>

Die 2 Rauchen

#
k ich beschwer mich auch mal hier..........

ICH BITTE DIE LEUTE; DIE BIER TRINKEN; IHRE FÜRZE AUSSERHALB DES STADIONS ZU LASSEN; WARUM BIERTRINKER; WEIL DIESE BESONDERS STINKEN   ,-)      ,-)      
#
FRIESE76 schrieb:

Wenn mann sieht wie versifft das Stadion schon ist. Ekelig. Ich glaube keiner der raucht schmeisst zu Hause seine kippen in der Wohnung auf den Teppich und drückt sie aus. Aber im Stadion an jedem platz 10 kippen buahhhhh kozt würk schmutz dreck wie sau.

Daheim lad ich mir auch keine 50.000 Leute ein und schreie auch nicht all zu oft  lauthals in der Wohnung rum, dass ich Hannover in den Ar*** fi**e. Dafür hol ich mir im Stadion nur recht selten einen runter oder renn nackt durch die Gegend. Du siehst, das gleicht sich aus. Oder anders ausgedrückt, der Vergleich ist für den Allerwertesten!

Die Kiffer bei mir im Block gehen mir allerdings auch gehörig auf den Sack.........weil die die Jolle grundsätzlich erstmal in die andere Richtung weitergeben!

Aber hey, klar, warum kein Nichtrauer-Stadion. Und dann noch ne Fußmatte vor den Block, wo man vor Betreten seine Schuhe abstellen kann und die "Nur im Sitzen" Aufkleber an den Urinalen dürfen natürlich auch nicht fehlen......
#
Stringboy schrieb:
Der Qualm ist mein Nachtbar .......

P.S. Nennt seine Nachtbar "Der Qualm" und beschwert sich über die Raucher. Tststs....

Das einzige, was wir in diesem Fred wirklich gelernt haben, "Stringboy" ist nicht der von 1.Ligistin gesuchte Boy, denn der trägt ja bekanntlich nur karierte Boxershorts
#
Schobberobber72 schrieb:
Stringboy schrieb:
Der Qualm ist mein Nachtbar .......

P.S. Nennt seine Nachtbar "Der Qualm" und beschwert sich über die Raucher. Tststs....

Das einzige, was wir in diesem Fred wirklich gelernt haben, "Stringboy" ist nicht der von 1.Ligistin gesuchte Boy, denn der trägt ja bekanntlich nur karierte Boxershorts



#
Stringboy schrieb:
Im Spiel vor mir sassen 2 Raucher die haben immer geraucht.
Diese Zigaros stinken sehr und sind sehr ungesund.Der Qualm ist mein Nachtbar und uns immer ins Gesicht geflogen. Könnte es bald Raucherschutz geben in den Blöcken? Mich interesiert euere Meinung sehr und habe nix gegen Rauchen und so aber ich apeliere an die Vernunft.


Der Langnese Familienblock ist meines Wissens ein Nichtraucherblock... also wenn es dir so wichtig ist, hol dir nächstest mal dort Karten.
#
Wow. Klasse Antwort. Endlich mal einer der ne intelligente Antwort gibt.
#
#
Schobberobber72 schrieb:

Die Kiffer bei mir im Block gehen mir allerdings auch gehörig auf den Sack.........weil die die Jolle grundsätzlich erstmal in die andere Richtung weitergeben!


Ich fall vom Stuhl vor Lachen!      
#
Ich wünsch mir Spiele ohne Nörgler und dass der Joint jetzt endlich brennt.
Ich wünsch mir Spiele ohne Duschen und dass jeder seinen Becher hält.
Wenn wir dann zusammen feiern und sogar der Ordner singt.
Wünsch ich mir Spiel ohne Leiden und dass die Eintracht heut gewinnt.
#
das nächste was kommt is das jeder seine shisha mitbringt  
#
eehhhmm... alles super argumente und blah blub, aber schöner grasgeruch soll widerlich stinken und deutlich schlimmer sein als kippen qualm????!!!!!
einen grösseren quatsch hab ich hier im forum noch nie gelesen.
und jetzt kommt mir nicht mit geschmacksache und darüber lässt sich nich streiten. darüber lässt sich wirklich nicht streiten.
diesen süsslichen, natürlichen duft des grases kann man nur lieben.
weiter SINNLOS

