ich will mal jetzt die letzte Möglichkeit nutzen an eine Stehplatzkarte zu kommen. Wenn ihr eine Stehplatzkarte(Block egal) abzugeben habt, bitte pn an mich. Danke im Vorraus....
Gude Ich suche noch eine Dauerkarte für die Saison 2011/2012 wenn möglich steher wer noch eine zu verkaufen hat bitte p.n schreiben Dabnke schonmal im vorraus
Hallo Zusammen, bin grad ausm Urlaub zurück und habe mitbekommen, dass ich für die nächste Saison die DK eines Kumpel im 30er Sitzblock "ausgeliehen" bekomme (ist für mich mal was anderes). Daher biete ich meine DK im Block 39 I Reihe 1 (ist echt ein geiler Platz) "leihweise" an; ohne Möglichkeit zur Umschreibung. Diese kann zum Selbstkostenpreis in Höhe von € 341,- inkl. Bearbeitungskosten abgeholt werden. Bei Interesse schriebt mir gerne eine PN. Gruß Aquila Francoforte
Egal welcher block hauptsache dabei für die Eintracht !
Würde mich über eine Antwort freuen !
LG GGADLER
Falls jemand eine abgeben möchte bitte mir eine Nachricht schicken.
Danke
Gerne auch ermäßigt!
Angebote bitte an hanz_21@web.de
dauerkarte für die saison 2011/2012 abzugeben. block 41I erste reihe. sind wirklich top platz.
kann aus beruflichen gründen dieses jahr nicht zum spiel, deswegen lohnt sich die dauerkarte für mich nicht.
ich will mal jetzt die letzte Möglichkeit nutzen an eine Stehplatzkarte zu kommen.
Wenn ihr eine Stehplatzkarte(Block egal) abzugeben habt, bitte pn an mich.
Danke im Vorraus....
Gruß
Grüsse
Ich suche noch eine Dauerkarte für die Saison 2011/2012
wenn möglich steher wer noch eine zu verkaufen hat
bitte p.n schreiben
Dabnke schonmal im vorraus
Interessierte melden sich am besten hier per Mail
ich suche eine Dauerkarte für Block 38.
Wer eine abzugeben hat bitte melden.
Danke
ich probiere es jetzt auch hier nochmal.
Suche ne DK für den Stehbereich.
VG
bin grad ausm Urlaub zurück und habe mitbekommen, dass ich für die nächste Saison die DK eines Kumpel im 30er Sitzblock "ausgeliehen" bekomme (ist für mich mal was anderes). Daher biete ich meine DK im Block 39 I Reihe 1 (ist echt ein geiler Platz) "leihweise" an; ohne Möglichkeit zur Umschreibung.
Diese kann zum Selbstkostenpreis in Höhe von € 341,- inkl. Bearbeitungskosten abgeholt werden. Bei Interesse schriebt mir gerne eine PN.
Gruß
Aquila Francoforte