>

KartenGESUCHE Paderborn : SGE (26.02.12)

#
Hallo! Nach der Ticketabsage suche ich noch drei Sitzplatzkarten! Kann jemand helfen? Würde mich sehr freuen! (PN)
#
Hallo!
Ich suche noch 2 Steher für`s Spiel. Wenn jemand welche übrig hab, bitte PN an mich. Danke!
#
Hallo,

ich suche auch noch bis zu 5 Karten, kann auch neben dem Gästeblock sein.
#
Suche ebenfalls 2-4 Stehplatzkarten

Würde mich über eine Rückmeldung freuen..
#
Suche auch noch 2-4 Steher!

Wenn ihr was über habt am besten per PM melden!

Grüße
#
Suche Steher Block E bitte..
#
Suche 4 Steher im Gästebereich...
#
Stehplätze im Eintrachtbereich in Block D sind seit gestern wieder auf der Ticketseite über die Eintracht erhältlich, nachdem sich der SC Paderborn durchgerungen hat, diesen Zusatzblock der Eintracht zu geben.
#
Hallo ich suche 4 Steher
#
Gude,
such noch 1-2 Karten am besten steher, wenn nicht auch nicht schlimm  
Gruß Gerald
#
halli hallo
suche auch noch zwei steher alles anbieten
mfg
#
Hallo,

suche ebenfalls 2-4 Karten vorzugsweise Steher!

Aber könnt mir auch andere Karten anbieten.

Bitte per PN melden.

Gruß Patrick
#
Gude,
suche auch noch ein Steher....
Angebote bitte per PN

Danke euch schon mal
#
Suche noch 2 Kadden natürlich im Gästebereich.
Angebote bitte per PN.

Danke
#
Suche noch insgesamt 3 Karten für das Spiel, egal ob Steh- oder Sitzplatz. Übergabe direkt in FFM möglich oder beim Heimspiel gegen den FSV oder aber auch direkt in Paderborn.

Bitte Kontaktaufnahme per PN
#
Hallo zusammen,

suche 3 Karten für den Gästebereich in Paderborn, egal ob Steher oder Sitzplatzkarten
Außer der Bezahlung des Ticketpreises kann ich noch meine Dauerkarte im Block 38 für das Spiel gegen den FSV Frankfurt anbieten, da ich morgen leider nicht kann.

Falls jemand 3 Tickets über hat, bitte per PN melden.
Danke schonmal!

D@niel
#
Suche 1 steher im Block - D -
#
Gude,

ich suche 4 Karten Steh- oder Sitzplatz für Paderborn.
Gerne per PN wenn jemand noch welche hat.

Gruß,
tobago
#
Hallo! Suche noch 4-5 Karten!
#
Suche für eine Freundin eine stehkarte fürn Block f


Teilen