>

SAW-Gebabbel - 24.7.2008

#
morsche zusammen-fenin sagt in seinem interview,das er noch nie eine so gute stimmung innerhalb einer mannschaft erlebt hat.
für mich persönlich eine aussage,die mir meinen tag heute versüßt.
mir gefiel die stimmung im team schon letzte saison,ich glaube es ist den verantwortlichen gelungen,die mannschaft noch näher zusammen zu rücken,trotz oder gerade wegen der neuen.
ick freu mir!  
denke mal,die jungs freuen sich genauso auf den start der neuen runde wie wir...ich bin heiss wie fritten-fett.


Eintracht rules
#
KronbergerAdler schrieb:

denke mal,die jungs freuen sich genauso auf den start der neuen runde wie wir...ich bin heiss wie fritten-fett.




Aber nciht, dass Du Dir jetzt vor lauter Hitze die Klammotten vom Leib reisst und über den Trainingsplatz rennst  
#
Interessant finde ich den Vergleich der Ab- und Zugänge von Bruchhagen: "...Steinhöfer für Preuß..."

Haben die den Christoph schon abgeschrieben?
#
ulfmeister schrieb:
Interessant finde ich den Vergleich der Ab- und Zugänge von Bruchhagen: "...Steinhöfer für Preuß..."

Haben die den Christoph schon abgeschrieben?


Genau da bin ich auch hängengeblieben.
Es stand ja eine Invalidität im Raum. Wäre schon tragisch, wenn das nun Realität wäre
#
Luzbert schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

denke mal,die jungs freuen sich genauso auf den start der neuen runde wie wir...ich bin heiss wie fritten-fett.




Aber nciht, dass Du Dir jetzt vor lauter Hitze die Klammotten vom Leib reisst und über den Trainingsplatz rennst  



#
ulfmeister schrieb:
Interessant finde ich den Vergleich der Ab- und Zugänge von Bruchhagen: "...Steinhöfer für Preuß..."

Haben die den Christoph schon abgeschrieben?


Ich denke ja, was aus Planungstechnischer Sicht auch verständlich ist. Sollte er es doch nochmal schaffen, wäre das für alle Beteiligte ne tolle Überraschung.

Das Steinhöfer der neue man für Preuß ist, hatte ich mir irgendwie schon gedacht.
#
ulfmeister schrieb:
Interessant finde ich den Vergleich der Ab- und Zugänge von Bruchhagen: "...Steinhöfer für Preuß..."

Haben die den Christoph schon abgeschrieben?


Denke eher, das war ein Versprecher und er meinte Chaftar. Zumal weiter am Anfang des Textes er von Preuß als langfristiges Ausfall spricht.
#
Ich find´s ausnahmsweise mal ne blöde Aussagen von HB. Wenn CP das liest, wird er sich nicht gerade vor Freude überschlagen...

Man hätte ja sagen können: Steinhöfer für Cimen

Tim
#
Adler78 schrieb:
ulfmeister schrieb:
Interessant finde ich den Vergleich der Ab- und Zugänge von Bruchhagen: "...Steinhöfer für Preuß..."

Haben die den Christoph schon abgeschrieben?


Denke eher, das war ein Versprecher und er meinte Chaftar. Zumal weiter am Anfang des Textes er von Preuß als langfristiges Ausfall spricht.



Für Chaftar ist Krük gekommen.

Das nächste halbe Jahr werden wir Preuß bestimmt nicht Fußball spielen sehen, insofern kann man diese Aussage schon stehen lassen. Wobei Steinhöfer schon ein anderer Spielertyp zu seien scheint, der sich auf der Außenbahn wohlfühlt. Preuß konnte/kann man auch zentral spielen lassen.
#
Timmi32 schrieb:
Ich find´s ausnahmsweise mal ne blöde Aussagen von HB. Wenn CP das liest, wird er sich nicht gerade vor Freude überschlagen...

Man hätte ja sagen können: Steinhöfer für Cimen

Tim


Ach was, CP wird auch wissen, dass er auf absehbare Zeit erstmal nicht zur Verfügung stehen wird. Das man da einen entsprechenden Ersatz verpflichtet, ist doch vollkommen klar. Ich glaube nicht, dass CP das überhaupt großartig zur Kenntnis nimmt!

