>

Stimmung 42B

#
Stöpsel schrieb:
das wird sich aber diese Saison ändern. Dadurch , dass mn nicht mehr schleußen kann wird der 40B genau so voll , wie der 42B sein.


Ich kann mir nur beim besten Willen nicht vorstellen, wie soetwas funktionieren soll!? Dann bin ich ja mal auf die Reaktionen nach dem WOB-Spiel gespannt, ob ein praktikabeles System gefunden wurde.
#
*stefan* schrieb:
[quote=JanGee][quote=Friendly_Fire]
[quote=*stefan*][quote=JanGee][quote=Friendly_Fire]Der 42er wird künftig genau so voll sein wie der 38er oder der 40er, oder habt Ihr ernsthaft noch nichts von der neuen Block-Einlass-Kontrolle gehört?
Also "schmuggeln" ist künftig nimma.

Also Westkurvenfan, nicht immer gleich los poltern.





kann mir das jemand erklären?
wie soll das ablaufen?



Nach meinen WIssensstand (ich weiß nie viel) aber dieses mal meine ich zu wissen , dass wenn man in den Block will schön die Nummer des Heimspiels abgeknipst bekommt. Wenn man aus dem Block geht bekommt man wieder EINE "Pausenkarte" für diesen Block.
Ich glaub ihr könnt euch jetzt auch zu Hause hinsetzen und grübeln , wie ihr euch oder eure freundin doch mitschmuggeln könnt. Diese Überlegung kann dauern und ist sinnlos.....glaubt mir , ich hab da erfahrung! xD
#
alle die am samstag im block 42B stimmung machen wollen, können sich ja ziemlich unten am zaun treffen!!!!!!!

Zusammen rocken wir den block!  
#
sooooo schlecht ist die garnicht!
wenn alle zusammen stehen Könnte es doch gut werden!
#
ja, wir müssen halt auch alle mitsingen...
#
Stöpsel schrieb:
das wird sich aber diese Saison ändern. Dadurch , dass mn nicht mehr schleußen kann wird der 40B genau so voll , wie der 42B sein.


Und wie bitteschön soll das schleusen nicht mehr funktionieren? Kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen
#
flag_collector1 schrieb:
ja, wir müssen halt auch alle mitsingen...


wenn genug auf einem haufen stehen singt schon jeder mit!
wir wollen doch alle unsre eintracht in dieser saison zur meisterschaft schreien! ,-)
#
*stefan* schrieb:
flag_collector1 schrieb:
ja, wir müssen halt auch alle mitsingen...


wenn genug auf einem haufen stehen singt schon jeder mit!
wir wollen doch alle unsre eintracht in dieser saison zur meisterschaft schreien! ,-)  


richtisch

meine kumpels und ich werden schon richtig stimmung erzeugen...
und dann werden die andern auch mitmachen!
#
ok wir zählen auf euch! ,-)
treffpunkt ist unten rechts im block!
#
*stefan* schrieb:
ok wir zählen auf euch! ,-)
treffpunkt ist unten rechts im block!


von oben oder vom spielfeld aus gesehn? ,-)
also von oben gesehn gehts da zum 40er..
und vom spielfeld aus ist es an der eckfahne..

wir werden also am 40er sein! Auf jeden fall unten am Zaun!
#
natürlich von oben aus gesehen!
direkt unten neben dem 40er!
#
also ich war letzten 2Jahre 42B ich fands immer geil
Ich mein Stehplatz ist immer was los =)
Ich hab aufjedenfall immer die 150min mit gesungen
bin jetzt nur 38AR wegen dem Fanclub weil die anderen nur da stehplatz bekommen haben hoffe da is es auch gut
#
kommt alle unten hin wir verteilen fahnen... ,-)
#
Hi Leute,
ich hab auch mal ne Frage:Wie ist die Stimmung in 42A? Ist ja immerhin noch ein Stückchen weiter weg vom 40er als 42B.Wahrscheinlich ists eh das Beste sich ganz rechts hinzustellen weil man dann nicht so nah am Sitzplatzbereich is . Warum das ganze? Ich hab ne Karte in 42A gg. Leverkusen.
#
ama_16 schrieb:
Hi Leute,
ich hab auch mal ne Frage:Wie ist die Stimmung in 42A? Ist ja immerhin noch ein Stückchen weiter weg vom 40er als 42B.Wahrscheinlich ists eh das Beste sich ganz rechts hinzustellen weil man dann nicht so nah am Sitzplatzbereich is . Warum das ganze? Ich hab ne Karte in 42A gg. Leverkusen.


