>

SAW-Gebabbel - 25.07.2008

#
Bembel_des_Todes schrieb:


OSRAM OSRAM OSRAM

CAIO MOPPEL CAIO MOPPEL CAIO MOPPEL



                                 
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Container-Willi schrieb:
Dann hol ihn mal zurück und viel Spass mit ihm,ganz ehrlich,darüber kann ich nicht lachen.
Ich habe in meinem Leben nur eine schlimmere Demontage miterleben dürfen und Osram war noch besser.
Was der getrieben hat-ohne Worte.  


OSRAM OSRAM OSRAM

CAIO MOPPEL CAIO MOPPEL CAIO MOPPEL

man kanns auch übertreiben mit dem "darüber kann ich nicht lachen". los lach mal  ,-)

noch 6-8 wochen beim ümit....nervös werde ich erst wenns in 2 wochen immernoch 6-8 wochen sind. einatmen....ausatmen....bauch hebt sich....bauch senkt sich....ganz ruhig bleiben.

gruß bembel


Verstehe nicht was Osram,mit ÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit zu tun hat,aber egal ,fand es nicht witzig ,denn von da an gings bergab,aber jedem das seine. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
Container-Willi schrieb:
Dann hol ihn mal zurück und viel Spass mit ihm,ganz ehrlich,darüber kann ich nicht lachen.
Ich habe in meinem Leben nur eine schlimmere Demontage miterleben dürfen und Osram war noch besser.
Was der getrieben hat-ohne Worte.  


OSRAM OSRAM OSRAM

CAIO MOPPEL CAIO MOPPEL CAIO MOPPEL

man kanns auch übertreiben mit dem "darüber kann ich nicht lachen". los lach mal  ,-)

noch 6-8 wochen beim ümit....nervös werde ich erst wenns in 2 wochen immernoch 6-8 wochen sind. einatmen....ausatmen....bauch hebt sich....bauch senkt sich....ganz ruhig bleiben.

gruß bembel


Verstehe nicht was Osram,mit ÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit zu tun hat,aber egal ,fand es nicht witzig ,denn von da an gings bergab,aber jedem das seine. ,-)  


osram hatte gar nix mit ümit zu tun und ich hoffe, dass das etwa die nächsten 47 jahrzente so bleibt  

klar jedem das seine, aber lass uns doch drüber lachen nachdem wir die sache mühsam verdaut haben. mitlachzwang wurde im forum ja noch nicht eingeführt
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Container-Willi schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
Container-Willi schrieb:
Dann hol ihn mal zurück und viel Spass mit ihm,ganz ehrlich,darüber kann ich nicht lachen.
Ich habe in meinem Leben nur eine schlimmere Demontage miterleben dürfen und Osram war noch besser.
Was der getrieben hat-ohne Worte.  


OSRAM OSRAM OSRAM

CAIO MOPPEL CAIO MOPPEL CAIO MOPPEL

man kanns auch übertreiben mit dem "darüber kann ich nicht lachen". los lach mal  ,-)

noch 6-8 wochen beim ümit....nervös werde ich erst wenns in 2 wochen immernoch 6-8 wochen sind. einatmen....ausatmen....bauch hebt sich....bauch senkt sich....ganz ruhig bleiben.

gruß bembel


Verstehe nicht was Osram,mit ÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit zu tun hat,aber egal ,fand es nicht witzig ,denn von da an gings bergab,aber jedem das seine. ,-)  


osram hatte gar nix mit ümit zu tun und ich hoffe, dass das etwa die nächsten 47 jahrzente so bleibt  

klar jedem das seine, aber lass uns doch drüber lachen nachdem wir die sache mühsam verdaut haben. mitlachzwang wurde im forum ja noch nicht eingeführt




Ich lache sehr gerne,bin aber nicht so gut drauf,trotzdem werde ich mal lachen,auch wenn kein Lachzwang besteht.  ,-)
#
FF: "Wir sind einen Schritt weiter!"

Dazu fällt mir der alte Kalauer ein: "Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schonen einen Schritt weiter!"  
#
@ Franky0804: Wenigstens bist Du konsequent ...

Bild schrieb:
Löhr, der die Handball-National-Mannschaft zu WM-Gold führte und die Truppe auch auf Peking vorbereitet: „Ich habe selten so einen außergewöhnlichen Teamgeist wie bei der Eintracht erlebt. Das erinnert mich an die Handballer.“
#
Caio war also beim Friseur, aha aha, also wieder n Kilo weniger  
#
BigMacke schrieb:
@ Franky0804: Wenigstens bist Du konsequent ...

Bild schrieb:
Löhr, der die Handball-National-Mannschaft zu WM-Gold führte und die Truppe auch auf Peking vorbereitet: „Ich habe selten so einen außergewöhnlichen Teamgeist wie bei der Eintracht erlebt. Das erinnert mich an die Handballer.“


Ich glaub der Franky sitzt abends vorm PC auf der Bild-Seite und drückt andauernd auf F5  ,-)
#
BigMacke schrieb:
@ Franky0804: Wenigstens bist Du konsequent ...

