Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [[img]http://www.eintracht.de/fans/forum/images/buttons/report_bad.gif" alt="" />] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
im Interessse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitten wir Euch, von Ticket-Absprachen zum Union-Spiel abzusehen.
Die Threads lassen wir als Diskussionsplattform zur Auswärtsspiel-Sperre allgemein auf, werden jedoch gegebenenfalls ein paar Beiträge, die das Ticketing betreffen, editieren.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [[img]http://www.eintracht.de/fans/forum/images/buttons/report_bad.gif" alt="" />] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Edit:
Liebe User,
im Interessse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitten wir Euch, von Ticket-Absprachen zum Union-Spiel abzusehen.
Die Threads lassen wir als Diskussionsplattform zur Auswärtsspiel-Sperre allgemein auf, werden jedoch gegebenenfalls ein paar Beiträge, die das Ticketing betreffen, editieren.
Grüße,
das Mod-Team
Angebote bitte per PN
Bitte PN an mich!
bitte antwort über PN
danke!!!
einem Stehplatz
Angebote bitte per PN
Danke schonmal!
Bitte per PN melden!
Bitte per PN oder e-mail christopher_michel@web.de melden.
LG
Stoffel
2 Sitzplatztickets (Gäste)
für das Spiel bei Union. Bitte PN.
Danke, viele Grüße, Kuzorra
Lg
ich suche dringend 2 Karten für den Gästeblock....bitte helft mir^^....danke und liebe grüße ....
ich suche noch 2 Karten. Am liebsten Steher, aber Sitzer nehme ich auch. Bitte meldet Euch. Eva.
ich such noch 5 steher für des spiel gegen die eisernen!
wäre stark wenn des noch klappt!
auf nen auswärtssieg
Torben
Suche noch mindestens 5 Steher für das Spiel!
Suche 5 Steher für den Gästeblock!
Besten Dank im Voraus..
Grüß Bocki