>

Pröll wieder verletzt?

#
Freue mich für Pröll, dass es diesmal so schnell verheilt ist. Jetzt steht einer
guten Saison von Ihm nichts mehr im Weg.
#
Im "Meier verletzt"-Thread, der DER_SCHLICHTER schrieb:
BITTE!!!!!

Diesen Thread mal löschen oder durchrutschen lassen.. Man bekommt ja jedesmal nen Schreck!          
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/30/markus-proell/ueberraschung-er-fliegt-wieder.html

Pröll fliegt wieder!!!!!

Nach 3 Wochen gesund???

Wie geht dasss? haben wir ne neue Medizinabteilung

Alles Gute Markus...

Selbst hier in diesem intelligenzmäßig sehr heterogenem Forum dürfte es kaum jemanden geben, der Dir an Verstand unterlegen wäre.
#
schlusskonferenz schrieb:
Im "Meier verletzt"-Thread, der DER_SCHLICHTER schrieb:
BITTE!!!!!

Diesen Thread mal löschen oder durchrutschen lassen.. Man bekommt ja jedesmal nen Schreck!          
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/30/markus-proell/ueberraschung-er-fliegt-wieder.html

Pröll fliegt wieder!!!!!

Nach 3 Wochen gesund???

Wie geht dasss? haben wir ne neue Medizinabteilung

Alles Gute Markus...

Selbst hier in diesem intelligenzmäßig sehr heterogenem Forum dürfte es kaum jemanden geben, der Dir an Verstand unterlegen wäre.


hehe

ich empfehle selbst bild-lesern, nicht nur die überschrift zu lesen. dann käme man schnell drauf, dass (falls der artikel so stimmt) pröll mitnichten fit ist, und einige spiele auf der bank verbringen wird.
#
was ist denn jetzt eigentlich mit lehmann?? ist er fest verpflichtet oder nur geliehen? irgendwie würde eine ausleihe eines so jungen keepers wenig sinn machen, da wir ihn höchstens für den vfb ausbilden.
grade weil er mich in den letzten tarinings sehr überzeugtw würde ich gerne mal wissen, was da jetzt sache ist
#
ikercasillas schrieb:
was ist denn jetzt eigentlich mit lehmann?? ist er fest verpflichtet oder nur geliehen? irgendwie würde eine ausleihe eines so jungen keepers wenig sinn machen, da wir ihn höchstens für den vfb ausbilden.
grade weil er mich in den letzten tarinings sehr überzeugtw würde ich gerne mal wissen, was da jetzt sache ist  


is net bissl spät für dich?

lehmann ist ein jahr ausgeliehen, angeblich ohne kaufoption. der vertrag läuft aus, er geht. das kann sogar ein 12-jähriger mit zwei, drei klicks auf einschlägigen seiten herausfinden...

ich würde empfehlen, du verbringst deine restlichen ferientage hier: Real Madrid Fans
#
EvilRabbit schrieb:
ikercasillas schrieb:
was ist denn jetzt eigentlich mit lehmann?? ist er fest verpflichtet oder nur geliehen? irgendwie würde eine ausleihe eines so jungen keepers wenig sinn machen, da wir ihn höchstens für den vfb ausbilden.
grade weil er mich in den letzten tarinings sehr überzeugtw würde ich gerne mal wissen, was da jetzt sache ist  


is net bissl spät für dich?

lehmann ist ein jahr ausgeliehen, angeblich ohne kaufoption. der vertrag läuft aus, er geht. das kann sogar ein 12-jähriger mit zwei, drei klicks auf einschlägigen seiten herausfinden...

ich würde empfehlen, du verbringst deine restlichen ferientage hier: Real Madrid Fans


super, ich finde auch selber einschlägige real madrid fanseiten, auserdem war ich bereits auf tm.de und da stand eben das mit der ausleihe und auf sge4ever.de eben ein vertrag bis 2010.
deshalb habe ich, da ich dann unsicher war, hier eine normale frage gestellt und ohne irgendwie jemanden anzugehn, wie du es wohl für nötig hälst..
trotzdem danke für die info, jedoch nicht für den umgangston
#
ikercasillas schrieb:
EvilRabbit schrieb:
ikercasillas schrieb:
was ist denn jetzt eigentlich mit lehmann?? ist er fest verpflichtet oder nur geliehen? irgendwie würde eine ausleihe eines so jungen keepers wenig sinn machen, da wir ihn höchstens für den vfb ausbilden.
grade weil er mich in den letzten tarinings sehr überzeugtw würde ich gerne mal wissen, was da jetzt sache ist  


is net bissl spät für dich?

lehmann ist ein jahr ausgeliehen, angeblich ohne kaufoption. der vertrag läuft aus, er geht. das kann sogar ein 12-jähriger mit zwei, drei klicks auf einschlägigen seiten herausfinden...

