Hallo adlerfans suche dringend zwei Karten für Sonntag. Wenn ihr welche habt und nicht zum spiel gehen könnt bitte pn an mich. Preis bitte angeben, ich zahle per Überweisung oder bei Übergabe oder bei einschreiben per nachname. Muss dieses spiel unbedingt sehen, ist vorerst mein letztes da ich ins Ausland gehe und vorher will ich das feeling waldatadion noch mal geniessen. Bitte bitte meldet euch und macht mir angebote. Vielen dank jetzt schon. Gruss aus der wetterau
Suche DRINGEND noch ne Karte für Sonntag, Block is mir erstmal egal, Hauptsache mein Kleener und ich sind im Stadion drin. (Er braucht ja GSD noch keine !!!) Bitte alles anbiten, DANKE !!!!!!
SUCHE 1 oder 2 Karten egal welcher platz per Versand oder kann sie auch abholen vor dem spiel wäre nett wenn jemand was anbieten könnte dann bitte nachricht schicken
ich such noch eine Karte am besten Sitzplatz. Preis ist erstmal egal einfach mal PN schicken! Danke !
Gruß
Benny
PN an mich
Danke
wenn ihr noch was über habt bitte PN!
Sportliche Grüße
Suche noch eine Karte für Sonntag!
Agebote bitte per PN
MfG
suche 2 zusammenhängende Tickets, egal wo!
Danke!!
Viele Grüße,
Leon
suche 2-4 Karten, am liebsten Westkurve...( ist aber kein muss)
Danke euch
per Versand oder kann sie auch abholen vor dem spiel
wäre nett wenn jemand was anbieten könnte
dann bitte nachricht schicken
mfg flo
suche 2 karten für das spiel gegen 60.
Westkurve oder Gegentribüne wären optimal
pm me!
egal wo !
Suche noch zwei Karten für mich und meinen Sohn, egal wo.
Bitte Nachricht über PN.
bitte PN
suche dringend noch eine Karte für Sonntag. Möglichst in der Westkurve. Aber auch andere Bereiche würden gehen.
Bitte per PN bei mir melden.
Vielen Dank!
suche noch ganz dringend eine Karte für das Spiel am Sonntag.
0177 2997848 oder PN.
Danke
Adlergruß Sven