>

Mannschaftsfoto 2008/2009

#
Das Trikot von Nikolov und Pröll sieht so doof aus.Peinlich,Peinlich.
#
ja auf der linken schulter, aber wenn man sich das bild anschaut dann isses doch wieder die rechte schulter    ,-)
#
ja auf der linken schulter, aber wenn man sich das bild anschaut dann isses doch wieder die rechten schulter    ,-)
#
klammern = damit JAKO deutlich lesbar ist disappointed:(((

wo ist der schwarze adler auf der schulter vom prototypendisappointed:
#
MS-DOS schrieb:
Frankfurt, 21° leichter Nord-West Wind. Die Frisur sitzt.
http://cache3.asset-cache.net/xc/81963089.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF19318923626B4B920B31DFA5B053FA3D0D8A7CFF610D5B4FC25


Hmm, ist das Funkel in jungen Jahren? Diese Stirn, dieser Bart..
#
Oh mein Gott sieht der Meier Glotzig aus , sieht man auf dem Foto besonders deutlich.
#
das wird die erste saison, in der mehr torwart- als normale trikots verkauft werden... ,-)

ich hab schon geahnt, dass die trikots nichts werden, aber das die so dermassen scheisse ausehen ist wirklich überraschend!
#
Bellaid ist ja doppelt so breit wie manch ein 3er BMW  
#
frAXx schrieb:
Bellaid ist ja doppelt so breit wie manch ein 3er BMW    


#
Knueller schrieb:
 
Neee, auf der linken Schulter ist der Adler draufgestickt (weiß auf weiß, sehr weise).

Oh Gott, die haben die ostfriesische Nationalflagge mit ins Trikot eingearbeitet  
#
Weisser Adler auf weissem Grund...unglaublich diesen Witz hat Otto schon vor 20 Jahren gerissen  :neutral-face
#
Echt bitter, was sich die Verantwortlichen von AG und Jako da geleistet haben. Es sieht noch nicht mal so aus, wie der Kompromisvorschlag...
Auf solche pseudo-fanfreundlichen Aktionen kann man verzichten.



Zum Vergleich noch mal der angeblich politisch nicht korrekte Sieger der Wahl:

#
Herr_des_Zorns schrieb:
HAHA  ,-)

Habs jetzt doch gesehn

http://www.fotos.efcrodgau.de/details.php?image_id=16585

aber die Kralle ist ziemlich hell und schwer zu erkennen auf der rechten schulter

Genauso wirds den Gegnern auch gehn. Die werden fasziniert nach der Kralle suchen, und wenn sie dann freudig ihren Mitspielern zurufen "Hab sie jetzt auch gesehn", isses zu spät. Viel zu spät.

Alles Taktik  
#
singender_adler schrieb:
Echt bitter, was sich die Verantwortlichen von AG und Jako da geleistet haben. Es sieht noch nicht mal so aus, wie der Kompromisvorschlag...
Auf solche pseudo-fanfreundlichen Aktionen kann man verzichten.



Zum Vergleich noch mal der angeblich politisch nicht korrekte Sieger der Wahl:



mann jetzt ärgere ich mich noch mehr.. SCHIIIEEEBUNGGG!!!!! sry jetzt gehts besser..
#
damit man von den auswärtstrikots nichts mitbekommt wird der alkoholverbrauch auf auswärtsfahrten auf neue rekorde klettern....
#
Schade das das Mannschaftsfoto in den Auswärtstrikots geknipst wurde... ich find die Dinger auch nicht schön! Sieht irgendwie langweilig und bieder aus...
Die Heimtrikots sind da um einiges schöner!! Hätte nix dagegen wenn wir mal bei einem bestimmten Design bleiben würden... das halb schwarz, halb Rot gefällt mir sehr gut!
#
ein gutes haben die hässlichen dinger, keine sau regt sich mehr über die clown-kostüme von heimtrikots auf.
#
ich versteh ja wenn leut gegen das ergebniss der abstimmung sind, nur langsam wirds hier lächerlich, da gewinnt man den eindruck das es einfach cool ist gegen das trikot zu sein, das trikot ist doch recht schick geworden, bei anderern vereinen sieht das viel schlimmer aus!
also einfach mal den ball flach halten
#
kasi1981 schrieb:
ich versteh ja wenn leut gegen das ergebniss der abstimmung sind, nur langsam wirds hier lächerlich, da gewinnt man den eindruck das es einfach cool ist gegen das trikot zu sein, das trikot ist doch recht schick geworden, bei anderern vereinen sieht das viel schlimmer aus!
also einfach mal den ball flach halten  



#
Der Kragen ist und bleibt beschissen. Man muss sich nur mal Russ anschauen. haben die bei Jako was an den Augen?? Im Ernst, ich kapier nicht, wie die seit Jahren so einen Scheiss machen...


Teilen