Viel interessanter fand ich folgende Aussage von HB:

"HERIBERT BRUCHHAGEN: Nein, nein, wir müssen uns da nicht täglich absprechen. Der Trainer macht sich keine Sorgen, auch weil er mit dem jungen Frank Lehmann ganz zufrieden ist. Aus meiner Sicht müssen wir das dennoch im Auge behalten. Ganz sicher werden wir nicht mit einem Profitorwart nach dem Transferende am 31.August ins Rennen gehen."

Das heißt doch, sollte Pröll nicht in spätestens 4 Wochen wieder fit sein, wird ein weiterer Torhüter verpflichtet! Oder?
#
Jetzt überlegt doch mal kurz, wann der steinhöfer bereits verplichtet wurde und wann die sache mit preuß' schwerer verletzung war...dann dürfte sich doch einiges von selbst klären.

denke die aussage von HB war jetzt aus der not heraus geboren, weil CP länger ausfallen wird. sieht natürlich auf den ersten blick unglücklich aus, geb ich auch zu.
#
Das Buhlen um Ottl, wie es geschrieben wird, halte ich wieder mal für eine echte Bruchhagen Ablenkung. Wahrscheinlich wird schon in Kürze ein potenter Neuzugang präsentiert, den keiner auf dem Zettel hatte. Weder Bairamovic noch Ottl werden es sein, da würde ich eine Wette drauf machen.

tobago
#
Schobberobber72 schrieb:
Timmi32 schrieb:
Ich find´s ausnahmsweise mal ne blöde Aussagen von HB. Wenn CP das liest, wird er sich nicht gerade vor Freude überschlagen...

Man hätte ja sagen können: Steinhöfer für Cimen

Tim


Ach was, CP wird auch wissen, dass er auf absehbare Zeit erstmal nicht zur Verfügung stehen wird. Das man da einen entsprechenden Ersatz verpflichtet, ist doch vollkommen klar. Ich glaube nicht, dass CP das überhaupt großartig zur Kenntnis nimmt!

Viel interessanter fand ich folgende Aussage von HB:

"HERIBERT BRUCHHAGEN: Nein, nein, wir müssen uns da nicht täglich absprechen. Der Trainer macht sich keine Sorgen, auch weil er mit dem jungen Frank Lehmann ganz zufrieden ist. Aus meiner Sicht müssen wir das dennoch im Auge behalten. Ganz sicher werden wir nicht mit einem Profitorwart nach dem Transferende am 31.August ins Rennen gehen."

Das heißt doch, sollte Pröll nicht in spätestens 4 Wochen wieder fit sein, wird ein weiterer Torhüter verpflichtet! Oder?  


Vielleicht wird Lehmann vorher offiziell zum Profi geschlagen
#
War mir klar, daß die Aussage bezüglich Preuß hier hochgehängt wird...

Der Mann war seit langen Monaten nicht mehr dabei. Auch, wenn ab jetzt sein Heilungsprozess ohne weitere Komplikationen verläuft, ist doch klar abzusehen, daß er weitere lange Monate braucht, um wieder in einem bundesligatauglichen Zustand zu sein. In der Vorrunde jedenfalls braucht man nicht mit ihm zu rechnen.

Insofern wird er, falls er den Anschluß tatsächlich wieder packt, wie ein Neuzugang anzusehen sein (vergleichbare Fälle: Chris, Heller).

Der Gegenschluß zur Formulierung des Neuzugangs ist, daß er für uns praktisch aufgrund der Länge des Ausfalls einen Abgang darstellt.

So und nicht anders beurteilt HB die Lage... Pragmatisch und unaufgeregt. Fußball ist ein Tagesgeschäft.

Und um Preuß sollte sich deshalb niemand sorgen. Der kann mit dieser Aussage ganz sicher so umgehen, wie es angemessen ist. Der hat eh mehr damit zu tun, sich wieder aufzurappeln.

Was die momentan vernehmlich so gute Stimmung angeht, bin ich schon vorsichtiger. Gute Stimmung ist schön, kann aber zur Selbstzufriedenheit verleiten, und die wiederum zu einer zu sorglosen und laschen Einstellung. Ähnliches haben wir hier vor nicht allzu langer Zeit schon erlebt.

Wachsam bleiben ist die Devise.
#
Schobberobber72 schrieb:
Timmi32 schrieb:
Ich find´s ausnahmsweise mal ne blöde Aussagen von HB. Wenn CP das liest, wird er sich nicht gerade vor Freude überschlagen...

