Ich suche für Freunde von mir auch noch 4-5 Karten, ob Sitz- oder Stehplätze egal, natürlich wären Stehplätze vorteilhafter für uns, aber hauptsache Karten
Hallo suche dringend noch 1 Karte im Gästeblock Steh oder Sitzplatz ist egal für meine Freundin, da die nun doch mit möchte,kann per Blitzüberweisung zahlen oder persönlich in FFM abwickeln ! Danke und Grüße
Servus, suche noch mindestens 2 Karten für Düsseldorf. In erster Linie im Stehplatzbereich aber Sitzplatz ist auch ok. Wäre top wenn sich jemand melden würde, hab endlich mal wieder zeit!
Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hallo Eintrachtjünger,
ich bin dringend auf der SUCHE nach DREI Karten - Sitz- oder Stehplatz...
[size=9]Abholung in FFM, Düsseldorf möglich sowie jetzt ja auch immer noch der Postversand
Allerbesten Dank für eine PN
Guido
PN wenn sich was ergibt.
Danke
Grüße
Falls ihr 3 oder 4 Karten loswerden wollt und die nur zusammen abgebt meldet euch trotzdem!
Liebe Grüße
Annika
gegebenenfalls im Tausch gegen 2 Steher gegen Paderborn...
Auf gehts...danke...
suche 2 bis 3 Karten für den Gästebereich fürs Topspiel in Dü-Dorf - egal ob Sitz- oder Steh-, und müssen nicht zwingend beeinandersein (wenn Sitz-).
Optimaler Weise 3, wenn nur 2 dann auf jeden Fall auch die.
Bitte via PM anpingen - danke!
Greets
Holger
suche noch mindestens 2 Karten für Düsseldorf. In erster Linie im Stehplatzbereich aber Sitzplatz ist auch ok. Wäre top wenn sich jemand melden würde, hab endlich mal wieder zeit!
gruss
Greetz, Kay
Ich suche noch unbedingt 2-3 Karten, Steh- oder Sitzplantz ist egal, hauptsache die SGE nach vorne schreien!
Danke!!
LG
Bin auch gerne bereit die Tickets persönlich im Raum Frankfurt, Mainz/Wiesbaden abzuholen.
suche auch noch 2 sitzplatzkarten im gästebereich!!!
bitte per PN
oder an meine email antworten!!!
chefkoch-bastian@gmx.de
Danke!!!
ich suche noch eine Karte egal ob Steher oder Sitz.
Bitte per PN melden!
suche noch zwei Karten, egal ob Steher oder Sitz!
Bitte via PN melden!
Gruß Jonas
Bevorzuge Steher, nehme aber auch Sitzer.
Bitte melden, danke!