>

Der Idiot vom Oberrang-West!

#
propain schrieb:
flag_collector1 schrieb:
43 da hinten raus, habe ich gesehn das da die leute nicht das ganze spiel gestanden haben, weil sie bei "steht auf wenn ihr adler seid" erst aufgestanden sind..


Ja wir erlauben es uns sich zu setzen, ich sehe dadrin aber auch nix schlimmes. Was wir aber nicht machen würden, wenn mal jemand vor uns steht ihn zu beschimpfen damit er sich wieder hinsetzt. Aber das Problem ergibt sich in dem Block eh net, weil wir die ersten vier Reihen haben.


Ne hinsetzen is nich schlimm aber die anderen anmeckern schon! Vorallem wenn es um so alltägliche Sachen wie Fahnen geht
#
Die Stimmung war gestern einfach nur peinlich. am anfang hat sogar der oberrang angestimmt. Da hat man ja gesehen, wo ein Großteil der normalen Stehplatz-DK-Inhaber sitzen.

Und da wurde man auch noch aufgefordert, wie es Sidolin-Zidane schon gesagt hat, sich hinzusetzen. Einfach schlecht...



Hat sich die eintracht aber durch die sehr schlechte Kartenverteilung selbst zuzuschreiben!
#
Bei mir war auch so was in der Art:  

Meine Freunde und ich standen West-Unterrang an der Betonmauer, genau da wo sonst der Zaun den 38er vom 40ziger trennt. Als die Spieler schon aufm Feld waren und nur noch über die Platzwahl entschieden wurde kam so en Typ zu uns und meinte:
"Jungs ihr geht jetzt aber auf eure Plätze?!"
Mein Kumpel: "Wie?"
Er: "Ja ich hab mir ne Sitzplatzkarte gekauft und will mich jetzt auch hinsetzen"
Dauraufhin haben wir 2 uns erstmal kaputt gelacht.
Dann hab ich freundlich gesagt: "Tut mir leid, aber wir werden hier stehen bleiben. Wenn sie sitzen wollen sind sie hier in der falschen Kurve."
Dann hat er uns angebrüllt und sich total aufgeregt, aber mich hatts net mehr interessiert, denn ich war mehr mit Trommeln beschäftigt^^. Naja bis zur Halbzeitpause stand er noch hinter uns. Dann war er weg.

Später is mir eingefallen, dass ich ihn hätte fragen können ob er hier in der Kurve irgendjemand sitzen sieht^^
#
Tj Leuts es is gail wenn alle mitsingen,mitklatschen und supporten aber...
denkt auch mal an unseren Nachwuchs ist sehr schön für Kinder zwischen 6-10 Jahre wenn Sie sich freun die Eintracht zu sehn und dann stehn alle vor den Kindern auf den sitzen  

Und Nein nicht jeder kann mit seinem Kind in den VIP ausweichen das man was sieht

Vielleicht sollte sich darüber jeder mal Gedanken machen bevor man ne grosse Fresse riskiert wenn man mit Erwachsenen spricht  ,-)

Ich denk mal jeder von euch harten Fans war ja auch schon mit 6 Jahren im Stadion und war froh wenn er mal was gesehn hat.

Grüsse von jemand der entsetzt ist wie Eintracht-Fans sich gegenüber Eintracht Fans verhalten
Ach wir waren Block 43h also nicht in eurer Hochburg
#
Adleralex2 schrieb:
sge-robin schrieb:
"Palermo, Palermo Afangulo"
 



Was bedeutet das eigentlich?


1. Ich habe es glaube ich falsch geschrieben es heißt glaube ich Vaffanculo.
2. Ähm es bedeutet glaube ich sowas wie ********* bin mir aber net sicher.
3. Hauptsache ich konnte es gestern im Stadion schreien  
#
FLH_RULEZ schrieb:
also hab ich einen Kumpel anrufen, das der mich in den 40er holt. Gegen Newcastle mache ich das sofort.  


Hey ho...mal eine Frage..haltet mich bitte net für bescheuert oder so ^^ lol aber ich bin in sachen schleusen eh sehr verwirrt...
Deinem Beitrag entnehme ich, dass man sich beim Uefa-Cup schleusen lassen kann?
also gibts da net so bescheuerte Pausenkarten wie bei der Bundesliga?
Und um jetz mal die Allgemeinheit zu fragen...klappt das noch mim schleusen bei bundesliga-spielen...da erzählt mir nämlich auch jeder was anderes ^^

LG
#
Beim UEFA CUP ist es so einfach wie noch nie. Einfach jemanden anrufen oder Bescheid geben, der da unten ist. Der soll dann von einem Kumpel der auch in dem Block ist dich eine Karte geben lassen, damit du die zum reinlaufen in den Block nutzen kannst.

