>

Der Idiot vom Oberrang-West!

#
TTwonder schrieb:
Ich fands ja echt toll das die meisten vom Oberrang heute ne super Stimmung gemacht haben aber es GIBT EINFACH ZU VIELE IDIOTEN DIE DIE STIMMUNG VERSAUEN!!! Anch 15min, hatte bis dahin alles mitgesungen, droht so ein DEPP mir Schläge an weil es ihm zu laut ist   !!! Er wollte mich wirklich schlagen nur weil ich mitgesungen habe! Er meint er hat sich extra Karten in einer stillen Zone gekauft und dann will er auch das es ruhig ist und das muss ich mir sagen lassen von so einem schmierigen (wahrscheinlich) arbeitslosen SPACKO!! Er lässt mich noch nichteinmal erklären das er hier wohl sehr fshl am Platz ist sondern rastet einfach aus!

Nächster Fall: Die Leute beschweren sich weil der Eismann mit seiner Langnese-Fahne vor ihnen steht, dabei hatten sie optimale Sicht!!

PS: Falls die betroffenen Person das hier lesen sollten dann mögen sie bitte alles wörtlich nehmen!!!

PPS: Geht doch bitte zu den Bayern da is sowieso keine Stimmung!!



in welchem block warst du denn? 39F?
#
Andreas85 schrieb:

Die Westkurve ist immer als erstes voll und die Leute wollen doch extra da hin wegen der Stimmung, deshalb verstehe ich nicht wieso sich dann jemand darüber beschwert.  


Und das ist das Problem.....

Hauptsache am nächsten Tag groß Pausaunen, dass man in der achso geilen Westkurve war.......

Ich fand den Oberrang wie gesagt schon richtig mieß im Verhältnis zu unten, und unten wars auch sehr ruhig, tja man sieht halt schon, dass viele in der Kurve schmerzlichst vermisst werden.....
#
Bigdog71 schrieb:
Andreas85 schrieb:

Die Westkurve ist immer als erstes voll und die Leute wollen doch extra da hin wegen der Stimmung, deshalb verstehe ich nicht wieso sich dann jemand darüber beschwert.  


Und das ist das Problem.....

Hauptsache am nächsten Tag groß Pausaunen, dass man in der achso geilen Westkurve war.......

Ich fand den Oberrang wie gesagt schon richtig mieß im Verhältnis zu unten, und unten wars auch sehr ruhig, tja man sieht halt schon, dass viele in der Kurve schmerzlichst vermisst werden.....


richtig, die fanszene ist momentan zeimlich am 0 punkt!  
#
nitzschke schrieb:
TTwonder schrieb:
Ich fands ja echt toll das die meisten vom Oberrang heute ne super Stimmung gemacht haben aber es GIBT EINFACH ZU VIELE IDIOTEN DIE DIE STIMMUNG VERSAUEN!!! Anch 15min, hatte bis dahin alles mitgesungen, droht so ein DEPP mir Schläge an weil es ihm zu laut ist   !!! Er wollte mich wirklich schlagen nur weil ich mitgesungen habe! Er meint er hat sich extra Karten in einer stillen Zone gekauft und dann will er auch das es ruhig ist und das muss ich mir sagen lassen von so einem schmierigen (wahrscheinlich) arbeitslosen SPACKO!! Er lässt mich noch nichteinmal erklären das er hier wohl sehr fshl am Platz ist sondern rastet einfach aus!

Nächster Fall: Die Leute beschweren sich weil der Eismann mit seiner Langnese-Fahne vor ihnen steht, dabei hatten sie optimale Sicht!!

PS: Falls die betroffenen Person das hier lesen sollten dann mögen sie bitte alles wörtlich nehmen!!!

PPS: Geht doch bitte zu den Bayern da is sowieso keine Stimmung!!



in welchem block warst du denn? 39F?


nein er war 39M  ,-)
#
Genau dort war ich! In 39M zuerst ganz oben später dann weiter unten!
#
TTwonder schrieb:
Genau dort war ich! In 39M zuerst ganz oben später dann weiter unten!  


ja direkt neben mir
#
flag_collector1 schrieb:
TTwonder schrieb:
Genau dort war ich! In 39M zuerst ganz oben später dann weiter unten!  


ja direkt neben mir



Ach du warst das!  
#
TTwonder schrieb:
flag_collector1 schrieb:
TTwonder schrieb:
Genau dort war ich! In 39M zuerst ganz oben später dann weiter unten!  


ja direkt neben mir



Ach du warst das!    


 
#
FLH_RULEZ schrieb:

Genauso die Typen auf der Gegentribüne. Die waren eine blamage für unsere Frankfurter Verhältnisse. Diese Idioten sollten sich das Spiel gegen Newcastle besser von zu Hause angucken. Wie kann man so blöd sein und das S G E nicht verstehen?


