>

Ich komm mir richtig dumm vor.

#
den scheiss fred gibt esd ja immer noch.....
#
z-heimer schrieb:
[quote=Afrigaaner]Du hast ja mal gar keine Ahnung ...

Hab' ich wohl!

• Zu alt —» ... gibts net! Wenn er fit ist, kann er auch spielen!
  • Zu dick —» ... sind andere Spieler auch. Bis zum Saisonstart kriegt er die zwei, drei Kilo zuviel schon weg - mit ein paar zusätzlichen Laufeinheiten schafft der Fukel das schon!
  • zu hässlich —» Egal! Wenn er genug Tore macht, werden die Fans ihn trotzdem lieben.
  • "zu langsam" —» Stimmt net! Ich zitiere mal: "Die normale Trabgeschwindigkeit liegt bei etwa 15 bis 30 km/h, beim Angriff (...) können sie im Galopp auch 40 km/h erreichen." (Kvelle). Damit dürfte er so ziemlich einer der schnellsten, wenn nicht gar DER schnellste Spieler sein, auch, wenn es ihm vielleicht ein wenig an Beweglichkeit mangelt ...

Bei zu hässlich fällt mir Heller ein und der schießt noch nichmal Tore
hahaha
#
GoodButcher schrieb:
den scheiss fred gibt esd ja immer noch.....

Hiermit widerspreche ich der Einladung, die ich ausgesprochen hätte, wenn er denn darum gebeten hätte ,-)
#
Afrigaaner schrieb:

Fuer mich als alter Mann ist es immer wieder erstaunlich wie sich andere mit dem Thema Fußball auskennen. Nicht nur die Eintracht, die Bundesliga, alle europäische Ligen, Süd-Amerika, Afrika, da sind sie zu hause. Kennen alle Spieler, kennen die Stärken der Ligen usw.

Ich finde das ganz toll, doch es demoralisiert schon ein wenig und ich komm mir richtig dumm vor.

Ich habe zuvor Fenin nicht gekannt, in diesem Fall wurde ich sogar früher auf ihn aufmerksam gemacht, als die meisten hier. Ok dann beschäftigt man sich damit, aber ihn einschätzen zu können, da fehlt mir der Fußballsachverstand und ich bewunderte all diejenigen, dass er viel zu teuer wäre und wiedermal, ich komm mir richtig dumm vor

Als ich hörte das Caio kommt, da war mein ganzer Bezug zu ihm, der kommt aus Brasilien, aber auch hier kann ich mir keine Beurteilung erlauben, was anderen wiederum gelang, und erneut dass Gefühl, Junge was bist du dumm.

Als ich las, dass ein Korkmaz aus Österreich bei uns spielen wird, kannte ich auch nicht, man was bin ich dumm. Gut, hier konnte ich mir ein Meinung bilden, vorerst, noch nicht abschließend, da 3 Spiele zu wenig. Mein erster Eindruck, das wird ein ganz Großer.

Als ich den Namen Bellaid zu ersten mal las, konnte ich mir absolut nichts und niemanden vorstellen, doch viele kannten ihn nicht nur, sondern konnten seine ganzen Unfähigkeiten aufzählen, oh man was bin ich dumm.

Als ich gestern erfahren durfte, dass Liberopoulos zur Eintracht kommt, da fiel mir ein, dass ich den Namen so cool finde, da sehr widersprüchlich für einen Stürmer (zumindest im ersten Moment). Überrascht war ich aber dann schon, dass hier wieder einige, den Spieler und seine Leistung genau einstufen können, ganz toll, und ich komm mir richtig dumm vor.

Gruß Afrigaaner

schön geschrieben, ist klar worauf du hinaus willst, was fenin, caio, korkmaz und bellaid angeht, da muß ich dir zustimmen, wer da seine leistungsfähigkeit angeblich einschätzen will, der stützt das auf irgendwelche zeitungsberichte, die kann man unmöglich schon über ein langen zeitraum gesehen haben
bei nikos sieht das jedoch etwas anders aus. wer die champions league und europapokalspiele intensiv beobachtet hat, der kennt diesen mann sehr wohl,und ich hab auch bestimmt schon 20 spiele von ihm über 90 minuten gesehen, da einer meiner besten freunde grieche ist und ich dadurch auch die spiele von panathinakos und aek in der champions league gesehen, und nikos hat sowohl gegen milan als auch manu getroffen, die deutschen mannschaften hat er fast alleine rausgeschossen. schon seit etwa zehn jahren sagt mein kumpel kosta, wie stark der mann ist und der mal bei uns im sturm, und jetzt wo es geklappt hat, ist der total aus dem häuschen und spricht von 15-20 Toren. ich bin mir auch relativ sicher, nach den eindrücken, die ich sammeln konnte, das er der spieler mit den meisten tore in unserem kader sein wird
#
Diesen Thread werde ich mir einrahmen..so macht das Sommerloch endlich Spaß! Danke nach Afrika  
#
Ich komm mir nicht so vor,ich war es und bins immer noch.    
Stimmt der Tread hat was. ,-)
#
ralle75 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Fuer mich als alter Mann ist es immer wieder erstaunlich wie sich andere mit dem Thema Fußball auskennen. Nicht nur die Eintracht, die Bundesliga, alle europäische Ligen, Süd-Amerika, Afrika, da sind sie zu hause. Kennen alle Spieler, kennen die Stärken der Ligen usw.