Bild schrieb:
Löhr, der die Handball-National-Mannschaft zu WM-Gold führte und die Truppe auch auf Peking vorbereitet: „Ich habe selten so einen außergewöhnlichen Teamgeist wie bei der Eintracht erlebt. Das erinnert mich an die Handballer.“


wuhu... Weltmeister 2010 - Eintracht Frankfurt
#
SGE_Werner schrieb:
BigMacke schrieb:
@ Franky0804: Wenigstens bist Du konsequent ...

Bild schrieb:
Löhr, der die Handball-National-Mannschaft zu WM-Gold führte und die Truppe auch auf Peking vorbereitet: „Ich habe selten so einen außergewöhnlichen Teamgeist wie bei der Eintracht erlebt. Das erinnert mich an die Handballer.“


Ich glaub der Franky sitzt abends vorm PC auf der Bild-Seite und drückt andauernd auf F5  ,-)  


Ich tippe eher auf Mitarbeiter bei der Bild.

Das macht aber auch nichts. Es wäre doch gut, wenn jeder Redakteur seine Artikel verlinken würde, sobald diese Online sind. Dies würde uns doch Arbeit ersparen.
#
FR schrieb:
Bis zum zweiten Treffen kurz vor Saisonstart hat Löhr die Spieler nun dazu aufgefordert, sich selbst eine Zielvorgabe für die neue Saison zu geben. Sie soll aber durchaus realistisch sein. "Wenn man nicht dahinter steht, nutzen auch keine Visionen."


Die Spieler setzen sich jetzt täglich untereinander damit auseinander was sie sich als Ziel für die Saison vornehmen sollen.
GEIL!!!!! Einfach nur geil!
#
Wer die Artikel einstellt ist doch letztlich egal, ob User, Bild Mitarbeiter oder Kackersfan (OK. das würde zu weit gehen..). Letztendlich wurde doch beschlossen, dass Bildberichte hier stehen dürfen und damit sollte es auch gut sein. Die dauernden Diskussionen um Bild machen es eher interessanter doch mal drauf zu klicken. Ignorieren ist immer noch die beste aller Möglichkeiten, aber das wäre ein frommer Wunsch...

tobago
#
kreuzbuerger schrieb:
tobago schrieb:
Letztendlich wurde doch beschlossen, dass Bildberichte hier stehen dürfen und damit sollte es auch gut sein.

weiß nicht, ob das tatsächlich das stimmungsbild der letzten diskussion wiedergibt... außer ZoLo erinner ich mich an niemanden, der die bild verlinkt haben möchte...  


vielleicht melden sich viele zu diesem thema erst gar nicht, weil diese völlig banane ist. oder möchtest du nun ne umfrage an alle mitglieder und gäste starten, um ein klares (achtung wortspiel) meinungsbild zu erhalten? wenn ich die bild nicht lesen will (was hin und wieder vorkommt), ignoriere ich sie, genauso wie die diskussionen dazu. von diesem beitrag nun mal abgesehen.
#
Ich bin mal gespannt wie sich Hannover heute gegen Wigan schlägt  
#
maobit schrieb:
Mal sehen wie sich Oral beim FSV macht. Das hat in meinen Augen noch ein paar Jahre Zeit.

Wie kommst Du jetzt auf Oral? Wurde der etwa auch schon als Funkel-Nachfolger gefordert?  

Zu Oral selbst: was er beim FSV erreicht hat, ist eindrucksvoll. Verdammt eindrucksvoll. Als gebürtiger Frankfurter bin ich echt gespannt, was der zweite Frankfurter Traditionsverein in der Zweiten Liga so reisst und wüsche ihnen alles Gute. Als Frankfurter kann man nichts gegen den FSV haben. Unser "Feind" sitzt in Offenb...
#
Juhu, eine aufkeimende Bild-Diskussion. Hadde mer lang nemmer......  
#
ARD.de:
Und da Hoffnungsträger Korkmaz sich im ersten Training gleich den Fuß brach, Stammtorwart Markus Pröll mal wieder lange verletzt ausfällt und das Buhlen um den Bayern-Reservisten Andreas Ottl offensichtlich vergeblich war, weiß tatsächlich niemand genau, wie stark die aufgepeppte Eintracht-Elf wirklich ist.

Genau so geht es mir auch: Was ist nächste Saison tatsächlich zu erwarten, wenn alle Clubs so aufrüsten und wir so viele Verletzte haben. Ich schwanke zwischen Euphorie und Depressionen....
#
Ich verstehe nicht, warum es hier dauernd diese sinnlosen Diskussionen um die BLÖD gibt. Das Blatt wird nun einmal gedruckt, gekauft und wahrscheinlich häufiger gelesen, als man glaubt. Diese Zeitung gehört genauso zur öffentlichen Medienlandschaft wie auch die anderen - in meinen Augen seriöseren - Blätter.

Sobald die BLÖD über die Eintracht berichtet - ob seriös oder nicht - gehört sie genauso ins Forum wie FR, FAZ, FNP und all die anderen. Inwieweit man die Artikel liest und welche Bedeutung man ihnen beimisst, kann doch jeder für sich selbst entscheiden!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Caio war also beim Friseur, aha aha, also wieder n Kilo weniger    


#
Bembel_des_Todes schrieb:


OSRAM OSRAM OSRAM

CAIO MOPPEL CAIO MOPPEL CAIO MOPPEL

Arthur, Arthur, Arthur

Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie!



Teilen