>

KartenGESUCHE Düsseldorf : SGE (Mo. 13.02.12 20:15}

#

Hallo Eintrachtjünger,

ich bin dringend auf der SUCHE nach DREI Karten - Sitz- oder Stehplatz...

[size=9]Abholung in FFM, Düsseldorf möglich sowie jetzt ja auch immer noch der Postversand  

Allerbesten Dank für eine PN

Guido
#
Suche dringend noch 4 mal Sitzplatz im Gästebereich.
PN wenn sich was ergibt.

Danke
#
Moin! Suche 4 bis 5 Sitzplatzkarten, am liebsten natürlich Gästenereich, aber auch andere wären okay.

Grüße
#
Suche 2 Gästekarten/Sitzplatz. Würd mich freuen wenn's noch klappt...

Falls ihr 3 oder 4 Karten loswerden wollt und die nur zusammen abgebt meldet euch trotzdem!
#
Ich suche für Freunde von mir auch noch 4-5 Karten, ob Sitz- oder Stehplätze egal, natürlich wären Stehplätze vorteilhafter für uns, aber hauptsache Karten

Liebe Grüße
Annika
#
Hallo, suche noch 1 oder 2 Steher für den Gästeblock,

gegebenenfalls im Tausch gegen 2 Steher gegen Paderborn...

Auf gehts...danke...
#
Ei gude wie,

suche 2 bis 3 Karten für den Gästebereich fürs Topspiel in Dü-Dorf - egal ob Sitz- oder Steh-, und müssen nicht zwingend beeinandersein (wenn Sitz-).

Optimaler Weise 3, wenn nur 2 dann auf jeden Fall auch die.

Bitte via PM anpingen - danke!

Greets
Holger
#
Hallo suche dringend noch 1 Karte im Gästeblock Steh oder Sitzplatz ist egal für meine Freundin, da die nun doch mit möchte,kann per Blitzüberweisung zahlen oder persönlich in FFM abwickeln ! Danke und Grüße
#
Servus,
suche noch mindestens 2 Karten für Düsseldorf. In erster Linie im Stehplatzbereich aber Sitzplatz ist auch ok. Wäre top wenn sich jemand melden würde, hab endlich mal wieder zeit!

gruss
#
Falls jemand noch 2 Stehplatzkarten abzugeben hat, ich nehme sie gerne! Einfach melden, wäre toll!

Greetz, Kay
#
Hey!

Ich suche noch unbedingt 2-3 Karten, Steh- oder Sitzplantz ist egal, hauptsache die SGE nach vorne schreien!  

Danke!!

LG
#
Ich suche 1 Karte im Gästebereich. Lieber Steh aber Sitz ist auch in Ordnung.
#
brauche noch drei karten egal wo
#
Ich suche ebenfalls noch 3 Tickets für das Spiel. Egal in welchem Block, Gästebreicht wäre natürlich schön!

Bin auch gerne bereit die Tickets persönlich im Raum Frankfurt, Mainz/Wiesbaden abzuholen.
#
hi,

suche auch noch 2 sitzplatzkarten im gästebereich!!!

bitte per PN

oder an meine email antworten!!!

chefkoch-bastian@gmx.de

Danke!!!
#
ich tausche meinen sitzer gerne gegen einen steher...block 130 reihe 19 platz 11
#
Hi,

ich suche noch eine Karte egal ob Steher oder Sitz.
Bitte per PN melden!
#
Suche einen Steher, wer noch was hat bitte per PN melden, danke
#
Gude,

suche noch zwei Karten, egal ob Steher oder Sitz!

Bitte via PN melden!

Gruß Jonas
bernie schrieb:
Stadionplan:



Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
Bin auf der dringenden Suche nach 2-4 Karten für das wichtige Spiel am Montag.
Bevorzuge Steher, nehme aber auch Sitzer.
Bitte melden, danke!


Teilen