>

KartenGESUCHE St. Pauli : SGE (Mo.19.12.11 20:15)

#
Hallo,

suche dringend 2 Karten für St.Pauli vs Eintracht!
Bitte PN an mich!

Danke und Grüsse
#
Hi ich suche dringend noch 3 karten bitte meldet euch help meee
bis 22uhr täglich erreichbar 04323/8043966

Vielen Dank
#
Ich hätte gerne zwei Karten fürs Spiel gegen St. Pauli.
Gerne auch Sitzplatz.
#
Gude bräuchte 2Gästesteher gegen Pauli. Übergabe gerne gg Aachen oder auch per Postversand. Treffen in Friedrichsdorf, Friedberg oder Bad Homburg auch möglich.
Danke und Gruß
#
servus suche 2 steher übergabe ist egal bin flexibel einfach per pn melden Danke
#
Hi Leute
Ich such 2 Gästesteher fürs Pauli spiel wenn mir einer aushelfen könnte wäre korrekt! grez Phil
#
Hey Leute,

suche bis zu vier Tickets egal ob Steh oder Sitz für das Spiel auf St. Pauli.

Leider Bestellung verpeilt ..

Bitte per Nachricht melden wenn jemand was abgeben kann vll weil nich jeder Montags fährt .

Danke
#
Gude!

Suche 1-2 Steher für das Auswärtsspiel in Pauli. Bietet einfach alles an  

Bitte per PN melden

Sportliche Grüße aus Osthessen
#
Gude,

suche bis zu 2 Steher.
#
suche nun doch steher 2 positive bewertung vorhanden  
#
Gude,

suche ebenfalls 2 Karten für das Spiel im Gästebereich. Egal ob Steh- oder Sitzplatz. Vielen Dank.
0163 86 35 777
Gruß Prello
#
Suche

2-4 Karten im Gästeblock (Steher ggf. auch Sitzer)!

Übergabe bei Heimspielen oder in München!

Gruß, Stefan
#
Moin!

Suche dringend mindestens eine Karte für das Spiel hier bei mir in Pauli! Wohne direkt am Stadion (
Gruß Fabs
#
Ich suche 1 STEH-Platzkarte für das Auswärtsspiel in St. Pauli[font=Arial Black][/font]
Bitte melden wer noch eine über hat.
#
Guude zusammen

Suche für das letzte Spiel unserer SGE in diesem Jahr noch 2 Karten. Bitte per PN melden

Flo
#
suche eine oder mehrere steher für das spiel!!!
#
Hallo,

suche 1 Karte für den Gästesteher.

Auch gerne telefonisch unter 01775900037
#
Suche 2 Karten Gästeblock am liebsten zusammenhängende sitzplätze steh aber auch ok
#
Hallo,

der Vollständigkeit halber hier auch mein Gesuch. (Hatte leider den Bestellstart verpasst...  )

Suche 3 Karten für das Spiel in Pauli. Bevorzugt Stehplatz Gästeblock, gerne aber auch Gäste Sitzplatz oder "neutrale" Karten Richtung Nordtribüne.

Kontakt unter:
- 0179 5041236
- martin@golden-eagles.de
oder hier per PN.

mfg Martin
#
suche dringend mehrere steher!!


Teilen