Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [[img]http://www.eintracht.de/fans/forum/images/buttons/report_bad.gif" alt="" />] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
im Interessse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitten wir Euch, von Ticket-Absprachen zum Union-Spiel abzusehen.
Die Threads lassen wir als Diskussionsplattform zur Auswärtsspiel-Sperre allgemein auf, werden jedoch gegebenenfalls ein paar Beiträge, die das Ticketing betreffen, editieren.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [[img]http://www.eintracht.de/fans/forum/images/buttons/report_bad.gif" alt="" />] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Edit:
Liebe User,
im Interessse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitten wir Euch, von Ticket-Absprachen zum Union-Spiel abzusehen.
Die Threads lassen wir als Diskussionsplattform zur Auswärtsspiel-Sperre allgemein auf, werden jedoch gegebenenfalls ein paar Beiträge, die das Ticketing betreffen, editieren.
Grüße,
das Mod-Team
Angebote bitte per PN
Bitte PN an mich!
bitte antwort über PN
danke!!!
einem Stehplatz
Angebote bitte per PN
Danke schonmal!
Bitte per PN melden!
Bitte per PN oder e-mail christopher_michel@web.de melden.
LG
Stoffel
2 Sitzplatztickets (Gäste)
für das Spiel bei Union. Bitte PN.
Danke, viele Grüße, Kuzorra
Lg
ich suche dringend 2 Karten für den Gästeblock....bitte helft mir^^....danke und liebe grüße ....
ich suche noch 2 Karten. Am liebsten Steher, aber Sitzer nehme ich auch. Bitte meldet Euch. Eva.
ich such noch 5 steher für des spiel gegen die eisernen!
wäre stark wenn des noch klappt!
auf nen auswärtssieg
Torben
Suche noch mindestens 5 Steher für das Spiel!
Suche 5 Steher für den Gästeblock!
Besten Dank im Voraus..
Grüß Bocki