ich würde empfehlen, du verbringst deine restlichen ferientage hier: Real Madrid Fans


super, ich finde auch selber einschlägige real madrid fanseiten, auserdem war ich bereits auf tm.de und da stand eben das mit der ausleihe und auf sge4ever.de eben ein vertrag bis 2010.
deshalb habe ich, da ich dann unsicher war, hier eine normale frage gestellt und ohne irgendwie jemanden anzugehn, wie du es wohl für nötig hälst..
trotzdem danke für die info, jedoch nicht für den umgangston  


auf sge4ever.de steht nix mit 2010....

gute nacht mein kleiner, die äuglein werden wohl langsam etwas müde
#
EvilRabbit. schrieb:

auf sge4ever.de steht nix mit 2010....


Lehmann ist einmal im Kader bei den Profis und einmal im Kader der U23 aufgeführt.
Bei den Profis steht Vertrag bis 2010, bei der U23 dagegen bis 2009. Scheint ein Fehler von sge4ever zu sein.
#
Crung schrieb:
EvilRabbit. schrieb:

auf sge4ever.de steht nix mit 2010....


Lehmann ist einmal im Kader bei den Profis und einmal im Kader der U23 aufgeführt.
Bei den Profis steht Vertrag bis 2010, bei der U23 dagegen bis 2009. Scheint ein Fehler von sge4ever zu sein.


danke crung.. aber ne andere person, hat hier wohl ein persönliches problem mit mir oder will das forum nachts für sich alleine

und ok, dann ist er wohl wirklich leider nur ausgeliehen..  schade macht nen guten und super sympathischen eindruck.
was könnte der grund sein, einen so jungen keeper nur auszuleihen`? als weitere alternative wegen verletzungen oder als ergänzugn für die u23? sorry wegen evtl doofer fargen aber ich blciek net ganz durch dabei..

bitte besonders um NETTE antworten...
#
ikercasillas schrieb:
Crung schrieb:
EvilRabbit. schrieb:

auf sge4ever.de steht nix mit 2010....


Lehmann ist einmal im Kader bei den Profis und einmal im Kader der U23 aufgeführt.
Bei den Profis steht Vertrag bis 2010, bei der U23 dagegen bis 2009. Scheint ein Fehler von sge4ever zu sein.


danke crung.. aber ne andere person, hat hier wohl ein persönliches problem mit mir oder will das forum nachts für sich alleine

und ok, dann ist er wohl wirklich leider nur ausgeliehen..  schade macht nen guten und super sympathischen eindruck.
was könnte der grund sein, einen so jungen keeper nur auszuleihen`? als weitere alternative wegen verletzungen oder als ergänzugn für die u23? sorry wegen evtl doofer fargen aber ich blciek net ganz durch dabei..

bitte besonders um NETTE antworten...


jo, ich trag mit vorliebe privatfehden mit leuten aus die ich net kenne

zimmermann ist jahrgang 85, damit ist er inzwischen zu alt für die U23. da anscheinend nur eine gewisse anzahl (3?) spieler oberhalb der altersgrenze sein dürfen, welche aber schon ausgeschöpft ist, ist für zimmermann kein platz mehr im kader.
um die zeit, bis von unten weitere keeper gut genug sind (zb alvarez), zu überbrücken, hat man lehmann geholt. vermutlich wäre er für den verein ansonsten einfach zu teuer gewesen.
#
EvilRabbit schrieb:
ikercasillas schrieb:
Crung schrieb:
EvilRabbit. schrieb:

auf sge4ever.de steht nix mit 2010....


Lehmann ist einmal im Kader bei den Profis und einmal im Kader der U23 aufgeführt.
Bei den Profis steht Vertrag bis 2010, bei der U23 dagegen bis 2009. Scheint ein Fehler von sge4ever zu sein.


danke crung.. aber ne andere person, hat hier wohl ein persönliches problem mit mir oder will das forum nachts für sich alleine

und ok, dann ist er wohl wirklich leider nur ausgeliehen..  schade macht nen guten und super sympathischen eindruck.
was könnte der grund sein, einen so jungen keeper nur auszuleihen`? als weitere alternative wegen verletzungen oder als ergänzugn für die u23? sorry wegen evtl doofer fargen aber ich blciek net ganz durch dabei..

bitte besonders um NETTE antworten...


jo, ich trag mit vorliebe privatfehden mit leuten aus die ich net kenne

zimmermann ist jahrgang 85, damit ist er inzwischen zu alt für die U23. da anscheinend nur eine gewisse anzahl (3?) spieler oberhalb der altersgrenze sein dürfen, welche aber schon ausgeschöpft ist, ist für zimmermann kein platz mehr im kader.
um die zeit, bis von unten weitere keeper gut genug sind (zb alvarez), zu überbrücken, hat man lehmann geholt. vermutlich wäre er für den verein ansonsten einfach zu teuer gewesen.