Ich finde das ganz toll, doch es demoralisiert schon ein wenig und ich komm mir richtig dumm vor.

Ich habe zuvor Fenin nicht gekannt, in diesem Fall wurde ich sogar früher auf ihn aufmerksam gemacht, als die meisten hier. Ok dann beschäftigt man sich damit, aber ihn einschätzen zu können, da fehlt mir der Fußballsachverstand und ich bewunderte all diejenigen, dass er viel zu teuer wäre und wiedermal, ich komm mir richtig dumm vor

Als ich hörte das Caio kommt, da war mein ganzer Bezug zu ihm, der kommt aus Brasilien, aber auch hier kann ich mir keine Beurteilung erlauben, was anderen wiederum gelang, und erneut dass Gefühl, Junge was bist du dumm.

Als ich las, dass ein Korkmaz aus Österreich bei uns spielen wird, kannte ich auch nicht, man was bin ich dumm. Gut, hier konnte ich mir ein Meinung bilden, vorerst, noch nicht abschließend, da 3 Spiele zu wenig. Mein erster Eindruck, das wird ein ganz Großer.

Als ich den Namen Bellaid zu ersten mal las, konnte ich mir absolut nichts und niemanden vorstellen, doch viele kannten ihn nicht nur, sondern konnten seine ganzen Unfähigkeiten aufzählen, oh man was bin ich dumm.

Als ich gestern erfahren durfte, dass Liberopoulos zur Eintracht kommt, da fiel mir ein, dass ich den Namen so cool finde, da sehr widersprüchlich für einen Stürmer (zumindest im ersten Moment). Überrascht war ich aber dann schon, dass hier wieder einige, den Spieler und seine Leistung genau einstufen können, ganz toll, und ich komm mir richtig dumm vor.

Gruß Afrigaaner

schön geschrieben, ist klar worauf du hinaus willst, was fenin, caio, korkmaz und bellaid angeht, da muß ich dir zustimmen, wer da seine leistungsfähigkeit angeblich einschätzen will, der stützt das auf irgendwelche zeitungsberichte, die kann man unmöglich schon über ein langen zeitraum gesehen haben
bei nikos sieht das jedoch etwas anders aus. wer die champions league und europapokalspiele intensiv beobachtet hat, der kennt diesen mann sehr wohl,und ich hab auch bestimmt schon 20 spiele von ihm über 90 minuten gesehen, da einer meiner besten freunde grieche ist und ich dadurch auch die spiele von panathinakos und aek in der champions league gesehen, und nikos hat sowohl gegen milan als auch manu getroffen, die deutschen mannschaften hat er fast alleine rausgeschossen. schon seit etwa zehn jahren sagt mein kumpel kosta, wie stark der mann ist und der mal bei uns im sturm, und jetzt wo es geklappt hat, ist der total aus dem häuschen und spricht von 15-20 Toren. ich bin mir auch relativ sicher, nach den eindrücken, die ich sammeln konnte, das er der spieler mit den meisten tore in unserem kader sein wird

Ums vorweg zu nehmen, ich bin nicht identisch mit ralle 75, obwohl mich manche afrigaan ralle nennen. ,-)

Du hast natuerlich recht, was Nikos betrifft. Und was mir gerade da auffällt, dass die, die ihn einigermaßen kennen nicht mit den üblichen Floskeln kommen zu alt,, kommt ja nur aus Griechenland, sondern in sehr stark einschätzen. Und auch hier behaupte ich, dass die, die ihn so pauschal beurteilen, besser gesagt verurteilen den Spieler kaum besser kennen als ich.

Ich weiß auch, dass sich ein Scout nicht mit allen Spielern auskennt. Das wären wohl allein Europa mehr als 600 1 Liga Vereine und ca. 12.000 Spieler. Meist wird von befreundeten Scouts, Trainer, Spielervermittlern Empfehlungen ausgesprochen, die werden selektiert und dann die Spieler beobachtet.

Ich denke wir sollten solch erfahrenen Leuten wie ein Hoelzenbein und unserem Trainer Team mehr vertrauen.

