ich bin noch auf der Suche nach 2 Karten das Spiel in Ddorf. Sitz oder Steh ist nebensächlich, von daher alles anbieten sofern noch jemand welche übrig hat.
Suche ebenfalls drei Tickets für's Spiel. Egal ob Steher oder Sitzplatz, hauptsache in unserer Kurve. Falls jemand was anzubieten hat, bitte per PN melden.
suche noch 2-3 Steher für das Spiel. Karten könnte ich im Raum Gießen auch abholen. Falls jemand etwas hat, kann er mich gerne unter meiner E-Mail Adresse kontaktieren: MaxWeisLLS@aol.com
Der EFC Schlappeseppel sucht noch 2-3 Karten (Steh oder Sitz) haben noch in paar Nachzügler. Wäre Super wenn jemand bei der Abgabe seiner Karten an uns denkt. Bezahlung entweder überweisung, Paypal USW.
ich bin noch auf der Suche nach 2 Karten das Spiel in Ddorf.
Sitz oder Steh ist nebensächlich, von daher alles anbieten sofern noch jemand welche übrig hat.
suche zwei Karten im Gästebereich oder in der Nähe!
Bitte PN wer helfen kann!
Besten Dank
wäre schön wenn noch jemand welche abzugeben hätte.
gruß harri
ich suche 1 bis 3 Karten für das Spiel in Düsseldorf. Am liebsten Steher, ich nehme aber auch Sitzplatzkarten gerne an.
Schick mir einfach ne PN oder Mail an m.schuschi@gmx.net oder SMS/Anruf unter 0160-94817399.
Die Karten nehme ich entweder als Einschreiben oder am Montag am Stadion in Düsseldorf an.
Gruß Schuschi
ich suche auch 2-3 Karten was ihr anbieten könnt
Steher Sitz egal
Bitte grad per PN anbieten hoff hoff
Danke !
Wenn vorhanden, dann bitte PN an mich!
Gruß Tackleberry
Lg Sven
Suche wie viele andere hier noch 2 Gästeblock Karten ! Ob sitzen oder stehen ganz egal!
bitte per PN melden
gruß
m8rci
suche 2-3 karten egal wo!!
Vielen Dank
Melden bitte via Handy 015787036268
Steher oder Sitz ist egal.Einfach PM an mich.DANKE
Gruß Patrick
Könnte die Karten am Wochenende im Raum Frankfurt abholen.
Grüße
Danny
suche noch 2-3 Steher für das Spiel. Karten könnte ich im Raum Gießen auch abholen. Falls jemand etwas hat, kann er mich gerne unter meiner E-Mail Adresse kontaktieren:
MaxWeisLLS@aol.com
Grüße Max
Der EFC Schlappeseppel sucht noch 2-3 Karten (Steh oder Sitz) haben noch in paar Nachzügler. Wäre Super wenn jemand bei der Abgabe seiner Karten an uns denkt. Bezahlung entweder überweisung, Paypal USW.
Pn mit kartenangebot wäre Super!
Danke euch!