Ich schreibs mal hier rein weil ich Angst hab wegen nem neuen Fred angepöbelt zu werden
Weiß jemand, wann am Donnerstag Training ist? Um 19:00 Uhr (glaube ich) liest ja Henni aus seinem Buch, und davor würden wir falls zeitlich machbar gerne ein Training verfolgen
Toki Schalkellakin poissa ainakin Pander, Pajramovic ja ja Kuranyi aloittanee penkillä. Schalke on kova kotonaan ja kun Stuttgart ei juurikaan ole pisteitä ...
Toki Schalkellakin poissa ainakin Pander, Pajramovic ja ja Kuranyi aloittanee penkillä. Schalke on kova kotonaan ja kun Stuttgart ei juurikaan ole pisteitä ...
Programmierer
Die Finnen benutzen kein B
Hatte schon den Verdacht, dass das finnisch sein könnte. War halt der erste von zwei Google-Treffern. Also muß man, um den Bajramovic als Pajramovic zu sehen, nur ne andere Länderbrille aufsetzen... ,-)
"...dem bei der EM sehr auffälligen Schweizer Korkmaz..."
Oje
Egal, alles Schluchtensch...
Aber die optimale Mannschaft im Sternartikel gefällt mir. Wenn diese Mannschaft mal über einen längeren Zeitraum (vielleicht die komplette Rückrunde) zusammenspielen könnte, wäre das für mich ein Traum
Oje
Aber die optimale Mannschaft im Sternartikel gefällt mir. Wenn diese Mannschaft mal über einen längeren Zeitraum (vielleicht die komplette Rückrunde) zusammenspielen könnte, wäre das für mich ein Traum
Programmierer
stimmt und immerhin ist Caio da auch gesetzt! Kann man sich beim Stern wohl nicht vorstellen, dass ein Brasilianer auf der Bank sitzen könnte...
Hmmm...also laut dem Stern-Artikel ist wohl doch ein Eintracht-Spieler bei der EM für die Schweiz aufgelaufen.. Kein Wunder, dass sich der gute Ümit gleich verletzt hat, der arme war einfach zu kaputt schon, gleich für zwei Teams zu spielen
Nuriel schrieb: Hmmm...also laut dem Stern-Artikel ist wohl doch ein Eintracht-Spieler bei der EM für die Schweiz aufgelaufen.. Kein Wunder, dass sich der gute Ümit gleich verletzt hat, der arme war einfach zu kaputt schon, gleich für zwei Teams zu spielen
Vielleicht hat jemand von der Blöd stern.de gehackt
Von mir aus können es wieder 46 Punkte sein, wichtiger ist mir eine attraktivere Spielweise.
Weiß jemand, wann am Donnerstag Training ist? Um 19:00 Uhr (glaube ich) liest ja Henni aus seinem Buch, und davor würden wir falls zeitlich machbar gerne ein Training verfolgen
Die Finnen benutzen kein B
Das ist es, das wie ist entscheidend.
tobago
Hatte schon den Verdacht, dass das finnisch sein könnte. War halt der erste von zwei Google-Treffern.
Also muß man, um den Bajramovic als Pajramovic zu sehen, nur ne andere Länderbrille aufsetzen... ,-)
Programmierer
Oje
Aber die optimale Mannschaft im Sternartikel gefällt mir.
Wenn diese Mannschaft mal über einen längeren Zeitraum (vielleicht die komplette Rückrunde) zusammenspielen könnte, wäre das für mich ein Traum
Programmierer
stimmt und immerhin ist Caio da auch gesetzt!
Kann man sich beim Stern wohl nicht vorstellen, dass ein Brasilianer auf der Bank sitzen könnte...
Vielleicht hat jemand von der Blöd stern.de gehackt