>

Testspielleistungen

#
Riedadler schrieb:

caio:  http://www.blog-g.de/images/caio_header.jpg


Da hat sich FF noch gefreut...
#
kann sich noch jemand an die testspiele vor der letzten saison erinnern? demnach sind wir wohl abgestiegen...

meppen und co lassen grüssen.
#
Werder Bremen wurde 2004 nach einer unterirdischen Vorbereitung (u.a. 0:4 im UI-Cup gegen Pasching) Deutscher Meister und DFb-Pokalsieger. Die Ergebnisse haben nichts zu sagen!!!
#
team-adler schrieb:
Eigentlich könnten wir auch den Thread vom letzten Jahr nehmen, als die Eintracht ihr Testspiel gegen Meppen(?) verlor, da wurde dann auch schon der Abstieg propagiert.

 


So isses

Hier für unentschlossene noch ein paar weitere Untergangsvarianten:

1.  Fukel hat nach dem 1:0 nur noch auf Ergebnis halten gespielt, dadurch die Mannschaft verunsichert.

2. Caio kam viel zu spät, da war das Ruder nicht mehr herum zu reissen.

3. Gg. Einen XY-ligisten darf man nichts probieren, da muss man volle 94 Minuten auf "Gegner abschiessen" spielen, das ist Fakt.

4. Schlechte Ergebnisse, gg. unterklassige Gegner gibt es nur bei uns, alle anderen kennen das garnicht. Es kommt völlig überraschend und wirft mich in ein tiefes Tal der Depression. Ich bin "total sauer", ach ne, ich bin ja lt.commander

Ich bitte all jene die mehr Zeit haben, die oben angefangene, aber völlig unvollständige Auflistung zu ergänzen - thx.
#
lt.commander schrieb:
Ich bitte all jene die mehr Zeit haben, die oben angefangene, aber völlig unvollständige Auflistung zu ergänzen - thx.




In der Schlussphase sollen wir aber ein gewisses Übergewicht im Mittelfeld gehabt haben...
#
Ich habe sogar gehört, Teile unseres Mittelfeldes hätte den Gegner gegen Ende phasenweise überrollt.
#
pipapo schrieb:
Ich habe sogar gehört, Teile unseres Mittelfeldes hätte den Gegner gegen Ende phasenweise überrollt.



Da haben wir endlich mehr Präsenz gezeigt.
Früher spielte da immer das "Phantom", das konnte ja nix werden.
#
An alle Skeptiker, lieber in den Testspielen die " Hütte voll" bekommen als in der Bundesliga.
Die Sieger in den Testspielen könnnen sich doch auch einmal freuen, oder ?

#
Auf die Testspiele gebe ich sowieso nix. Ich war letztes Jahr in Geisenheim gegen Wehen (0:2)  da kam die Mannschaft vom Trainingslager u. war "Platt",außerdem spielte die B-Elf. 4 Tage später war ich in Ober-Roden ,da gab es ein 7:0 oder 8:0 (habe ich vergessen). Ich will nur damit sagen: 1.Spieltag BL bzw. erste Pokalrunde - das zählt - sonst nix !
Mehr sorgen mache ich mir mittlerweile um die Verletztenliste .  

Lets go Eintracht !
#
Das Training wird auf das erste wichtige Spiel ausgelegt (Pfullendorf), und alles, was bis dahin passiert, ist völlig wurscht. Funkel ist lang genug im Geschäft, um zu wissen, was er tut.
#
nicht ägern, alles wird gut !!!
#
@SDB und Modapo
genau diese Dinge liebe ich zu lesen
#
Das ist sowas von egal was für Ergebnisse bei den Testspielen rauskommen, das sagt garnix über den späteren Saisonverlauf aus.
#
propain schrieb:
Das ist sowas von egal was für Ergebnisse bei den Testspielen rauskommen, das sagt garnix über den späteren Saisonverlauf aus.


Quatsch propain, du siehst das viel zu locker. JEDES Spiel MUSS überzeugend gewonnen werden.  
#
das is doch schon immer so
#
team-adler schrieb:
propain schrieb:
Das ist sowas von egal was für Ergebnisse bei den Testspielen rauskommen, das sagt garnix über den späteren Saisonverlauf aus.


Quatsch propain, du siehst das viel zu locker. JEDES Spiel MUSS überzeugend gewonnen werden.    


Das Ergebnis eines Testspiels ja, aber die Spielerleistungen sind nicht egal. Die koennen in einem Testspiel alles von "100% reinhaengen" bis "Mittagsschlaf" sein. Zumindest letztgenannte Option sollte fuer einen Profi tabu sein. Aber ich gehe davon aus, dass das Herr Funkel entsprechend erkennt.
#
Testspiele sind für mir nicht wichtig.
Aber ich würde trotzdem gerne mal wissen was manche nach den gezeigten
Leistungen erwarten.

Ich erwarte um ehrlich zu sein gar nichts.
#
Okocha222 schrieb:
Testspiele sind für mir nicht wichtig.
Aber ich würde trotzdem gerne mal wissen was manche nach den gezeigten
Leistungen erwarten.

Ich erwarte um ehrlich zu sein gar nichts.


Von dir ist mir nichts dir nichts sicher nichts zu erwarten.
Da alle nichts erwarten und du nur babbeln willst um deine Zahl zu erhöhen
wird dir mir nichts dir nichts keiner antworten.

   


Teilen