>

Der Idiot vom Oberrang-West!

#
also sogar die ganz kurze variante sozusagen  ,-)
bescheuerte leute gibts...!
#
eagle.one schrieb:
also sogar die ganz kurze variante sozusagen  ,-)
bescheuerte leute gibts...!


Ja, hast recht!    ,-)
#
flag_collector1 schrieb:
@ TTwonder, ich stand ( saß ) zwar genau hinter dir, habe davon habe ich nix mitbekommen..  

Naja trozdem eine schande sowas, die leute die ruhe haben wollen sollen sich am besten daheim vorn fernseher setzten und es dort schauen..!! Am TV können sie wenigstens die lautstärke so verändern, wie sie es wollen..!!  ,-)      



Kann eigentlich nicht sein das du hinter mir warst, denn ich stand ja in der letzten Reihe ganz oben!    Da gibts also kein hinter mir außer du warst auf der Brüstung!  
#
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben war die Stimmung sehr schlecht gestern.
Ich hatte auch eine Karte für 39H, bin 17:50 in den Block gekommen und hab schon direkt germekt, das es da oben so beschissen ist, also hab ich einen Kumpel anrufen, das der mich in den 40er holt. Gegen Newcastle mache ich das sofort. Ich war einmal auf dem Oberrang (für 10 Minuten) und sag klipp und klar, NIE WIEDER. Wäre ich da oben geblieben und mich hätte da so ein Vollpfosten dumm angemacht, das ich leise sein soll, hätt er mich sowieso mal am A...bend besuchen können.
Genauso die Typen auf der Gegentribüne. Die waren eine blamage für unsere Frankfurter Verhältnisse. Diese Idioten sollten sich das Spiel gegen Newcastle besser von zu Hause angucken. Wie kann man so blöd sein und das S G E nicht verstehen? Das Frage-Antwort Spiel mit unserem Schlachtruf "Eintracht Frankfurt" war auch nicht so wie sonst
#
Schlimm sind aber auch die Ordner dort! Ich stand dann halt an der Brüstung weil der oben wolllte mich ja Schlagen, da wurde ich auch dreimal vom Ordner weggeschickt obwohl es niemanden stören dürfte! Wahrscheinlich haben sich da auch so Turis beschwert!
#
TTwonder schrieb:
Schlimm sind aber auch die Ordner dort! Ich stand dann halt an der Brüstung weil der oben wolllte mich ja Schlagen, da wurde ich auch dreimal vom Ordner weggeschickt obwohl es niemanden stören dürfte! Wahrscheinlich haben sich da auch so Turis beschwert!


Das ist soweit ich weis nicht erlaubt, weil du Leuten die etwas weiter oben sitzen im Weg stehst. Saß bei Brasilien-Frankreich in 37N und da standen auch als so Vollpfosten an der Brüstung. Die Ordner haben die immer wieder weggeschickt und von den Fans wurden die Typen wüst beschimpft. Wobei man den Fans rechtgeben muss, da sie wirklich sichtbehindert sind. Man sieht dann gar nichts
#
das gleiche in 32 a gestern abend.
2 leute, etwa 7-8 sitze voneinander getrennt, kaken sich an weil das 1:1 gefallen ist. hab nicht genau gehört was die sich zugerufen haben, aber ich hab mir nur mein teil gedacht.
und kurz nach abfiff wollten sich da auch 2 leute kloppen, wieso hab ich nicht mitbekommen, aber den einen haben en paar leute die bei ihm standen zurückgehalten.....sowas ne  
#
FLH_RULEZ schrieb:
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben war die Stimmung sehr schlecht gestern.
Ich hatte auch eine Karte für 39H, bin 17:50 in den Block gekommen und hab schon direkt germekt, das es da oben so beschissen ist, also hab ich einen Kumpel anrufen, das der mich in den 40er holt. Gegen Newcastle mache ich das sofort. Ich war einmal auf dem Oberrang (für 10 Minuten) und sag klipp und klar, NIE WIEDER. Wäre ich da oben geblieben und mich hätte da so ein Vollpfosten dumm angemacht, das ich leise sein soll, hätt er mich sowieso mal am A...bend besuchen können.
Genauso die Typen auf der Gegentribüne. Die waren eine blamage für unsere Frankfurter Verhältnisse. Diese Idioten sollten sich das Spiel gegen Newcastle besser von zu Hause angucken. Wie kann man so blöd sein und das S G E nicht verstehen? Das Frage-Antwort Spiel mit unserem Schlachtruf "Eintracht Frankfurt" war auch nicht so wie sonst


Ich stand (!!!) die ganze Zeit in 39H und ich kann Dir nur zustimmen. War richtig bitter. Nun gut, jetzt weiß ich, wie die Stimmung bei VW so ist..  

