So: 1. Wieso geht der stupide russische Agent erst einmal durchs gesamte Haus um dann ein Telefonat zu führen dass er gleich im selben Raum mit dem nicht minder stupiden Helden (s. 2.) hätte führen können. 2. Wieso geht unser stupider Held nach der Szene mit dem Konsul/Botschafter(?) in Richtung Tür und ruft nicht gleich in der Zentrale an? Hat er nicht wenige Minuten zuvor noch mit den vor der Tür stehenden Agenten gesprochen? Kurzzeitgedächtnis? 3. Wo sind die Kopfverletzungen des niedergeschlagenen Tom Lennox nachdem er befreit wird? 4. schlägt in die gleiche Kerbe wie Bradys Kommentar zu den "Sicherheitsvorkehrungen": Das soll eine Krankenstation sein? 1 Arzt hält Watte an den Hals und alle anderen stehen herum und drehen Däumchen? Wer soll da dem Tode nahe sein? Der Hausmeister? Schöne Überleitung zu 5. Bill B.:" Wenn der Präsident wieder bei Bewusstsein ist, wissen wir was er hat." Wie bitte?
ok, nachdem ich am wochenende die letzten beiden folgen jetzt auch gesehen hab, muss ich erst nochmal den szenenbildner in schutz nehmen!
die stelle, an der tom lennox beim secret-service-anruf erwischt wird, ist ein fehler des sound-designs! im vorspann zur vorletzten folge konnte man gut sehen, dass die tür tatsächlich nur ne einfache holz-zimmertür war. jetzt lag sie einerseits im dunklen und hat dann noch einen sound bekommen, als wär sie die stahltür von fort knox! also das der psychopatische assistent das telefonat mithören konnte, geht in ordnung
@pipapo: was die russen da gemacht haben, habsch so im detail nicht wahrgenommen, dafür war das alles viel zu uffreschend. aber tom lennox hatte mmn noch einen blauen fleck an der stirn, als ihn der vice-president rund gemacht hat.
die notfallversorgung des präsidenten fand ich allerdings auch recht merkwürdig: "haben sie ihn schon stabilisiert?" "das mache ich gleich..."
so ähnlich verhalte ich mich augenblicklich mit dem aufräumen meines schreibtisches... ,-)
Wozu eine Zusammenfassung, wenn ihr euch nicht einmal die Mühe macht mir zu widersprechen?
Dann widerspreche ich eben etwas verspätet dem Herrn aus Berlin. Der Szenenbildner gehört an GZSZ ausgeliehen wenn er in einem Hochsicherheitskomplex aus Stahl, Glas und Beton ausgerechnet Leitungen die unter Druck scheinbar in die Luft fliegen können hinter eine dünne Holztür verlegt.
Ich war übrigens erneut enttäuscht über die Krankenstation. Und davon dass der Präsident für so etwas wie Gesichtsverletzungen scheinbar unempflindlich ist. Den kleinen Cut empfinde ich angesichts der Schilderung als lächerlich. Da stand wohl im Vertrag dass der Schauspieler sein hübsches Gesicht nicht entstellt zeigen muss.
peter
1. Wieso geht der stupide russische Agent erst einmal durchs gesamte Haus um dann ein Telefonat zu führen dass er gleich im selben Raum mit dem nicht minder stupiden Helden (s. 2.) hätte führen können.
2. Wieso geht unser stupider Held nach der Szene mit dem Konsul/Botschafter(?) in Richtung Tür und ruft nicht gleich in der Zentrale an? Hat er nicht wenige Minuten zuvor noch mit den vor der Tür stehenden Agenten gesprochen? Kurzzeitgedächtnis?
3. Wo sind die Kopfverletzungen des niedergeschlagenen Tom Lennox nachdem er befreit wird?
4. schlägt in die gleiche Kerbe wie Bradys Kommentar zu den "Sicherheitsvorkehrungen": Das soll eine Krankenstation sein? 1 Arzt hält Watte an den Hals und alle anderen stehen herum und drehen Däumchen? Wer soll da dem Tode nahe sein? Der Hausmeister?
Schöne Überleitung zu
5. Bill B.:" Wenn der Präsident wieder bei Bewusstsein ist, wissen wir was er hat."
Wie bitte?
Um nur mal das Wichtigste zu nennen.
die stelle, an der tom lennox beim secret-service-anruf erwischt wird, ist ein fehler des sound-designs! im vorspann zur vorletzten folge konnte man gut sehen, dass die tür tatsächlich nur ne einfache holz-zimmertür war. jetzt lag sie einerseits im dunklen und hat dann noch einen sound bekommen, als wär sie die stahltür von fort knox! also das der psychopatische assistent das telefonat mithören konnte, geht in ordnung
@pipapo: was die russen da gemacht haben, habsch so im detail nicht wahrgenommen, dafür war das alles viel zu uffreschend. aber tom lennox hatte mmn noch einen blauen fleck an der stirn, als ihn der vice-president rund gemacht hat.
die notfallversorgung des präsidenten fand ich allerdings auch recht merkwürdig:
"haben sie ihn schon stabilisiert?"
"das mache ich gleich..."
so ähnlich verhalte ich mich augenblicklich mit dem aufräumen meines schreibtisches... ,-)
Zum kotzen...
Alias ist fertisch deswegen gibt es jetzt 3 Folgen 24...
aber mir scheint, es ist in washington recht schwer, brauchbare vize-präsidenten zu finden
Naja vielleicht bekommen wir die ja morgen....
Dann widerspreche ich eben etwas verspätet dem Herrn aus Berlin.
Der Szenenbildner gehört an GZSZ ausgeliehen wenn er in einem Hochsicherheitskomplex aus Stahl, Glas und Beton ausgerechnet Leitungen die unter Druck scheinbar in die Luft fliegen können hinter eine dünne Holztür verlegt.
Ich war übrigens erneut enttäuscht über die Krankenstation. Und davon dass der Präsident für so etwas wie Gesichtsverletzungen scheinbar unempflindlich ist. Den kleinen Cut empfinde ich angesichts der Schilderung als lächerlich.
Da stand wohl im Vertrag dass der Schauspieler sein hübsches Gesicht nicht entstellt zeigen muss.