Bei BuLi Spielen gibt´s mehrere Möglichkeiten in Blöcke zu kommen, in denen man gar nicht ist.
- Einfach am Ordner vorbei laufen (klappt meistens)
- über den Zaun klettern (klappt auch)
- oder am Besten wieder einem Kumpel Bescheid geben, der dann eine Karte rausbringt. Eine Pausekarte kriegst du ja selber wenn du aus dem Block gehst.
Dann trefft ihr euch vorm Block, beide haben ne Pausenkarte und alles ist Bestens  ,-)
#
tigera schrieb:
Tj Leuts es is gail wenn alle mitsingen,mitklatschen und supporten aber...
denkt auch mal an unseren Nachwuchs ist sehr schön für Kinder zwischen 6-10 Jahre wenn Sie sich freun die Eintracht zu sehn und dann stehn alle vor den Kindern auf den sitzen  

Und Nein nicht jeder kann mit seinem Kind in den VIP ausweichen das man was sieht

Vielleicht sollte sich darüber jeder mal Gedanken machen bevor man ne grosse Fresse riskiert wenn man mit Erwachsenen spricht  ,-)

Ich denk mal jeder von euch harten Fans war ja auch schon mit 6 Jahren im Stadion und war froh wenn er mal was gesehn hat.

Grüsse von jemand der entsetzt ist wie Eintracht-Fans sich gegenüber Eintracht Fans verhalten
Ach wir waren Block 43h also nicht in eurer Hochburg


für leute die das spiel nur "sehen" wollen gibt es genug andere blöcke die haben in der west nix zu suchen.

und kinder sind in anderen blöcken auch besser aufgehoben....schliesslich gehts in der west teilweise drunter und drüber.....
#
hey danke =)  hätte nich gedacht dass es beim UEFA-CUP so einfach ist ^^
Haben leider nur noch Karten für die Ost gekriegt...
Mein Freund stand 2 Stunden an und dann gabs nur noch diese schrottigen Karten ^^
Dann is ja cool, wenn das so einfach geht ^^ Jetzt muss ich nurnoch jemanden finden, den ich kenne und der da unten steht ._. LoL
#
tigera schrieb:
Tj Leuts es is gail wenn alle mitsingen,mitklatschen und supporten aber...
denkt auch mal an unseren Nachwuchs ist sehr schön für Kinder zwischen 6-10 Jahre wenn Sie sich freun die Eintracht zu sehn und dann stehn alle vor den Kindern auf den sitzen  

Und Nein nicht jeder kann mit seinem Kind in den VIP ausweichen das man was sieht

Vielleicht sollte sich darüber jeder mal Gedanken machen bevor man ne grosse Fresse riskiert wenn man mit Erwachsenen spricht  ,-)

Ich denk mal jeder von euch harten Fans war ja auch schon mit 6 Jahren im Stadion und war froh wenn er mal was gesehn hat.

Grüsse von jemand der entsetzt ist wie Eintracht-Fans sich gegenüber Eintracht Fans verhalten
Ach wir waren Block 43h also nicht in eurer Hochburg


Es gibt ja auch extra einen Familienblock! außerdem geht es ja auch darum dass die Leute die Supporten wollen auch gelassen werden und nicht fast verdroschen werden weil sie halt mitsingen!!  
#
Das Problem ist daran beim UEFA Cup musst du Karten nehmen die du noch bekommst und kannst leider nicht noch auswählen ich will da und da hin
Und wenn man höflich fragt ob sich die Personen mal hinsetzen könnten damit das Kind auch weiss das der Rasen grün ist und einem dann Schläge angedroht werden ist natürlich sehr nett  
#
nochmal kinder sind in anderen blöcken besser aufgehoben!
und hier in diesem fred geht es darum das die leute die die sge unterstützen wollen von so sesselfurzern dumm angemacht werden sich hinzusetzen und denen schläge angedroht werden.....

also genau das gegenteil wie du beschreibst.....
#
Aber normalerweise ist die West doch sofort ausverkauft und die anderen Plätze bleiben erstmal frei! Naja wenn dir auch mit Schlägen gedroht wurde ist das natürlich nicht schön! Main Vater hat mich als ich klaein war dann immer auf die Schultern genommen, dass ich noch was sehen konnte!  
#
Eintracht.Girl schrieb:
hey danke =)  hätte nich gedacht dass es beim UEFA-CUP so einfach ist ^^
Haben leider nur noch Karten für die Ost gekriegt...
Mein Freund stand 2 Stunden an und dann gabs nur noch diese schrottigen Karten ^^
Dann is ja cool, wenn das so einfach geht ^^ Jetzt muss ich nurnoch jemanden finden, den ich kenne und der da unten steht ._. LoL



