>

Kaputte Sitze nach dem Spiel in der Westkurve

#
jrqxl schrieb:
propain schrieb:
Die Sitze haben eine scheiss Qualität, da sind schon des öfteren Sitze kaputt gegangen blos weil sich die Leute gefreut haben und dabei über die Sitze gefallen sind, die halten einfach nix aus.


...des mag ja sein, deswegen muss ma die dinger aber noch lang net mutwillig fetzen...des muss am ende doch auch wieder die eintracht bezahlen...un die hats ja, oder wie? was stört mich denn beim stehen ein darumstehender sitz?!?!? kapier sowas nich..


Ich stimm dir da voll und ganz zu jrqxl, man muss das doch nicht mutwillig machn!!! Das kostet die EINTRACHT geld und das kommt dann am end wieder auf die eintrittskarten und alle beschweren sich dann wieder!! Wenn man auf nen sitz fällt, weils da so glatt is und er dann kaputt geht is das ja nicht so schlimm, aber doch bitte nicht die sitze mutwillig zerstören!!!
P.S.: Auch ich find die sitzplätze scheiße, aber das is halt nu ma so. Habn auch die ganze zeit gestanden!!
#
...des mag ja sein, deswegen muss man aber auch nicht bei rot über die ampel fahren ...des kost geld, den steuerzahler, die polizei hat stress, die beamten auch, der briefträger muss dann noch einen brief mehr zustellen, allein der ganze schriftverkehr. denkt den keiner an die. das ist sowas von assozial und unsozial. ausserdem schimpft dann wieder jeder über diese raser und und und....
#
Maxfanatic schrieb:
Jermainator schrieb:


Mir kommen auch die Tränen, wie immer, bei deinen beschissenen Beiträgen hier. Wenn du schon als einer der Hirnvollen deiner Zunft gilst, dann wird mir einiges klar. Ein typisches Beispiel für dein Denken.


Ich empfehle dir mal nen Sport als Ausgleich oder so, deine virtuellen Aggressionen hier sprechen ja Bände.

Irgendwo scheint dir deine Sachlichkeit abhanden gekommen zu sein. Kannst ja mal in Korea nach suchen gehn!


Richtig. Ich möchte meine Sachlichkeit bei deinen Beiträgen auch gar nicht wiederfinden. Wenn so Leute wie du hier schon so eine Scheiße verzapfen, braucht man sich nicht wundern, wenn die halbstarken Nachwuchs-Kasper nicht mal im Ansatz wissen, was man eigentlich für ein Problem mit ihnen hat.

Ich zieh mir aber den Schuh an, dass ich zu denen gehöre, die schuld daran sind, dass es bald nur noch Sitzplätze auch in der BL gibt. Ich hab die Chance verstreichen lassen, mal ein Zeichen zu setzen und meinen Sitz zu zertreten im Kampf gegen die Versitzplatung. Stimmt schon, man darf sich nicht alles gefallen lassen. Also Sitze kaputttreten im Kampf für die gute Sache.
#
drughi schrieb:
crusher schrieb:
zudem weiß ich ja, dass zum nächsten Heimspiel die Dinger wieder weg sind.

ja,noch.....


Und weil das "noch" so ist, soll ich bei UEFA-Cup-Heimspielen wertvolle Energie in das Kaputttreten von Sitzen stecken?
Gewalt ist immer ein schlechtes Argument, letztlich würde so ein Verhalten nur die Befürworter von reinen Sitzplatzstatdien stärken.
Da gibt es weitaus bessere Argumente.
#
..vielleicht werden ja ab 01.01.2007 die karten deswegen um ein euro teurer, weil dauernd idioten sich an den Sitzen vergreifen, statt ihre wut mal am schiri auszulassen! gestern war dazu ja gelegenheit genug
#
sowas muss einfach nicht sein
#
Ich glaube, wenn die Wut am Schiri ausgelassen wird, dann wird das ein wenig teurer als 20 zertrampelte Sitze...

Im Prinzip ist es mir mittlerweile egal, von mir aus kann bald das ganze Stadion aus Business-Seats bestehen, 11 Thurks in lila-grün für Nutella Frankfurt auflaufen und Zutritt ist nur noch per Augenscan möglich.

Es gibt nämlich eine Ebene, auf der nervende Gutmenschen-Jermainators nicht existieren, und dazu dürfen noch die ganzen anderen hirnlosen Menschen mit denen ich so verkehre dorthin gehen.
#
Maxfanatic schrieb:
Es gibt nämlich eine Ebene, auf der nervende Gutmenschen-Jermainators nicht existieren, und dazu dürfen noch die ganzen anderen hirnlosen Menschen mit denen ich so verkehre dorthin gehen.


Gott sei Dank. Ich kenn diese Ebene auch, da existieren dann nervende Kleingeister nicht.  Im realen Leben kann man sich die Leute aussuchen. Hier halt nicht.

Insofern find ich es schon ein wenig schade, dass du nicht alle Grundsätze der Ultras vollständig umsetzt.
#
Und ich finde es schade, dass du nicht den (virtuellen) Freitod wählst, so gleicht sich das dann aus.
#
Maxfanatic schrieb:
Und ich finde es schade, dass du nicht den (virtuellen) Freitod wählst, so gleicht sich das dann aus.


