>

Trinkblase im Rucksack

#
Guten Tag,
ich wollte mal fragen ob jmd von euch weiß ob die rucksäcke mit den trinkblasen erlaubt sind mit ins stadion zu nehmen, diese könnte ich ja nicht als wurfgeschoss verwenden und bräuchte auch nicht mehr für viel zu viel geld was zu trinken hohlen. Und noch ne frage, sind trinkpäckchen erlaubt? also capri sonner oder so ähnlich?
gruß
#
Ob diese Rucksäcke erlaubt sind, weiß ich nicht.

Capri Sonne oder auch Caps sind erlaubt, ob Tetra Packs o.ä. erlaubt ist, weiß ich jetzt gar nicht so genau, aber ich denke mal schon (keine Garantie!).
#
soccergirl91 schrieb:
Ob diese Rucksäcke erlaubt sind, weiß ich nicht.

Capri Sonne oder auch Caps sind erlaubt

Ja???? Habe aber auch schon gesehn dass diese nicht mit ins Stadion dürfen!
#
Mir haben sie schon mal Caprisonnen abgenommen, waren auch nur zwei
#
Ich darf meine Caps und Capri-Sonnen immer mitreinnehmen... hatte bisher nie Probleme. Würde mich aber mal interessieren, ob man jetzt mit "Trinkblase im Rucksack" ins Stadion darf... Reintheoretisch müsste das doch aber genehmigt sein, oder?
#
soccergirl91 schrieb:
Ich darf meine Caps und Capri-Sonnen immer mitreinnehmen... hatte bisher nie Probleme. Würde mich aber mal interessieren, ob man jetzt mit "Trinkblase im Rucksack" ins Stadion darf... Reintheoretisch müsste das doch aber genehmigt sein, oder?

caprisonne  
#
Leute, kauft doch einfach was im stadion zu trinken..!!  ,-)    
Obwohls zu teuer ist und vom Aramack   , aber hauptsache was zum saufen!  ,-)  
#
flag_collector1 schrieb:

Warum ??

Ist obendrein viel zu teuer -  und erst das bescheuerte Bezahl-System    
#
wedro27 schrieb:
flag_collector1 schrieb:

Warum ??

Ist obendrein viel zu teuer -  und erst das bescheuerte Bezahl-System      

Da benutzt einer schon Smileys und manch ein Depp versteht noch immer nicht die Grundregeln einer Konversation.
#
War während der WM im Waldstadion und hatte eine Sixpackkühltasche dabei.
Der Inhalt ein 6 Liter Gefrierbeutel mit 3 Liter Äppler drin. Bei der Kontrolle hat es kein Problem gegeben. Es war ein sehr heißer Tag und der halbe Block hat mich beneidet. Das Spiel weiß ich noch das Ergebnis nicht mehr.
#
Bei ner Kontrolle gestern wurde ein Besucher drauf hingewiesen, dass man pro Kopf 1 Capri-sonne mitnehmen darf.  
#
Aktion pro Caprisonne        
#
Gibt es da irgend so ne bestimmte Regelung für die Flaschen?Hab da nämlich mal ein paar typen beim Einlass vor mir gesehen, die ihre Flaschen mit rein nehmen dürften...........
#
sgefan@hamid schrieb:
Gibt es da irgend so ne bestimmte Regelung für die Flaschen?Hab da nämlich mal ein paar typen beim Einlass vor mir gesehen, die ihre Flaschen mit rein nehmen dürften...........

beiden letzen 3 heimspielen wurde mein rucksack nie kontroliert, also hätte ich auch falschen und anders zeugs mitnehmen können. Ein Freund von mir hatte sogar seine Flasche mit durchgemogelt...
#
Ein halber Liter Caprisonne pro Kopf ist erlaubt, aber so genau schauen die dann auch nicht nach!
#
Ist eigenes Essen eigentlich erlaubt? Ich habe mal gehört, dass sie bei jemanden auch das essen weggenommen haben...
#
gibts capri auch mit Barcardigeschmack? ,-)
#
Klar, das heißt dann allerdings nichtmehr "Capri-" sondern Kuba-Sonne
#
Beim Testspiel in Osnabrück gab's Capri-Sonne für 75ct oder so. Und man konnte mit Bargeld zahlen :p
#
Gude!

Hatte in dieser Vorrunde je einmal

ca. 5l Vodka-O-Saft,
ca. 6l-Äbbelwoi

in einer Plastikblase mit Gummizapfhahn dabei und hatte keinerlei Probleme an der Kontrolle am Eingang Staßenbahn. Die Kontrollschergen haben sich nur Einen gegrinst und die Kumpels waren sehr angetan sich auf meine Kosten besaufen zu können.

Gruß,
EB

Teilen