Gruß Afrigaaner
#
Sehe ich genauso,man sollte den Scouts mehr vertrauen,auch was Caio anbelangt.
#
Nachdem heutigen SAW Gebabbel Thread, komm ich mir gar nicht mehr so dumm vor. Eher normal. Halt ein Fan meiner Eintracht, ohne Vorurteile.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Nachdem heutigen SAW Gebabbel Thread, komm ich mir gar nicht mehr so dumm vor. Eher normal. Halt ein Fan meiner Eintracht, ohne Vorurteile.

Gruß Afrigaaner  

Na, dann war der wenigstens zu etwas nutze.    
#
Schöner Thread. Danke an Afrigaaner und alle, die hier trotz Sommerloch so Unterhaltsames Posten. Macht echt Spaß nachdem jetzt auch schon das SAW-Gebabbel in der Caio-Flut ertrinkt. Wollt' ich nur ma gesacht habbe. En schöne Daach noch!
#
Aachener_Adler schrieb:
Schöner Thread. Danke an Afrigaaner und alle, die hier trotz Sommerloch so Unterhaltsames Posten. Macht echt Spaß nachdem jetzt auch schon das SAW-Gebabbel in der Caio-Flut ertrinkt. Wollt' ich nur ma gesacht habbe. En schöne Daach noch!

Also, die Caio-Verpflichtung hat sich doch gelohnt!
So haben wir für 3,8 Mio € ein wunderbares "Sommerloch-Überbrückungs-Thema" bekommen!
Da sage noch einer, Eintracht würde für die Unterhaltung ihrer Fans kein Geld ausgeben wollen!  
#
Und es geschieht schon wieder das gleiche - hier mit Liberopoulus. Da wird ein noch nicht mal selbst gesehenes Spiel und die Beurteilung der Presse als Grundlage genommen.

Am Samstag habe ich mir das Spiel Köln gegen die Bayern angesehen. Also ich fand Podolski und Schweinsteiger nicht so sonderlich. Wobei ich mir da ja noch ne Meinung bilden kann, da selbst gesehen. Nur auf den Gedanken nicht bundesligatauglich, würde ich auf Grund von 90 Minuten nicht kommen.

Natürlich und dass darf ich auch nicht vergessen, bin ich viel zu dumm, um das richtig einschätzen zu können.

Gruß Afrigaaner
#
BlackDeath2k5 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
sgevolker schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Dumm ist es nur, Spieler anhand Youtube-Videos oder Premiere Abos zu beurteilen, wie es die meisten hier machen.

Und nach Ablösesummen und Nationalität (Brasilianer besser als Deutscher).

Siehe Leverkusen, Hertha..........
#
Ach Leute, Halbwissen ist auch Wissen!
#
Freecastle_Adler schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
sgevolker schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Dumm ist es nur, Spieler anhand Youtube-Videos oder Premiere Abos zu beurteilen, wie es die meisten hier machen.

Naja bei Leverkusen hat es ja meistens ganz gut geklappt....( Ze Robero, Lucio, Paulo Sergio.usw....) und letzes Jahr hatten sie soweit ich weis gar keinen Brasilianer mehr  aber bei Herhta geb ich dir voll und ganz recht ...mfg...
#
Grow schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
sgevolker schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Naja bei Leverkusen hat es ja meistens ganz gut geklappt....( Ze Robero, Lucio, Paulo Sergio.usw....) und letzes Jahr hatten sie soweit ich weis gar keinen Brasilianer mehr  aber bei Herhta geb ich dir voll und ganz recht ...mfg...

Ich glaub er bezieht sich auf Franca. 8 Mio oder so in Sand usw.

Aber die Aussage (ich erwisch mich ja selbst dabei), wow der kommt aus Brasilien, Argentinien, Italien, Frankreich, der muss gut sein, da glaub wir schon dran. Ob's da allerdings ein Automatismus gibt, ich bezweifle es.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Grow schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
sgevolker schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich glaub er bezieht sich auf Franca. 8 Mio oder so in Sand usw.

Aber die Aussage (ich erwisch mich ja selbst dabei), wow der kommt aus Brasilien, Argentinien, Italien, Frankreich, der muss gut sein, da glaub wir schon dran. Ob's da allerdings ein Automatismus gibt, ich bezweifle es.

Gruß Afrigaaner  

Franca ok an den hab ich garnicht gedacht.....

Die Aussage kenn ich...Erwarte irgendwie  auch mehr von Bellaid als von Ümit weis auch nicht warum ist eigentlich Unnsinn  vieleicht weil Bellaid aus der großen Fussball Nation Frankreich kommt und Ümit aus dem kleinen Östereich....keinen plan...    mfg...Grow
#
Und Ronaldinho war der Hertha damals zu billig, deswegen haben sie lieber Marcelinho geholt. Haben wahrscheinlich schon damals gewußt, daß der Ronaldinho das Gewicht nicht halten kann
#
Nach paar Wochen traue ich es mich auch mal zu sagen...

@ Afrigaaner

Du kommst dir nicht nur richtig dumm vor, du bist dumm  

Teilen