Gestern: Datei mit Lebenslauf erhalten. Nur Foto nicht darstellbar. Alleine anhand des Lebenslaufs hätte man erkennen müssen um wen es geht (mal davon abgesehen dass die Nummer eh mehr als durchsichtig war).
aber war wirklich der lebenslauf erhalten? ich erinnere mich nur an die "schwer beschädigte datei"... krass fand ich allerdings, dass die dame des hauses schon letzte woche den "ingeneur" richtig prognostizierte! Â
aber unabhängig von dem nun folgenden passt doch die jüngste aussage dieser einen kongressfrau über george w. wie die faust aufs auge von logan. und auch die parallelen zu den neocons dürften nicht ganz zufällig sein
Gestern: Datei mit Lebenslauf erhalten. Nur Foto nicht darstellbar. Alleine anhand des Lebenslaufs hätte man erkennen müssen um wen es geht (mal davon abgesehen dass die Nummer eh mehr als durchsichtig war).
aber war wirklich der lebenslauf erhalten? ich erinnere mich nur an die "schwer beschädigte datei"...
krass fand ich allerdings, dass die dame des hauses schon letzte woche den "ingeneur" richtig prognostizierte! Â
Das hab ich so...auch in Erinnerung...
  sry, ich kann eure bauernsprache leider nicht, was ist ein "vadder" ? Â
Das Gegenstück zur Mudder...
vadder = babba
Â
Wer ist Logan?
Ist mir klar aber in den vorigen Staffeln wer war er?
....ist logan...
der george w. aus tag5
kenn die Staffel schon und halte daher meine Klappe, nur ein Tip: die 24-Verarschungen auf schwäbisch bei youtube...
aber unabhängig von dem nun folgenden passt doch die jüngste aussage dieser einen kongressfrau über george w. wie die faust aufs auge von logan. und auch die parallelen zu den neocons dürften nicht ganz zufällig sein