wir waren nach dem Spiel noch im Stadion um die Pressekonferenz zu sehen. In der Westkurve unten waren sehr viele Sitze Kaputt oder gar nicht mehr vorhanden. Das Sitze kaputt gehen ist mir klar. Aber so viele? Wir haben so ein tolles Stadion und die UEFA schreibt Sitzplätze vor.
Bei uns in 42D (Sitzblock) hat auch wieder ein Halbhirn einen Sitz kaputt gemacht, aber ich muss dazu mal sagen, dass diese Sitze eine ganz schlechte Qualität haben. Die Sitzschale besteht aus ganz dünnem Plastik. Schrott !
sge-robin schrieb: Im Unterrang müssen sowiso die Sitze weg Mein Kumpel hat sich eine Sitzschale mit nachhause genommen.... ps. er hat sich nicht selbst abgetreten
sge-robin schrieb: Im Unterrang müssen sowiso die Sitze weg Mein Kumpel hat sich eine Sitzschale mit nachhause genommen.... ps. er hat sich nicht selbst abgetreten
Wie soll man sich auch selbst abtreten??
*schäm* sollte natürlich heißten er hat ihn nicht selbst abgetreten....
Die Sitze haben eine scheiss Qualität, da sind schon des öfteren Sitze kaputt gegangen blos weil sich die Leute gefreut haben und dabei über die Sitze gefallen sind, die halten einfach nix aus.
propain schrieb: Die Sitze haben eine scheiss Qualität, da sind schon des öfteren Sitze kaputt gegangen blos weil sich die Leute gefreut haben und dabei über die Sitze gefallen sind, die halten einfach nix aus.
...des mag ja sein, deswegen muss ma die dinger aber noch lang net mutwillig fetzen...des muss am ende doch auch wieder die eintracht bezahlen...un die hats ja, oder wie? was stört mich denn beim stehen ein darumstehender sitz?!?!? kapier sowas nich..
propain schrieb: Die Sitze haben eine scheiss Qualität, da sind schon des öfteren Sitze kaputt gegangen blos weil sich die Leute gefreut haben und dabei über die Sitze gefallen sind, die halten einfach nix aus.
...des mag ja sein, deswegen muss ma die dinger aber noch lang net mutwillig fetzen...des muss am ende doch auch wieder die eintracht bezahlen...un die hats ja, oder wie? was stört mich denn beim stehen ein darumstehender sitz?!?!? kapier sowas nich..
kannst die sitze ja wieder festmachen! CONTRA SITZPLÄTZE !!!
wir haben letzte saison einen jungen gesehen, der über die sitze lief (weil so ja kein durchkommen ist, weil einfach zu wenig platz zwischen den reihen ist) um auf's WC zu gehen, er war wirklich nicht groß oder schwer und er ist einfach mit so'nem sitz eingebrochen... das zeugt von "qualität" und "robustheit" der sitze...
patSGE schrieb: wir haben letzte saison einen jungen gesehen, der über die sitze lief (weil so ja kein durchkommen ist, weil einfach zu wenig platz zwischen den reihen ist) um auf's WC zu gehen, er war wirklich nicht groß oder schwer und er ist einfach mit so'nem sitz eingebrochen... das zeugt von "qualität" und "robustheit" der sitze...
Genau das is gestern auch paar mal passiert. Ist halt echt wenig platz und alles sehr eng in den Sitzblöcken. Das hat mich in Hannover schon sehr gewundert, wenn die in ihrem Stehblock Sitze installieren, kommt man ja gar nicht mehr in die reihe, ich hab ja nichmal meinen ganzen Fuß auf sone Stufe bekommen ohne das die Hälfte in der Luft hing...
Maxfanatic schrieb: Riesenskandal!! Zum Glück gibts ja keine anderen Probleme.
Die Sitze kosten ja nicht viel. Wenn wir das nächste Uefa-Cup Spiel haben kann mann ja gleich alle killen.
Die Stadionbetreiber schicken nur der Eintracht die Rechnung dafür. Und die haben ja so viel Geld.
Vieleicht kann man ja auch die Pinkelbecken vom Klo noch daheim gebrauchen?
Mir kommen wahrhaftig die Tränen.