Das einzig gute an der gestrigen Niederlage ist wohl, daß solche Leute in jetzt erstmal wieder zuhause beleiben.

Ganz nebenbei: wie fandet Ihr die Leistung von Pröll? In der Abwehr ist er ja in dieser Saison wirklich 'ne Bank, aber gestern hat im Angriff doch leichte Schwächen gezeigt!    
#
FLH_RULEZ schrieb:
TTwonder schrieb:
Schlimm sind aber auch die Ordner dort! Ich stand dann halt an der Brüstung weil der oben wolllte mich ja Schlagen, da wurde ich auch dreimal vom Ordner weggeschickt obwohl es niemanden stören dürfte! Wahrscheinlich haben sich da auch so Turis beschwert!


Das ist soweit ich weis nicht erlaubt, weil du Leuten die etwas weiter oben sitzen im Weg stehst. Saß bei Brasilien-Frankreich in 37N und da standen auch als so Vollpfosten an der Brüstung. Die Ordner haben die immer wieder weggeschickt und von den Fans wurden die Typen wüst beschimpft. Wobei man den Fans rechtgeben muss, da sie wirklich sichtbehindert sind. Man sieht dann gar nichts


Okay wenn das so ist...
Aber auch nervig sind die Leute die einem erzählen wollen, dass Vaffanculo (so schreibt man das glaub ich) doch ein so schlimmes Schimpfwort sei und dann fordern das man aufhört das zu singen! Da denk ich mir echt ob die meinen das bringt was wenn die das einem sagen obwohl es 20.000 rufen
#
wenn ich sowas hör ich hab mir ne karte in nem ruhigen block gesucht und andere leute zusammen scheisst weil sie ihre mannschaft unterstützen man man alter gehts noch???????????????????????       KOPPSCHUSS!!

ich versteh nich wie so einer sich dann auch noch durchsetzen kann, wenn so einer sein maul aufmacht und so ein dünnschiss rausläuft gehört sowas ausm stadion geschmissen.
kann doch net sein das wegen so ein paar vertrottelten leuten die stimmung leiden muss.
die anderen die in der nähe warn und des gehört haben, hätten ihn mal höflich drauf hinweisen sollen das er in nem stadion und nicht in ner oper sitzt!!!!

ich weiss net, wenn ich so leute sowas sagen hör dann bleib ich doch erst recht stehn und mach weiter.... klar wenn du allein bist und kriegst schläge angedroht von einem der vielleicht etwas kräftiger is als du is des schon scheisse.
aber die restlichen leute dürfen des doch net ignoriern sondern ihn vor so idioten schützen.....versteh ich net.....sorry....
#
Mich ham gestern locker 10 Leute angemacht, dass ich mich zu setzen hätt...sind also net nur ein paar, sondern schon mehr...traurig.
#
sidolin-zidane schrieb:
Mich ham gestern locker 10 Leute angemacht, dass ich mich zu setzen hätt...sind also net nur ein paar, sondern schon mehr...traurig.


Übrigens, so ein Erlebnis hatte ich im Oberrang im Spiel gegen Fürth. Als nach dem Aufstieg wieder viele Supporter (oder eher Partyeventbesucher) ins Stadion gekommen sind, haben die sich warscheinlich auf die hintere GT oder Oberrang GT verzogen. Problem gab es also auch schon. Die werden beim nächsten mal wissen, daß auf West kein Platz für sie da ist. Ich befürchte nur, daß Newcastle das letzte Heimspiel im UEFA-Cup ist und Pappnasen sich mit denselben Tockets eingedeckt haben.
#
GERMEX schrieb:
wenn ich sowas hör ich hab mir ne karte in nem ruhigen block gesucht und andere leute zusammen scheisst weil sie ihre mannschaft unterstützen man man alter gehts noch???????????????????????       KOPPSCHUSS!!

ich versteh nich wie so einer sich dann auch noch durchsetzen kann, wenn so einer sein maul aufmacht und so ein dünnschiss rausläuft gehört sowas ausm stadion geschmissen.
kann doch net sein das wegen so ein paar vertrottelten leuten die stimmung leiden muss.
die anderen die in der nähe warn und des gehört haben, hätten ihn mal höflich drauf hinweisen sollen das er in nem stadion und nicht in ner oper sitzt!!!!

ich weiss net, wenn ich so leute sowas sagen hör dann bleib ich doch erst recht stehn und mach weiter.... klar wenn du allein bist und kriegst schläge angedroht von einem der vielleicht etwas kräftiger is als du is des schon scheisse.
aber die restlichen leute dürfen des doch net ignoriern sondern ihn vor so idioten schützen.....versteh ich net.....sorry....




