUS


und du bitte direkt hinterhier  
#
FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS!
#
Das wars dann wohl, Adieu 1 Liga.

Letztens habe ich hier noch geschrieben,das wir die stärkste Mannschaft seit Jahren haben aber ich muß mich revidieren.
Wenn ich die 2 individuellen Fehler vor den ersten beiden Hamburgern Toren sehe, dank Preuß und Ruß, dann komme ich dazu zu sagen das wir nicht die Qualität haben.
Eine Qualität um in der 1 Liga mithalten zu können.
Da kann noch nicht mal FF was dazu, nur in so fern das er sich die Spieler ausgesucht hat.
Wie war das nun mit HB Sparphilosophie?
Im Sommer fast nur Spieler für ein Appel und ein Ei geholt, groß die Kasse gemacht auch dank UEFA Cup aber nicht weiter investiert.
Ich weiß im Nachhinein ist man immer schlauer aber schade ist es schon und zu verhindern wäre es auch gewesen.
Neidisch blicke ich nach Mainz mit ihren Investitionen, bei ihrem kleinen Budget.
Wir stehen vor dem selben Scherbenhaufen wie unter Container Willi.
Ich bin enttäuscht das sich dies alles wiederholt und jetzt sagt mir bitte keiner das ja noch 10 Spiele zu spielen sind.
Leute das wars, findet Euch damit ab.

In meinen 35 Jahren "Fansein" bleibt mir anscheinend nichts aber auch garnichts erspart.
Trotzdem einmal Eintracht immer Eintracht und in der 2. Liga bin ich auch wieder mit dabei.
#
Wenn am nächsten Samstag keine 3 Punkte geholt werden sollte der Vorstand FF zeigen wo der Maurer Platz für ne Tür lies.
Stand die ganze Zeit hinter FF, aber wer 90 min nicht sieht das ein Preuß keine Flanke schlagen kann, sich hinten solche Fehler leistet und kein Ball annehmen kann, hat auf der Bank "meines" Vereins nichts zu suchen.

Man liest sich Dienstag
#
Herr*Rauscher schrieb:
...möcht jemand´n Bier??!!



ja ich... das ist überhaupt eine wirklich gute idee, und bestimmt gut für meine bronchen...

ich muss mir doch mal einen sandsack zum gegen kloppen anschaffen....
#
Am Dienstag Offenbach ... der Sieg bringt die Wende !


Teilen