>

Dauerkarten 11/12 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Tach
Ich suche eine Steher Dauerkarte ..
Hoff mal es klappt diese Saison eine zu bekomm , also wer eine hat bitte per nachricht melden    
#
Hallo,

ich suche eine Steher-DK , Block wäre egal.
Überschreibegebühr übernehme ich,ist ja klar.

Bitte meldet euch bei mir
#
Falls jemand aus beruflichen Gründen die häufigen Auswärtsspiele Montags (die wir wohl haben werden) nicht wahrnehmen kann und seine Auswärts-DK abtreten oder eine Saison verleihen möchte... PN an mich  
#
Suche ebenfalls 'ne Steher-DK, Block ist egal. Auch wenn die Chance bei ca. 0 und warscheinlich noch darunter (smile: liegt hoffe ich doch noch darauf das mich irgendjemand anschreibt

Gruß
Rio
#
Selbstverständlich nehme ich auch gerne Steher-DKs. Immer her damit.

Ich biete aber vorerst für diese Saison 2011/12 zwei DKs im Block 14, Reihe 10. Die Plätze sind nebeneinander und im Familienblock. Kosten pro DK 202 EUR. Evtl. zu einem späteren Zeitpunkt auch übertragbar. Bedingung ist aber eine Mitgliedschaft im Verein.
#
Hi, suche 1 Stehplatz-Dauerkarte für die neue Saison. Block ist egal. Wenn möglich nicht ermäßigt, kann ja aber auch ein Upgrade erfolgen.
#
Halloe Leute,

wenn jemand seine Auswärts-DK nicht verlängern möchte, würde ich mich um eine kurze Nachricht freuen. Würde sie auf jeden Fall nehmen.

Viele Grüße
Jo
#
Suche eine Dauerkarte für die Saison 2011/12 im Steherblock 42 (auch ohne Übertrag, ermäßigt oder regulär)!

Angebote bitte alle alle her zu mir!

Adlergrüße & Forza SGE!
#
Hi. Suche wie so viele hier zwei Stehplatzdauerkarten. Wäre für mich und meine Freundin. Falls nur eine da ist, wäre das auch ok. Block egal. Bitte Antwort per PN: SaschaBach@hotmail.com
#
Hi Leute,

ich suche 4-5 Dauerkarten irgendwo auf der Westtribüne am liebsten natürlich Stehplätze
Schreibt mich einfach hier an oder schreibt mir eine Mail unter: dompf1@googlemail.com
Ermäßigt oder nicht ist erstmal egal

LG
dompf
#
Hey, suche wie fast jeder hier zwei steher-dk.
Block 38 wenn möglich. Wäre klasse, wenn ihr euch melden würdet

Lieben Gruß
#
Hi ich habe zur Zeit 2 Dauerkarten im Block 39 H Oberrang über den Ultras! Ich suche für die nächste Saison ebenfalls 2- 3 Stehplatzdauerkarten. Am besten Block 38 -42
#
Hallo Leute, suche jemanden, der mir seine Dauerkarte für den Stehblock überschreiben möchte. Würde mich sehr freuen!
Grüße, Eintracht_Paule
#
[font=Arial]Hallo Zusammen

ich suche für meine Freundin und mich 2 DK für nächste Saison.
Bevorzugt Stehblock, egal wo, oder auch Westkurve Oberrang (37/39/41/43) jedoch nebeneinander

Es wäre toll, wenn sich jemand per PN oder per Mail meldet: marina.hoppe3@web.de

LG Mari[/font]
#
Hallo,

Ich suche 2 Sitzplatz-Dauerkarten für nächste Saison für den Oberrang in der Westkurve. Möglichst auf dem Sitzplan hellgelb gefärbter Bereich.

Meldet euch per E-Mail unter jonasmueller102@web.de

Ich hoffe auf eure Angebote!!!
#
Gude Gude!

Ich suche eine Dauerkarte für die nächste Saison, wie so viele im Stehplatzberreich! Block ist vollkommen egal. Sollte jemand auch noch seine Auswärtsdauerkarte loswerden wollen, bitte auch melden! marius.buhrdorf@web.de

Danke! Forza SGE    
#
Hallo,
suche auch noch ne Dauerkarte für nächste Saison! Egal ob Heim oder Auswärts!
Falls einer diese abgeben möchte bitte mit info an kevinarndt33@yahoo.de
#
Guude!

Ich suche auch noch eine Stehplatzdauerkarte!!
Block vollkommenegal.
Suche auch noch eine Auswärtsdauerkarte!

Also falls jemand noch eine zum abgeben hat bitte melden.
Auch für eine Saison wäre erstmal ok.

Bitte melden: larsw92@hotmail.de
oder ruft einfach an: 015115948720

Danke!!
Gruß Lars

Schüsse fallen - Spieler gehen - scheissegal, oh SGE!
#
gude,
biete: eine dk im oberrang nordwestkurve!

suche:eine stehplatzkarte block eigentlich egal!
#
Ei Gude,

suche 1-2 Stehplatz-DK
egal welcher Block.

Gruss aus Giessen,

Pascal


Teilen