du brauchst eigentlich niemanden zu kennen. gestern haben einige einfach vor den ordnern gewartet, haben u.a. auch mich angesprochen, ob ich sie reinholen kann. einfach ein paar minuten früher da sein, irgendwen ansprechen und es wird sich bestimmt jemand finden, der euch mit rein nimmt...
#
Ich stand auch Oberrang 39 M, der stand der ganze Block das ganze Spiel über, daher war das alles in ordnung. Nur hatte ich wie immer das glück das viele Menschen neben mir grünes Kraut geraucht haben und ich den Geruch irgendwie mit schweißfüßen assoziiere.
#
Vielleicht sollte die Eintracht, gerade bei UEFA-Cup-Spielen, die Leute schon direkt beim Ticket-Kauf darauf hinweisen, dass es üblich ist das im gesamten Bereich der Westkurve, d.h. Unterrang sowie auch Oberrang, gestanden wird. Wem das nicht passt, der hat dann von vorneherein die Möglichkeit andere Plätze auszuwählen und braucht sich dann nicht zu beschweren von wegen Sitzplatz, da will ich auch sitzen.
Die Westkurve ist immer als erstes voll und die Leute wollen doch extra da hin wegen der Stimmung, deshalb verstehe ich nicht wieso sich dann jemand darüber beschwert.
#
Cino schrieb:
Eintracht.Girl schrieb:
hey danke =)  hätte nich gedacht dass es beim UEFA-CUP so einfach ist ^^
Haben leider nur noch Karten für die Ost gekriegt...
Mein Freund stand 2 Stunden an und dann gabs nur noch diese schrottigen Karten ^^
Dann is ja cool, wenn das so einfach geht ^^ Jetzt muss ich nurnoch jemanden finden, den ich kenne und der da unten steht ._. LoL



du brauchst eigentlich niemanden zu kennen. gestern haben einige einfach vor den ordnern gewartet, haben u.a. auch mich angesprochen, ob ich sie reinholen kann. einfach ein paar minuten früher da sein, irgendwen ansprechen und es wird sich bestimmt jemand finden, der euch mit rein nimmt...


hoffentlich liest hier kein Ordner mit, sonst können wir uns das gegen newcastel abschminken..  ,-)
#
flag_collector1 schrieb:
Cino schrieb:
Eintracht.Girl schrieb:
hey danke =)  hätte nich gedacht dass es beim UEFA-CUP so einfach ist ^^
Haben leider nur noch Karten für die Ost gekriegt...
Mein Freund stand 2 Stunden an und dann gabs nur noch diese schrottigen Karten ^^
Dann is ja cool, wenn das so einfach geht ^^ Jetzt muss ich nurnoch jemanden finden, den ich kenne und der da unten steht ._. LoL



du brauchst eigentlich niemanden zu kennen. gestern haben einige einfach vor den ordnern gewartet, haben u.a. auch mich angesprochen, ob ich sie reinholen kann. einfach ein paar minuten früher da sein, irgendwen ansprechen und es wird sich bestimmt jemand finden, der euch mit rein nimmt...


hoffentlich liest hier kein Ordner mit, sonst können wir uns das gegen newcastel abschminken..  ,-)



Habe ich mir auch schon gedacht...
#
TTwonder schrieb:
  Er meint er hat sich extra Karten in einer stillen Zone gekauft und dann will er auch das es ruhig ist

         
hahahaha geil. das hab ich bisher auch noch nicht gehört !
nicht schlecht.
naja abwarten wie lange es dauert, bis die ruhezonen im stadion eingeführt werden.
"Hier fresse da vorne. Du sitzt hier im Wick-medi-night Block, also fress halte."
"Lautstärke runter!!!!"
"MÖÖPPP. sie sind 10 dezibel zu laut... bitte verlassen sie den block. und begeben sie sich umgehend in den PartyBlock"

TTwonder schrieb:
Nächster Fall: Die Leute beschweren sich weil der Eismann mit seiner Langnese-Fahne vor ihnen steht, dabei hatten sie optimale Sicht!!

richtig so, die leute sollen ausrasten und jedem langnese futzi ausm block prügeln, bis die verantwortlichen diese scheisse wieder zurückziehen.
Bin ich im Kino oder was ?
"JEMAND EIS???"
#
drughi schrieb:
TTwonder schrieb:
  Er meint er hat sich extra Karten in einer stillen Zone gekauft und dann will er auch das es ruhig ist

         
hahahaha geil. das hab ich bisher auch noch nicht gehört !
nicht schlecht.
naja abwarten wie lange es dauert, bis die ruhezonen im stadion eingeführt werden.
"Hier fresse da vorne. Du sitzt hier im Wick-medi-night Block, also fress halte."
"Lautstärke runter!!!!"
"MÖÖPPP. sie sind 10 dezibel zu laut... bitte verlassen sie den block. und begeben sie sich umgehend in den PartyBlock"

TTwonder schrieb:
Nächster Fall: Die Leute beschweren sich weil der Eismann mit seiner Langnese-Fahne vor ihnen steht, dabei hatten sie optimale Sicht!!

richtig so, die leute sollen ausrasten und jedem langnese futzi ausm block prügeln, bis die verantwortlichen diese scheisse wieder zurückziehen.
Bin ich im Kino oder was ?
"JEMAND EIS???"




Genau so nervt die Werbung, die als so ab der 40 min. am Videowürfel angezeigt wird...  
"Noch 5 min. zu ihrem Eis", oder so...  


Teilen