danke  und das mein ich ernst..  können usn also net nur anzicken find ich cool..
#
ikercasillas schrieb:
was ist denn jetzt eigentlich mit lehmann?? ist er fest verpflichtet oder nur geliehen? irgendwie würde eine ausleihe eines so jungen keepers wenig sinn machen, da wir ihn höchstens für den vfb ausbilden.
grade weil er mich in den letzten tarinings sehr überzeugtw würde ich gerne mal wissen, was da jetzt sache ist  


Macht deshalb Sinn, da Zimmermann verletzt ist und eigentlich nur in der U 23 spielen kann, wenn die anderen 3 neuen Spieler, die über 23 sind, nicht zum Einsatz kommen.
Ergo, macht es Sinn, denn sonst hätte man nur Alvarez als Torwart, und das wäre wohl zu wenig.

Grüße Bluerider
#
Zum Thema,

klasse das Markus das alles so schnell wieder geheilt ist, jetzt kann er sich vorbereiten, vielleicht steht er bald wieder im Kasten, ich glaube nicht das er jetzt noch 6 Wochen braucht, den Laktat Test hat er bestanden, und wenn er die gesamte Sprungkraft wieder hat & Menger der Ansicht ist, der ist fit, wird er spielen, ich schätze ab dem 2 oder 3 Spieltag.

Grüße Bluerider
#
EvilRabbit schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Im "Meier verletzt"-Thread, der DER_SCHLICHTER schrieb:
BITTE!!!!!

Diesen Thread mal löschen oder durchrutschen lassen.. Man bekommt ja jedesmal nen Schreck!          
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/30/markus-proell/ueberraschung-er-fliegt-wieder.html

Pröll fliegt wieder!!!!!

Nach 3 Wochen gesund???

Wie geht dasss? haben wir ne neue Medizinabteilung

Alles Gute Markus...

Selbst hier in diesem intelligenzmäßig sehr heterogenem Forum dürfte es kaum jemanden geben, der Dir an Verstand unterlegen wäre.


hehe

ich empfehle selbst bild-lesern, nicht nur die überschrift zu lesen. dann käme man schnell drauf, dass (falls der artikel so stimmt) pröll mitnichten fit ist, und einige spiele auf der bank verbringen wird.


Ach Evilrabbit,

wenn man etwas mehr Gripps hätte, lönnte man herauslesen, dass ich mich darüber freue, dass der Heilungsprozess so schnell verlaufen ist! Denn normalerweise dürfte er noch nicht auf dem Platz stehen!

Klar ist er erst im Aufbautraining, aber IMMERHIN ist er da schon! Jetzt geht es voran!

Dein Kommentar zeugt von dem eines Bild lesers.

Außerdem was ist so schlimm am Bild lesen? Liest Du jeden Tag ide Frankfurter Allgemeine? Nur weil hier mal Leute gepostet haben dass die Bild ein Drecksblatt ist musst Du dem wohl zustimmen. Bist wohl eben ein reiner Mitläufer! Wie Armselig...

Nunja, Alles Gute Pröll! Werd schell wieder fitt!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ach Evilrabbit,

wenn man etwas mehr Gripps hätte, lönnte man herauslesen, dass ich mich darüber freue, dass der Heilungsprozess so schnell verlaufen ist! Denn normalerweise dürfte er (wer, der Heilungsprozess?) noch nicht auf dem Platz stehen!

Klar ist er erst im Aufbautraining, aber IMMERHIN ist er da schon! Jetzt geht es voran!

Dein Kommentar zeugt von dem eines Bild lesers.

Außerdem_was ist so schlimm am Bild lesen? Liest Du jeden Tag ide Frankfurter Allgemeine? Nur_weil hier mal Leute gepostet haben_dass die Bild ein Drecksblatt ist (sei) musst Du dem wohl zustimmen. Bist wohl eben ein reiner Mitläufer! Wie Armselig...

Nunja, Alles Gute Pröll! Werd schell wieder fitt!

Da sieht man's wieder: Bild bildet! Damit man nicht länger armselig bleibt.
#
   
#
coole sache, hier muss man nich mal mehr selbst kontern
#
EvilRabbit schrieb:
coole sache, hier muss man nich mal mehr selbst kontern  
Aber nur, weil ich eingeschnappt war, dass er meine Zeilen nicht mal bemerkt hatte  ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
coole sache, hier muss man nich mal mehr selbst kontern  


das ham wir besser geamcht oder??
#
'ne richtig gute Nachricht, dass Markus Pröll wieder ins Training eingestiegen ist!

Willkommen zurück Nummer Eins!



Teilen