Man hätte ja sagen können: Steinhöfer für Cimen

Tim


Ach was, CP wird auch wissen, dass er auf absehbare Zeit erstmal nicht zur Verfügung stehen wird. Das man da einen entsprechenden Ersatz verpflichtet, ist doch vollkommen klar. Ich glaube nicht, dass CP das überhaupt großartig zur Kenntnis nimmt!

Viel interessanter fand ich folgende Aussage von HB:

"HERIBERT BRUCHHAGEN: Nein, nein, wir müssen uns da nicht täglich absprechen. Der Trainer macht sich keine Sorgen, auch weil er mit dem jungen Frank Lehmann ganz zufrieden ist. Aus meiner Sicht müssen wir das dennoch im Auge behalten. Ganz sicher werden wir nicht mit einem Profitorwart nach dem Transferende am 31.August ins Rennen gehen."

Das heißt doch, sollte Pröll nicht in spätestens 4 Wochen wieder fit sein, wird ein weiterer Torhüter verpflichtet! Oder?  


genauso habe ich das auch interpretiert.......kann mir gut vorstellen das kurz vor dem 31.8. noch was passiert......evt. auch im bereich des gewünschten Allrounders......

Zum Thema CP: Sollte er nicht mehr zurück in den Profifussball finden können, würde es mich freuen ihn ins Management oder Scout-Bereich einzubinden
#
ghostinthemachine schrieb:
...
Was die momentan vernehmlich so gute Stimmung angeht, bin ich schon vorsichtiger. Gute Stimmung ist schön, kann aber zur Selbstzufriedenheit verleiten, und die wiederum zu einer zu sorglosen und laschen Einstellung. Ähnliches haben wir hier vor nicht allzu langer Zeit schon erlebt.

Wachsam bleiben ist die Devise.



hm,sehe das eigentlich eher positiv,zumal ich nicht wüsste,worauf zum jetzigen zeitpunkt eine selbstzufriedenheit begründet sein sollte.

sollten wir nach 5 spieltagen selbige feststellen,bin ich eigentlich -erstmal- mehr happy als wachsam.  

gruß nach nordhessen!


zu cp kann ich nur sagen,ich sehe ihn ab und zu,da wir im gleichen ort wohnen,er ist dann meist mit seinem kind unterwegs und hat sogar  schon mal gelächelt...  ,-)

leider ist er es ja schon fast gewöhnt,ständig um seine karriere zu kämpfen,hoffe das es diesmal endlich klappt.
#
mal was ganz generelles:

bin ich hier eigentlich der einzige, dem auffällt, dass die unappetitlichen ausscheidungen des scheisshausblatt nr. 1 (fast) immer vom selben user - Franky0804 - verlinkt werden?

ob man daraus schlüsse ziehen kann?
#
"scheisshausblattes"

... und dass sich die beiträge dieses geschätzten forumlers fast ausschliesslich auf verlinkungen des käseblattes beschränken?
#
Kann mir jemand sagen, warum Hoffenheim den Expertenmeinungen nach in der nächsten Saison viel besser abschneidet als wir und wir fast schonwieder in den Abstiegsstrudel geraten sollen?

Unser Grundgerüst besteht aus einer erfahrenen Bundesligamannschafft und wurde mit TOP Talenten sogar verstärkt.

Im ganzen Kader von Hoffenheim haben gerade mal 5 Spieler Bundesligaerfahrung (nicht alle sind Stammspieler), aber alle unter 30 Spiele.

Und dann kommen die Experten und meinen Hoffenheim würde am Ende der Saison einen einstelligen Tabellenplatz belegen? Auch wenn sich Hoffenheim bis zum Ende der Transferperiode noch verstärken sollte, traue ich das uns viel eher zu als denen.
#
tobago schrieb:
Das Buhlen um Ottl, wie es geschrieben wird, halte ich wieder mal für eine echte Bruchhagen Ablenkung. Wahrscheinlich wird schon in Kürze ein potenter Neuzugang präsentiert, den keiner auf dem Zettel hatte. Weder Bairamovic noch Ottl werden es sein, da würde ich eine Wette drauf machen.

tobago


Jap, ich denke auch, er wird bald einen völlig anderen DM zur Eintracht bringen, der auch Erfahrungen mit dem Spiel nach vorne hat.

Jones?  


Teilen