>

KartenGESUCHE SGE: München 60 (So. 29.04. 13.30)

#
Guten Morgen

suche auf diesem Weg noch 2 Eintrittskarten für das letzte Heimspiel am 29.04.12.

Bitte alles anbieten !

Vielen Dank im Vorraus

Chris Strater
#
Moinsen!

Suchen noch 2 Tickets für die Haupt oder Gegentribüne

Verzugsweise Unterrang - Oberrang ist aber auch gern genommen!
#
Gude,
suche auch noch 3 Steher
#
Hey, ich suche 2 bis 5 Karten welche nicht nebeneinander sein müssen. Sind alle für SGE FANS!!

Bitte um eine PN
#
Servus,,, Suche 1. Karte egal WO ! dankeee :P
#
Hallo wir suchen in der Westkurve, 2 Steh,...oder Sitzplätze für das Spiel. Ganz, ganz dringend ,-)
#
Hallo Adler,

wer noch Karten über hat einfach melden, ich nehm alles  
#
Hallo,

suche auch 2-3 Karten in der Westkurve. Steher bevorzugt.

Bitte, bitte bei mir per PN melden.

Dankeschön
#
EINTRACHT ADLER ALLGÄU wir suchen noch 3-4 karten bitte fan bereich!!bei übergabe vor station gibts ah bay,bier kiste dazu .obwohl das licher super ist!!
#
Ich suche eine Karte, egal wo.
#
Servus ich suche noch 2 karten wo is eigentlich scheiß egal habe ne dauerkarte aber die 2 karten sind für meine schwester & meinen Vater wäre cool wenn es klappen würde

Nur die SGE !!!
#
Servus,
suche eine Karte...platz ist egal
#
suche noch 2 Karten ! am besten in der Kurve ! wenn es wo anderst wäre, wäre es auch nicht schlimm! aber ich will auf dieses Spiel! also wer was anzubieten hat bitte PN  
#
suche eine steplatz karte fürs 60-spiel preis ist ziemlich egal bitte bizze melden
#
Hallo,

suche zwei sitzplätze in der west.

Danke im voraus
#
hallo suche noch 2 karten zum fairen preis - block egal.
pn an mich daankeee
#
hallo,
ich suche noch 2 (oder 4) steher.
bitte meldet euch!
#
Hallo, suche noch einen Steher oder günstigen Sitzplatz gegen die Bazzis...

Danke für eure Antworten...
#
Gude Eintracht - Fans,

Suche 2 Karten für das Spiel der Block ist egal.

Einfach per Nachricht bei mir melden.

Danke

gruß
m8rci
#
Hallo!
Suche 2 Karten gegen 1860 zu nem fairen Preis. Ob Sitzer oder Steher ist relativ egal. Angebote bitte per PM!

Danke

Nur die SGE


Teilen