ps: kiffen und supporten funktioniert durchaus
#
vincentvega0633 schrieb:
eehhhmm... alles super argumente und blah blub, aber schöner grasgeruch soll widerlich stinken und deutlich schlimmer sein als kippen qualm????!!!!!
einen grösseren quatsch hab ich hier im forum noch nie gelesen.
und jetzt kommt mir nicht mit geschmacksache und darüber lässt sich nich streiten. darüber lässt sich wirklich nicht streiten.
diesen süsslichen, natürlichen duft des grases kann man nur lieben.
weiter SINNLOS

ps: kiffen und supporten funktioniert durchaus

...solltest du das saftige duftende, grüne, frisch gemähte gras eines sportplatzes meinen, gebe ich dir durchaus recht...den kann man wirklich lieben...
...solltest du aber kiffer meinen, muss ich dir da widersprechen...wobei man bei rauchenden personen, egal was, so ziemlich vom regen in die traufe kommt. weiß nich was rauchen generell für nen sinn macht außer sich selbst zu vergiften (hier empfehle ich die nächste brücke oder die bahn, geht deutlich schneller ohne so viel stress) und einen bettelarm zu machen..und zweiteres ist schon ganz schön unsozial gegenüber den erben.
so das musste nu mal gesacht werden.. ich glaub raucher werd ich einfach nie verstehen können. (wie kann man sich darüber aufregen, dass sich jemand wiederum darüber aufregt, dass er blauen dunst ins gesicht gepustet bekommt?? ganz einfach: das zeug ist einfach wiederlich un ich muss mir nich von lauter leuten ins gesicht pusten lassen...mach ich bei anderen auch nich..)
in diesem sinne..
greetz jrqxl
#

jrqxl schrieb:
vincentvega0633 schrieb:
eehhhmm... alles super argumente und blah blub, aber schöner grasgeruch soll widerlich stinken und deutlich schlimmer sein als kippen qualm????!!!!!
einen grösseren quatsch hab ich hier im forum noch nie gelesen.
und jetzt kommt mir nicht mit geschmacksache und darüber lässt sich nich streiten. darüber lässt sich wirklich nicht streiten.
diesen süsslichen, natürlichen duft des grases kann man nur lieben.
weiter SINNLOS

ps: kiffen und supporten funktioniert durchaus

...solltest du das saftige duftende, grüne, frisch gemähte gras eines sportplatzes meinen, gebe ich dir durchaus recht...den kann man wirklich lieben...
...solltest du aber kiffer meinen, muss ich dir da widersprechen...wobei man bei rauchenden personen, egal was, so ziemlich vom regen in die traufe kommt. weiß nich was rauchen generell für nen sinn macht außer sich selbst zu vergiften (hier empfehle ich die nächste brücke oder die bahn, geht deutlich schneller ohne so viel stress) und einen bettelarm zu machen..und zweiteres ist schon ganz schön unsozial gegenüber den erben.
so das musste nu mal gesacht werden.. ich glaub raucher werd ich einfach nie verstehen können. (wie kann man sich darüber aufregen, dass sich jemand wiederum darüber aufregt, dass er blauen dunst ins gesicht gepustet bekommt?? ganz einfach: das zeug ist einfach wiederlich un ich muss mir nich von lauter leuten ins gesicht pusten lassen...mach ich bei anderen auch nich..)
in diesem sinne..
greetz jrqxl



Man sollte sich nicht vor den Karren der Politiker spannen lassen, die uns in was auch immer spalten wollen, damit sie darauf ihr Süppchen mit uns weiterkochen können. Ich finde, die sollten sich zuerst selbst verbieten.

Daß man Leute, insbesondere Kinder, nicht zuqualmen muß, wenn sie dicht gedrängt an den Raucher dem Qualm ansonsten wehrlos ausgesetzt sind, sollte sich von selbst verstehen. Da hilft das offene Dach im Stadion auch nicht weiter: erstmal bekommste den Qualm eingepustet. In anderen Gebieten ist es bei solchen Veranstaltungen durchaus üblich, immer seinen Nebenmann danach zu fragen, ob ihn der Rauch stört.
Aber hier, wo man sich so weit gehen läßt, z.B. bei nem Gegentor den vollen Bierbecher dem Vordermann oder -Frau in den Nacken zu schmeißen und viele hier sowas als normale Härte und mit Fußball oder Stadionbesuch nun mal verbunden ansehen, ist das ja nicht zu erwarten... Im Zusammenhang mit den Auseinandersetzungen um die Stadionverbote hat ein ständiger und beliebter Forumsautor sogar davon gesprochen, daß man sich bei einem Stadionsbesuch nicht über "einen Satz roter Ohren" aufzuregen habe. Wenn das so ist, sind Fußballfans zwar noch keine Verbrecher, aber Neandertaler muß man sich dann schon mal nennen lassen...
#
Kronzeuge schrieb:
Pro Rauchverbot, finde ich eine tolle Idee.          


find ich nach zehn jahren qualmen auch.  
#
Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht, das Rauchen nicht Verboten ist.