Ich hab lieber massig abgetretene Sitze, als dass irgendein komischer Mensch noch auf die Idee kommt, alles zu versitzplatzen (siehe England).
Mir kommen auch die Tränen, wie immer, bei deinen beschissenen Beiträgen hier. Wenn du schon als einer der Hirnvollen deiner Zunft gilst, dann wird mir einiges klar. Ein typisches Beispiel für dein Denken.
Ihr braucht euch nicht zu wundern, wenn das die Argumentationen sind, die ihr benutzt.
In Berlin hatte ich zum Pokalfinale auch einen Helden neben mir, der über 10 Minuten versucht hat, den Sitz vor sich rauszutreten. Irgendwie hatten wir kurz zuvor wohl 'ne Chance vergeigt. Und als sich herausstellte, dass in Berlin die Sitze ganz schön standhaft sind, hat ihn das nur noch rasender gemacht.
Mich nerven die Sitzplätze im UEFA-Cup auch, aber ich befasse mich dann doch lieber mit dem Spiel und dem Support, zudem weiß ich ja, dass zum nächsten Heimspiel die Dinger wieder weg sind.
Mir kommen auch die Tränen, wie immer, bei deinen beschissenen Beiträgen hier. Wenn du schon als einer der Hirnvollen deiner Zunft gilst, dann wird mir einiges klar. Ein typisches Beispiel für dein Denken.
Ich empfehle dir mal nen Sport als Ausgleich oder so, deine virtuellen Aggressionen hier sprechen ja Bände.
Irgendwo scheint dir deine Sachlichkeit abhanden gekommen zu sein. Kannst ja mal in Korea nach suchen gehn!
wir waren nach dem Spiel noch im Stadion um die Pressekonferenz zu sehen.
In der Westkurve unten waren sehr viele Sitze Kaputt oder gar nicht mehr vorhanden. Das Sitze kaputt gehen ist mir klar. Aber so viele?
Wir haben so ein tolles Stadion und die UEFA schreibt Sitzplätze vor.
Muß das sein?
Die Sitzschale besteht aus ganz dünnem Plastik. Schrott !
Zum Glück gibts ja keine anderen Probleme.
Mein Kumpel hat sich eine Sitzschale mit nachhause genommen....
ps. er hat sich nicht selbst abgetreten
Wie soll man sich auch selbst abtreten??
Die Sitze kosten ja nicht viel. Wenn wir das nächste Uefa-Cup Spiel haben kann mann ja gleich alle killen.
Die Stadionbetreiber schicken nur der Eintracht die Rechnung dafür.
Und die haben ja so viel Geld.
Vieleicht kann man ja auch die Pinkelbecken vom Klo noch daheim gebrauchen?
www.wayne-interessierts.de
Mir kommen wahrhaftig die Tränen.
Ich hab lieber massig abgetretene Sitze, als dass irgendein komischer Mensch noch auf die Idee kommt, alles zu versitzplatzen (siehe England).
*schäm*
sollte natürlich heißten er hat ihn nicht selbst abgetreten....
efc contra sitzplatz
kannst die sitze ja wieder festmachen!
CONTRA SITZPLÄTZE !!!
Genau das is gestern auch paar mal passiert.
Ist halt echt wenig platz und alles sehr eng in den Sitzblöcken.
Das hat mich in Hannover schon sehr gewundert, wenn die in ihrem Stehblock Sitze installieren, kommt man ja gar nicht mehr in die reihe, ich hab ja nichmal meinen ganzen Fuß auf sone Stufe bekommen ohne das die Hälfte in der Luft hing...
Ihr braucht euch nicht zu wundern, wenn das die Argumentationen sind, die ihr benutzt.
Mich nerven die Sitzplätze im UEFA-Cup auch, aber ich befasse mich dann doch lieber mit dem Spiel und dem Support, zudem weiß ich ja, dass zum nächsten Heimspiel die Dinger wieder weg sind.
ja,noch.....
Ich empfehle dir mal nen Sport als Ausgleich oder so, deine virtuellen Aggressionen hier sprechen ja Bände.
Irgendwo scheint dir deine Sachlichkeit abhanden gekommen zu sein. Kannst ja mal in Korea nach suchen gehn!