Es war ja so dass dieser Typ mit mehreren Freunden da war die alle um ihn rum saßen und ihn noch tatkräftig unterstützt haben! Die haben zu 6 den Support einfach Boykottiert und rumgepöbelt! Ich bin dann zwar von dort weg hab aber dann auf der Treppe weiter gemacht mit singen und so...
#
richtig so nur net wegen so deppen entmutigen lassen. aber das da keiner mal ein bisschen courage zeigt und dagegen hält is schon sehr arm!!!!

man geht doch ins stadion, (meine meinung) einzig allein um seine mannschaft anzufeuern. wenn ich nur das spiel sehn will dann guck ich des doch lieber am fernseher da bekommt man wesentlich mehr vom spiel mit.

ich freu mich schon auf des newcastle spiel und die "zuschauer" die werden was zu hörn bekommen.
#
Ja es war schon traurig    aber das chlimme ist ja das es sovielen so gegangen ist wie mir und das so viele Holzis da waren und einfach null Stimmung gemacht haben!
#
TTwonder schrieb:
flag_collector1 schrieb:
@ TTwonder, ich stand ( saß ) zwar genau hinter dir, habe davon habe ich nix mitbekommen..  

Naja trozdem eine schande sowas, die leute die ruhe haben wollen sollen sich am besten daheim vorn fernseher setzten und es dort schauen..!! Am TV können sie wenigstens die lautstärke so verändern, wie sie es wollen..!!  ,-)      



Kann eigentlich nicht sein das du hinter mir warst, denn ich stand ja in der letzten Reihe ganz oben!    Da gibts also kein hinter mir außer du warst auf der Brüstung!    


ich saß ja (stand) auf meinem platz , Block 39M Reihe 5, platz 23  ,-)
#
FLH_RULEZ schrieb:
Stimmung sehr schlecht gestern.

das es da oben so beschissen ist,

Ich war einmal auf dem Oberrang (für 10 Minuten) und sag klipp und klar, NIE WIEDER.


jetzt übertreib mal nicht. weder war gestern die stimmung soooooo schlecht, noch ist es auf dem oberrang sooooo scheiße stimmungstechnisch, wie du es beschreibst. kommt immer drauf an. dass unten eine andere welt ist, ist ja nur logisch.
#
eagle.one schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Stimmung sehr schlecht gestern.

das es da oben so beschissen ist,

Ich war einmal auf dem Oberrang (für 10 Minuten) und sag klipp und klar, NIE WIEDER.


jetzt übertreib mal nicht. weder war gestern die stimmung soooooo schlecht, noch ist es auf dem oberrang sooooo scheiße stimmungstechnisch, wie du es beschreibst. kommt immer drauf an. dass unten eine andere welt ist, ist ja nur logisch.


für oberrang verhältnisse ging es eigentlich, also bei uns im block 39M habe sie alle 90 min. lang gestanden und auch mitgemacht.., nur in richtung 41,43 da hinten raus, habe ich gesehn das da die leute nicht das ganze spiel gestanden haben, weil sie bei "steht auf wenn ihr adler seid" erst aufgestanden sind..
#
flag_collector1 schrieb:
43 da hinten raus, habe ich gesehn das da die leute nicht das ganze spiel gestanden haben, weil sie bei "steht auf wenn ihr adler seid" erst aufgestanden sind..


Ja wir erlauben es uns sich zu setzen, ich sehe dadrin aber auch nix schlimmes. Was wir aber nicht machen würden, wenn mal jemand vor uns steht ihn zu beschimpfen damit er sich wieder hinsetzt. Aber das Problem ergibt sich in dem Block eh net, weil wir die ersten vier Reihen haben.
#
sge-robin schrieb:
"Palermo, Palermo Afangulo"
 



Was bedeutet das eigentlich?


Teilen