42A und 42B ist praktisch ein Block. Man kann sich also hinstellen wo man will..
#
flag_collector1 schrieb:
ama_16 schrieb:
Hi Leute,
ich hab auch mal ne Frage:Wie ist die Stimmung in 42A? Ist ja immerhin noch ein Stückchen weiter weg vom 40er als 42B.Wahrscheinlich ists eh das Beste sich ganz rechts hinzustellen weil man dann nicht so nah am Sitzplatzbereich is . Warum das ganze? Ich hab ne Karte in 42A gg. Leverkusen.


42A und 42B ist praktisch ein Block. Man kann sich also hinstellen wo man will..


Meine DK war auch 42B und ich war immer in 42A und jetzt bin ich sogar umgestellt worden, jetzt 42A
#
Bigdog71 schrieb:
flag_collector1 schrieb:
ama_16 schrieb:
Hi Leute,
ich hab auch mal ne Frage:Wie ist die Stimmung in 42A? Ist ja immerhin noch ein Stückchen weiter weg vom 40er als 42B.Wahrscheinlich ists eh das Beste sich ganz rechts hinzustellen weil man dann nicht so nah am Sitzplatzbereich is . Warum das ganze? Ich hab ne Karte in 42A gg. Leverkusen.


42A und 42B ist praktisch ein Block. Man kann sich also hinstellen wo man will..


Meine DK war auch 42B und ich war immer in 42A und jetzt bin ich sogar umgestellt worden, jetzt 42A  


obwohl eigentlich in 42A noch weniger stimmung ist.. ,-)
#
flag_collector1 schrieb:
Bigdog71 schrieb:
flag_collector1 schrieb:
ama_16 schrieb:
Hi Leute,
ich hab auch mal ne Frage:Wie ist die Stimmung in 42A? Ist ja immerhin noch ein Stückchen weiter weg vom 40er als 42B.Wahrscheinlich ists eh das Beste sich ganz rechts hinzustellen weil man dann nicht so nah am Sitzplatzbereich is . Warum das ganze? Ich hab ne Karte in 42A gg. Leverkusen.


42A und 42B ist praktisch ein Block. Man kann sich also hinstellen wo man will..


Meine DK war auch 42B und ich war immer in 42A und jetzt bin ich sogar umgestellt worden, jetzt 42A  


obwohl eigentlich in 42A noch weniger stimmung ist.. ,-)




Ich trottel, ich hab mich auch vertan  

Bin weiterhin 42A und war 42A, ich war nur immer in 42B..........

Meine Güte, war schon lange net mehr im Stadion, wird mal wieder Zeit.

Aber mit dem A und B Käse kann man sich auch vertun, früher wars einfacher......
#
Bigdog71 schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Bigdog71 schrieb:
flag_collector1 schrieb:
ama_16 schrieb:
Hi Leute,
ich hab auch mal ne Frage:Wie ist die Stimmung in 42A? Ist ja immerhin noch ein Stückchen weiter weg vom 40er als 42B.Wahrscheinlich ists eh das Beste sich ganz rechts hinzustellen weil man dann nicht so nah am Sitzplatzbereich is . Warum das ganze? Ich hab ne Karte in 42A gg. Leverkusen.


42A und 42B ist praktisch ein Block. Man kann sich also hinstellen wo man will..


Meine DK war auch 42B und ich war immer in 42A und jetzt bin ich sogar umgestellt worden, jetzt 42A  


obwohl eigentlich in 42A noch weniger stimmung ist.. ,-)




Ich trottel, ich hab mich auch vertan  

Bin weiterhin 42A und war 42A, ich war nur immer in 42B..........

Meine Güte, war schon lange net mehr im Stadion, wird mal wieder Zeit.

Aber mit dem A und B Käse kann man sich auch vertun, früher wars einfacher......


,-)
#
Also ich hab ma in 42f gesessen und da war die Stimmung gemischt, weil da halt auch die fans von der anderen Mannschaft gesessen haben.

Ich meine allgemein ist die Stimmung im Stadion geil und besser als in jedem anderen Stadion, ist halt die eintracht  ,-) .

Aber es kommt halt drauf an welche fans da sitzen!!!1 Aber keine Sorge, Stimmung wird schon sein

Gruß rheingauEagle


Teilen