>

KartenGESUCHE Union Berlin : SGE (Mo. 26.03.12 20:15)

#
Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [[img]http://www.eintracht.de/fans/forum/images/buttons/report_bad.gif" alt="" />] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.


Edit:

Liebe User,

im Interessse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitten wir Euch, von Ticket-Absprachen zum Union-Spiel abzusehen.

Die Threads lassen wir als Diskussionsplattform zur Auswärtsspiel-Sperre allgemein auf, werden jedoch gegebenenfalls ein paar Beiträge, die das Ticketing betreffen, editieren.

Grüße,
das Mod-Team
#
Suche 1 Gästesteher  ,-)
Angebote bitte per PN
#
Suche 3 - 4 Karten im Gästebereich, da ich leider keine Kreditkarte habe.

Bitte PN an mich!
#
hi suche 5 karten im gästebereich.

bitte antwort über PN

danke!!!
#
Suche auch hier 2 Steher :neutral-face
#
Ich habe auch den Vorverkauf verpennt und bin auf der Suche nach

einem Stehplatz
#
Suche nach wie vor auch noch 1 Gästesteher/sitzer
Angebote bitte per PN  
#
Suche bis zu 10 Karten für den Gästebereich.

Danke schonmal!
#
Suche 2 Karten für den Gästebereich!
Bitte per PN melden!
#
Hallöchen. Ich suche 5 Tickets für das Spiel in Berlin. Hat da noch einer was übrig oder braucht seine Tickets nicht mehr?

Bitte per PN oder e-mail christopher_michel@web.de melden.

LG
Stoffel
#
Vielleicht ergibt es ja der Zufall... Ich suche

2 Sitzplatztickets (Gäste)

für das Spiel bei Union. Bitte PN.

Danke, viele Grüße, Kuzorra
#
SUCHE 2-4 Gäste-Karten für unser Spiel in Berlin...
#
Ich suche einen Steher vielleicht findet sich ja hier einer das währe top

Lg
#
Hallo,
ich suche dringend 2 Karten für den Gästeblock....bitte helft mir^^....danke und liebe grüße ....
#
Hey suche 2 steher dringend.. Hab den vorverkauf verschlafen... Bitte um mithilfe
#
Hey,
ich suche noch 2 Karten. Am liebsten Steher, aber Sitzer nehme ich auch. Bitte meldet Euch. Eva.
#
moin moin
ich such noch 5 steher für des spiel gegen die eisernen!
wäre stark wenn des noch klappt!
auf nen auswärtssieg
Torben
#
Oi!
Suche noch mindestens 5 Steher für das Spiel!
#
Suche 2 Stehe für Gästerbereich bitte PM.
#
Gude!

Suche 5 Steher für den Gästeblock!
Besten Dank im Voraus..

Grüß Bocki  


Teilen