ich frag mich gerade, wie ich mich fühlen würde, wenn ich 4 std. nach meiner rückkehr aus ner 18monatigen foltertour gerade nen kumpel erschossen hätte und augenzeuge einer atombombenexplosion gewesen wäre...   Â
kreuzbuerger schrieb: ich frag mich gerade, wie ich mich fühlen würde, wenn ich 4 std. nach meiner rückkehr aus ner 18monatigen foltertour gerade nen kumpel erschossen hätte und augenzeuge einer atombombenexplosion gewesen wäre...    Â
ich würde wahrscheinlich erst mal einen schoppen trinken gehen. Â
kreuzbuerger schrieb: ich frag mich gerade, wie ich mich fühlen würde, wenn ich 4 std. nach meiner rückkehr aus ner 18monatigen foltertour gerade nen kumpel erschossen hätte und augenzeuge einer atombombenexplosion gewesen wäre...    Â
Das ist doch jetzt ein Witz die Frage,oder????
[font=Courier New]24[/font]
net jeder guckt das...
schau in die TV Zeitung 22:10Uhr Pro7
peter
Ich würd ne ganze Kiste trinken.....
Schobbe...Kasten...da wird ein Fass getrunken...
ich bin mir sicher, jack bauer wird in den nächsten minuten (und stunden) noch die welt retten
find 24 richtig geil
hab bis um 5 uhr heute morgen(!!! ) vorm TV gehockt deswegen