>

Stimmung 42B

#
also ich komm ja auch aus 42B und da is einfach klasse
da kennt echt fast jeder jeden und total lustig
der grund, dass nicht so viel los ist wie in 40 ist, dass alle nach 40 wollen und sich reinschmuggeln
aber ich persönlich bleibe in meinem block (nein nicht sido!)
#
Manueloo schrieb:
also ich komm ja auch aus 42B und da is einfach klasse
da kennt echt fast jeder jeden und total lustig
der grund, dass nicht so viel los ist wie in 40 ist, dass alle nach 40 wollen und sich reinschmuggeln
aber ich persönlich bleibe in meinem block (nein nicht sido!)  


kennst du mich auch? Also ich kenne dich nicht.. ,-)
#
um zu wissen, ob ich dich kenne, müsste ich ein bild von dir sehen.
bin in 42B ziehmlich in der mitte
ganz recht (am zaun zu 40)
#
Ich habe meine Dauerkarte im 42er. Die Stimmung ist gut allerdings noch ausbaufähig. Ich stehe gerne da weil dort das Tornetz nicht stört.
#
matia schrieb:
Ich habe meine Dauerkarte im 42er. Die Stimmung ist gut allerdings noch ausbaufähig. Ich stehe gerne da weil dort das Tornetz nicht stört.  


 
#
flag_collector1 schrieb:
matia schrieb:
Ich habe meine Dauerkarte im 42er. Die Stimmung ist gut allerdings noch ausbaufähig. Ich stehe gerne da weil dort das Tornetz nicht stört.  


   



 
#
waldstadion6855 schrieb:
Wenn man eine Stehplatzkarte hat ist Schmuggeln in einen anderen Block genauso wie früher!
Die Eintracht müsste noch eine Sache ändern damit das Schmuggeln nicht mehr funktionieren würde, aber das sag ich echt bestimmt nicht.


Mich würde mal brennend interessieren, was die Eintracht nicht weiß oder rausfinden kann, was ein 15-jähriger weiß
#
tja da staunste   , aber da können die echt von selber drauf kommen!
#
des schmuggeln wurde ja jetzt (fast) abgestellt durch die karten locherei
zu den löchern:
man könnte wenigstens löcher in form von kleinen adlern machen, damit es wenigstens net so aussieht, als wäre die karte entwertet worden
#
bei meiner karte wurde zwischen spieltag 1 und 2 gelocht!
bin mal gespannt was die ordner beim nächsten spiel sagen!!!!
#
Ich war gegen Gladbach das erste mal in 40A-L und werde dort in Zukunft auch noch des öfteren hin müssen. Ich war alleine, kannte niemanden und habe mich sowas von unwohl dort gefühlt. Ich habe mich umgeschaut nach Leuten mittleren  Alters, die so aussahen als ob sie supporttechnisch ganz gut dabei wären. Ich stellte mich zu einer Gruppe und musste schnell feststellen, dass meine Menschenkenntniss schlicht und einfach fürn ***** sind. Meine Stimme ist nicht die Kräftigste, aber im vergleich zum Rest dort.... naja vergessen wirs. Ich suchte mir kurzentschlossen einen neuen Platz. Dort war es ein wenig besser und trotzdem kam ich mir vor als wär ich sonstwo, aber nicht im Stadion. Kurz vor dem Halbzeitpfiff entschloss ich mich meinen Bruder zu bitten, mich zu meinem Angestammten Platz zu holen.
So die zweite Halbzeit brach an und ich stand 5 Meter weiter rechts, wo ich die letzten 1,5 Jahre stand, in 40 A-R und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hier stand ich zwar in der nähe meiner Leute, allerdings nicht direkt bei ihnen. Na und? Dort ist es scheißegal ob du die Nebenmänner kennst, oder nicht. Hier herrscht eine ganz andere Mentalität man geht anders miteinander um. Gut man kennt sich seit Jahren, aber man geht auch mit weniger gut bekannten, wie mir anders um als in der annonymen Masse links vom Zaun.

Wie gesagt ich werde in Zukunft noch des öfteren in 40 A-L stehen müssen und ich hab voll kein Bock drauf. Gut vllt. seh ich jetzt so schwarz und das ganze ändert sich wenn ich Begleitung dabei habe.

Naja musste einfach mal raus.


Teilen