>

Jack Bauer ist wieder da...[Achtung Spoiler]

#
kreuzbuerger schrieb:
und ich bring dann bergs koffer mit!

aber unabhängig von dem nun folgenden passt doch die jüngste aussage dieser einen kongressfrau über george w. wie die faust aufs auge von logan. und auch die parallelen zu den neocons dürften nicht ganz zufällig sein

Hatte gedacht ich kenne mich aus mit der Serie aber langsam glaube ich das net mehr ....
#
naja, ich hab die dvd-boxen 1-5 jetzt auch schon 2x "non-stop" durch - und das letzte mal im spätwinter/frühjahr...

#
[garantiert spoilerfrei]

ist halt schade, daß diese Staffel so schlecht gecastet ist. Wayne Palmer und diesem Ally McBeal Typ nimmt man ihre Rolle einfach nicht ab.

Bei David Palmer war das anders. Wenn Obama die Wahl gewinnt, hat er das (von Fox sicher nicht gewollt) auch ihm zu verdanken.

Logan entspricht eher Nixon als Bush, von der Gestik her (zB Winken mit gespreizten Fingern) und auch im Charakter. Nixon war verschlagen, W ist einfach nur dumm.
#
sogenannter_Fan schrieb:
[garantiert spoilerfrei]

ist halt schade, daß diese Staffel so schlecht gecastet ist. Wayne Palmer und diesem Ally McBeal Typ nimmt man ihre Rolle einfach nicht ab.

Bei David Palmer war das anders. Wenn Obama die Wahl gewinnt, hat er das (von Fox sicher nicht gewollt) auch ihm zu verdanken.

Logan entspricht eher Nixon als Bush, von der Gestik her (zB Winken mit gespreizten Fingern) und auch im Charakter. Nixon war verschlagen, W ist einfach nur dumm.  

ich hab die staffel letztes jahr schon gesehen. und so geht es weiter...  

peter
#
ICH SCHWÖRE EUCH IHR PENNER.....ICH MACHT MIT JEDEM VON EUCH DEN CURTIS....
#
Brady schrieb:

große buchstaben sind unhöflich und stehen im eklatanten widerspruch zu den spielregeln dieses forums.  ,-)

peter
#
peter schrieb:
Brady schrieb:

große buchstaben sind unhöflich und stehen im eklatanten widerspruch zu den spielregeln dieses forums.  ,-)

peter
SCHNAUZE.....ich hab die Plastiktüte schon eingepackt für dich...
#
Also mir ist da ja wieder was aufgefallen.....
#
pipapo schrieb:

und was?
#
pipapo schrieb:

der schönling hatte keine chance das telefon von tom lennox durch die tür zu hören... sonst noch was?

@ sogF: mit dem anwalt gings mir am anfang auch so, aber spät. seit der intrige mit seiner kollegin nehm ich ihm die rolle ab. ansonsten glaub ich dir einfach mal die nixon-analogie, für den bin ich nämlich noch zu jung für
#
ed hat mich gerade angerufen und meinte, es heißt "telefonat"
#
Das sowieso. Da war aber noch was in der Stunde davor, ich komme nur gerade nicht drauf.
Morgen...
#
pipapo schrieb:
Das sowieso. Da war aber noch was in der Stunde davor, ich komme nur gerade nicht drauf.
Morgen...

Guten Morgen und? Was wars?
#
Worum ging es noch gleich in der ersten Stunde?
Ich bin so unkonzentriert bei so Nichtigkeiten zur Zeit und das einzige was ich spontan noch wusste hat der olle +buerger mir schon vorweg genommen.  
Ansonsten schreibe ich nächsten Montag eben gleich mit und beehre euch wieder mit den neuesten Unstimmigkeiten.  
#
pipapo schrieb:
Worum ging es noch gleich in der ersten Stunde?
Ich bin so unkonzentriert bei so Nichtigkeiten zur Zeit und das einzige was ich spontan noch wusste hat der olle +buerger mir schon vorweg genommen.  
Ansonsten schreibe ich nächsten Montag eben gleich mit und beehre euch wieder mit den neuesten Unstimmigkeiten.    
Scheiß Alzheimer...
#
bald ist es wieder soweit...
#
pipi leg dir mal Stift und Papier parat....
#
Ich habe ein Löschblatt, Rasierklingen und meinen Unterarm zurecht gelegt. Sowas muss ja stilecht passieren  
#
Jetzt gehts los...jetzt gehts los...

@pipi: mach nen "srcreenshoot" von deinen Aufzeichnungen...
#
Muahahahahhahahahaha...da sind die Sicherheitsvorkehrungen an nem 08/15 Flughafen ja noch größer als beim Präsi....

Teilen