Du bist wohl auch ganz toll, was?!?! Hauptsache mal ein großes Maul haben und alles über einen Kamm scheren!!!! So Leute lieb ich, die sind mir genauso lieb wie Italiener oder Israelis!!! Hättest Du aufmerksam zugehört, hättest Du gemerkt, dass das "E" von der Gegentribüne durchaus kam, das Problem war das "G" aus der Ecke zwischen West und GT, aber Hauptsache mal die Leute auf der GT beleidigen!!!!  
#
sge-robin schrieb:
Adleralex2 schrieb:
sge-robin schrieb:
"Palermo, Palermo Afangulo"
 



Was bedeutet das eigentlich?


1. Ich habe es glaube ich falsch geschrieben es heißt glaube ich Vaffanculo.
2. Ähm es bedeutet glaube ich sowas wie ********* bin mir aber net sicher.
3. Hauptsache ich konnte es gestern im Stadion schreien    


Da ich ja des italienischen auch nich so mächtig bin, hab ich mal nachgeschaut, also es wird "vaffanculo" geschrieben und heißt soviel, wie "Leck mich am A....!"
#
Ich war der kleine Junge in Block 39 mit der Rot Schwarzen Schwenkfahne (4 Karos)
#
Im Verglcih was sonst so zum Teil gesungen wird geht das ja noch! Ich denk die Itraliener wissen ja auch wie das gemeint ist und außerdem kam das ja auch nur weil die dauernd auf dem Boden lagen!  
#
sge-robin schrieb:
Ich war der kleine Junge in Block 39 mit der Rot Schwarzen Schwenkfahne (4 Karos)


jaja, der kleine robi  
#
TTwonder schrieb:
Genau dort war ich! In 39M zuerst ganz oben später dann weiter unten!  


du hattest eine schwarze lederjacke an oder?
der assi typ hat ja zu dir gemeint "jetzt lass mich mal in ruhe du a.r.s.c.h.l.o.c.h" hehe
was ein assi der kerl. das war doch so ein kräftiger mit brille oder?
#
Ich schließe mich der veralgemeinung des Wortes "Arbeitsloser" Basalti an!

Ich hoffe, Du kommst mal in diese Lage und bist Arbeitslos!
Wenn ich 2 Jahre zurück denke, da war ich für ein Jahr ohne Arbeit ( unverschuldet)!
Ich habe eine Frau und ein Kind und wenn Du da nicht jeden Monat die Kohle hast, dann wirds Dir irgendwann Angst und Bange!

Also, sollte man sich mit Vorurteilen gegenüber Arbeitsloser zurück halten!

Auf der anderen Seite, wenn ich meine Ruhe haben will beim Fußball gucken, dann schau ich mir das Spiel zu Hause im Fernsehen an!
#
Entschuldigung kam bereits: Beitrag #14
#
nitzschke schrieb:
TTwonder schrieb:
Genau dort war ich! In 39M zuerst ganz oben später dann weiter unten!  


du hattest eine schwarze lederjacke an oder?
der assi typ hat ja zu dir gemeint "jetzt lass mich mal in ruhe du a.r.s.c.h.l.o.c.h" hehe
was ein assi der kerl. das war doch so ein kräftiger mit brille oder?


Ne Lederjacke hatte ich nicht an! Das war ein schwarzer Kapuzenpulli! Ja der Typ ist schon richtig ausgerastet hat gemeint wenn ich net gleich für Ruhe Sorge dann sorgt er mal für Ruhe ! Als ob ich jetzt zu 17.oooLeuten auf der West hingehen soll,  sie um Ruhe bitte damit er dann in Ruhe das Spiel schauen kann!
#
sge-robin schrieb:
Adleralex2 schrieb:
sge-robin schrieb:
"Palermo, Palermo Afangulo"
 



Was bedeutet das eigentlich?


1. Ich habe es glaube ich falsch geschrieben es heißt glaube ich Vaffanculo.
2. Ähm es bedeutet glaube ich sowas wie ********* bin mir aber net sicher.
3. Hauptsache ich konnte es gestern im Stadion schreien    



zu 1.: Stimmt!

Es heisst wörtlich: Palermo, Palermo, Arschl.och!

Und das zurecht!!!
****nsöhne, ******!
#
Knueller schrieb:

Es heisst wörtlich: Palermo, Palermo, Arschl.och!

Und das zurecht!!!
****nsöhne, ******!



haha immer noch nicht beruhigt?! richtig so!  ,-)
#
Muss gerade mal loswerden, das nicht nur der oberrang etwas "mau" war (gegenüber sonstiger stimmung), wir saßen im 37 E - haben uns heiser gesungen - und von den Blöcken 36 B - 38A war gerade in den hinteren Bereichen nichts zu hören und zu sehen - die typische Haltung : verschränkte Arme und verwunderte Blicke nach oben....schade und zum glück nur ein seltenes bild...

Ich freue mich schon jetzt darauf, das mich jemand wg der Steherei oder zu lautem Singens anspricht/anpöbelt. Sorry Leute, wer in die Westkurve geht -steht. Gibt auch nix dagegen zu sagen, das man sich hinsetzt, aber dann bitte nicht meckern.

Neben mir saßen auch zwei ältere "Touri"-Fans, schon nach der ersten Halbzeit wussten die, wie man einiges klatscht  ,-)  nur singen wollten die net  


Teilen