HEY ihr Lieben, ist zwar jetzt recht spät, aber suche DRINGED eine oder 2 Karten für das Spiel morgen!! Block eigendlich egal! Wäre echt suuuper lieb wenn sich jemand meldet!!
Suche ganz dringend noch 1 Karte für das Spiel morgen gegen 1860. Block ist egal. Kann die Karte auch gerne noch heute abholen (Rhein-Main-Gebiet). Ansonsten ist die Übergabe morgen am Stadion möglich. Würde mich seeeehr über einen Anruf freuen: 0151-61411987. Vielen lieben Dank!
Hi Folks, suche ebenfalls noch eine Karte für das Spiel morgen gegen 1860. Gerne auch Abholung im Rhein-Main Gebiet bzw. Übergabe am Stadion morgen. Kontakt am besten über Mobilfunk - 0175 1994607
Einfach anschreiben bin noch bissi online. Würde die Karte auch aus Gießen und umgebung und Friedberg un Umgebung abholen, oder halt Übergabe am Stadion.
ich bräuchte eine Karte für Sonntag. Egal wo...
Bitte bitte einfach pn..
Karte wird natuerlich überall abgeholt
Ich danke euch!
lg
Block eigendlich egal!
Wäre echt suuuper lieb wenn sich jemand meldet!!
Sonnige Grüße, die Michi
suche noch 1 karte für morgen für nen kumpel.
übergabe am besten vorm stadion.
also melden
suche ebenfalls noch eine Karte für das Spiel morgen gegen 1860. Gerne auch Abholung im Rhein-Main Gebiet bzw. Übergabe am Stadion morgen. Kontakt am besten über Mobilfunk - 0175 1994607
Vorab Euch vielen Dank!!!
Suche noch eine Karte für Spiel gegen 1860!
Am besten per SMS 0177 3410665.
Gruß
Freue mich über PN.
Suche irgendeine Stehplatzkarte (Westkurve versteht sich)
Einfach anschreiben bin noch bissi online. Würde die Karte auch aus Gießen und umgebung und Friedberg un Umgebung abholen, oder halt Übergabe am Stadion.
Block 31 M - Reihe 18.
Wenn ja, bin ab 08:30 Uhr unter 015120706495 zu erreichen.
Bin hier noch ca. bis 10:30 Uhr On!
Ich suche noch ein Ticket bis für heute bis 30 EUR, Block egal. Angebote bitte per PN!!!