Kein Problem. Ich bin oft nah dran. Ich denke es würde reichen, wenn du noch den ein oder anderen Freund von dir überzeugst, das Forum mal ein wenig zu frequentieren.

Dann streust du einfach ein wenig intensiver als bisher deine arroganten Provopostings und fertig ist die Sache. Alternativ schaffst du es aber sicher auch, mich zu einer derartig krassen Beleidigung hinzureißen, dass ich gesperrt würde. Kein Problem, müßte dazu einfach nur meine Gedanken mal in Worte fassen.
#
Ich fordere sofort eine Distanzierung von Gewalt von dir, Jermainator.

Derartig aggressiv-brutale Verbalangriffe schüchtern mich ein und lassen mich um Leib und Leben bangen.

Wut! Trauer! Entsetzen!
#
Möchtet ihr euer kleines Rendezvous nicht vielleicht per PN fortsetzen?

Bei eurem ganzen Techtelmechtel vergesst ihr: es sind Minderjährige anwesend.
#
crusher schrieb:
Möchtet ihr euer kleines Rendezvous nicht vielleicht per PN fortsetzen?

Bei eurem ganzen Techtelmechtel vergesst ihr: es sind Minderjährige anwesend.


sagte der König
#
crusher schrieb:
Möchtet ihr euer kleines Rendezvous nicht vielleicht per PN fortsetzen?

Bei eurem ganzen Techtelmechtel vergesst ihr: es sind Minderjährige anwesend.


Ein Grund mehr es nicht hinzunehmen, dass total angesagte User wie Maxfanatic hier ihre Parolen widerspruchslos verbreiten.
#
Jermainator schrieb:
crusher schrieb:
Möchtet ihr euer kleines Rendezvous nicht vielleicht per PN fortsetzen?

Bei eurem ganzen Techtelmechtel vergesst ihr: es sind Minderjährige anwesend.


Ein Grund mehr es nicht hinzunehmen, dass total angesagte User wie Maxfanatic hier ihre Parolen widerspruchslos verbreiten.


ohh mein Gott lasst ihn doch!
was bringts euch, wenn ihr euch drüber aufregt?
Ich hatte auch schon meine Erfahrungen mit ihm und weiß wie er hier im Forum ist, aber was regt ihr euch drüber auf?
Jeder ist wie er ist und jeder hat seine Meinung un PUNKT jez!
#
KeEeRn schrieb:
Jeder ist wie er ist und jeder hat seine Meinung un PUNKT jez!


Korrekt. Und ich bin wie ich bin. Und daher schreibe ich auch zukünftig, wenn ich was dazu schreiben will.
#
Jermainator schrieb:
KeEeRn schrieb:
Jeder ist wie er ist und jeder hat seine Meinung un PUNKT jez!


Korrekt. Und ich bin wie ich bin. Und daher schreibe ich auch zukünftig, wenn ich was dazu schreiben will.  


wenn du meinst, das es was bringt, dann mach es, davon will ich dich nicht abhalten!
#
KeEeRn schrieb:
Jermainator schrieb:
KeEeRn schrieb:
Jeder ist wie er ist und jeder hat seine Meinung un PUNKT jez!


Korrekt. Und ich bin wie ich bin. Und daher schreibe ich auch zukünftig, wenn ich was dazu schreiben will.  


wenn du meinst, das es was bringt, dann mach es, davon will ich dich nicht abhalten!


Nein, bringen tut es ja wirklich nichts. Aber es unkommentiert stehenlassen mag ich auch nicht immer.
#
KeEeRn schrieb:
Jermainator schrieb:
crusher schrieb:
Möchtet ihr euer kleines Rendezvous nicht vielleicht per PN fortsetzen?

Bei eurem ganzen Techtelmechtel vergesst ihr: es sind Minderjährige anwesend.


Ein Grund mehr es nicht hinzunehmen, dass total angesagte User wie Maxfanatic hier ihre Parolen widerspruchslos verbreiten.


ohh mein Gott lasst ihn doch!
was bringts euch, wenn ihr euch drüber aufregt?
Ich hatte auch schon meine Erfahrungen mit ihm und weiß wie er hier im Forum ist, aber was regt ihr euch drüber auf?
Jeder ist wie er ist und jeder hat seine Meinung un PUNKT jez!


Was soll's, jetzt ist der Thread eh nicht mehr zu retten.

Ich rege mich doch gar nicht über Max auf, sondern fand lediglich den schönen Privatchat zwischen J. und M. daneben.
Was Max angeht, ko-existieren wir hier schon ein bisschen länger im Forum, also muss ich von dir nicht wissen, wie ich ihn einzuschätzen habe.
#
crusher schrieb:
Was Max angeht, ko-existieren wir hier schon ein bisschen länger im Forum, also muss ich von dir nicht wissen, wie ich ihn einzuschätzen habe.


Ach so. Ich hatte Maxs Aussage hier exklusiv für dich kommentiert, damit du weißt, wie du das einschätzen mußt. Die ganze Arbeit umsonst. Ich bin zutiefst betrübt.


Teilen