Im Gegenteil, das war ne Super Einnahme-Quelle für den Staat ( Mehrwetsteuer, Tabaksteuer usw ) !!

Erst jetzt wo man auf die Idee kommt, das die Krankenkosten den Staat teurer kommen als die Einnahmen, werden Raucher vom Gesetzesgeber richtig an den Pranger gestellt. Davor waren sie/wir gut genug, aber jetzt !!!!! ?????

Wäre die Kostenverteilung anderst, würde es die Politiker nicht jucken wie viel geraucht wird. Im Gegenteil, die würden überlegen wie man das alles noch fördern könnte um noch mehr Kohle zu scheffeln!!

In einer Halle könnte ich es ja noch Verstehen, aber im Stadion ein Rauchverbot zu wollen ist einfach unglaublich!!

Bin jetzt 4 Monate Nichtraucher, verstehe aber jeden Raucher!!

Pro Rauchen im Stadion !!!!!

Auch wenn es über kurz oder lang wohl so ein Gesetzt geben wird, weil irgendein Idiot nichts besseres zu tun hat.
Als wenn wir nicht andere Probleme hätten!!      


Gruß Kurve


PS: Ne brennende Kippe anderen leuten auf den Kopf zu werfen Verurteile ich allerdings auch. Hierfür müsste es beim ersten mal ne Verwarnung, und beim zweiten mal ne heftige Geldstrafe geben!!
#
Hier ein Musiktip an alle Fahnerunterschreiher, miltante Nichtraucher, Nichtsupporter, Ponyhofbesucher,...

Rodgau Monotones - Schade, schade, schade

Ich hoffe einige checken es!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Hier ein Musiktip an alle Fahnerunterschreiher, miltante Nichtraucher, Nichtsupporter, Ponyhofbesucher,...

Rodgau Monotones - Schade, schade, schade

Ich hoffe einige checken es!


...na diese beiträge mit dem "ihr seid doch doof - warum? - weil halt, ihr seid doof"-beiträge sind ja mal wieder qualitativ sehr hochwertig. bring lieber mal en bissi argumente, da fehlt´s nämlich noch en bissi...dann würdest du evtl auch ernst genommen. sorry.
lieben gruß jrqxl
#
also ich wäre auch für ein Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden, funktioniert im Ausland doch auch, aber im Stadion ist man ja schon an der frischen Luft, da kann man doch auch weiter qualmen
#
Meldem mich mal als Nichtraucher:

1) Wer raucht ist dafür selber verantwortlich.

2) Rücksicht auf das Umfeld wäre angebracht. Von daher ist es mehr als assozial die Kippenreste auf den Unterrang oder anderswohin rumzuschnicken, wenn möglich noch brennend. Wenn ich im Stadion einen sehe, der das macht, den schmeiß ich ohne Ankündignug hinterher. Scheiß Pack!

3) Statt Raucherblöcke zu fordern, könnte man ja speziell 2 Blöcke als Nichtraucherblöcke definieren. (Familien oder eben militante Nichtraucher)

4) Mich stört es zwar auch, wenn vor meiner Nase einer das gesamte Spiel durchqualmt, aber für 90 Min. kann ich das ertragen, da es ja schnell wegzieht.
#
jrqxl schrieb:

...na diese beiträge mit dem "ihr seid doch doof - warum? - weil halt, ihr seid doof"-beiträge sind ja mal wieder qualitativ sehr hochwertig. bring lieber mal en bissi argumente, da fehlt´s nämlich noch en bissi...dann würdest du evtl auch ernst genommen. sorry.
lieben gruß jrqxl


Das beste Argument ist schon alleine jenes, daß es noch kein gescheites Argument für ein Rauchverbot gab.

PS: Lesen hilft!


Teilen