>

Aramark "Caterer des Jahres 2006" und Träger des "Frankfurter Preises 2006"

#
cell schrieb:

Eintrag wurde leider kommentarlos gelöscht.  :neutral-face

[/b]



LOL
#
woher wisst ihr alle wie die wurst im stadion schmeckt?
seit pay never hab ich mir nie eine geholt und esse immer die thüringer beim "sachsenhäuser turm" am bhf. sportfeld.

von daher ist es mir egal, welche wurst im stadion verkauft wird oder wie sie schmeckt.
ich unterstütze weder aramark noch pay clever!
#
Hallo, ich habe einen Versuch gestartet eine Reaktion von Damhus zu  "unserer Wurst" zu erhalten. Anbei mein Text den ich am 17.01.2007 in [font=Arial Black]dortige Gästebuch eintrug. Mal sehen was passiert.


Sehr geehrte Damen und Herren,
da Ihre Firma offizieller Supplier von Eintracht Frankfurt ist und den dort    ansässigen Stadion-Gastronomen(Aramark) mit Bratwurst beliefert könnte beiliegender Link zum Forum des o.G. Bundesligisten aufschlussreich für Sie sein.
Bitte nehmen Sie sich die Zeit dieses Forum, das bisher über 1500mal aufgerufen wurde, zu lesen.
Über eine Reaktion Ihrerseits, egal ob in Ihrem Gästebuch oder im entsprechenden Forum würden sich viele Stadionbesucher in Frankfurt freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Wadenbeisser[/font]
#
Pro Aramark
Pro Pay Clever
Pro CommerzbankArena

Man Leute, wo lebt ihr denn? Systeme wie PayClever hats heute in jeder popligen Mensa.
#
MainKinzig-Adler schrieb:

Man Leute, wo lebt ihr denn? Systeme wie PayClever hats heute in jeder popligen Mensa.


Da ess ich aber auch nix...
#
Was wohl weniger am Bezahlsystem als am Essen liegen dürfte?
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Was wohl weniger am Bezahlsystem als am Essen liegen dürfte?


An beidem.
Da du dich aber auch für die Beibehaltung von Aramark als "Futterlieferanten" ausspricht, wird sich im Stadion wohl wenig an der aktuellen Situation ändern - und der größere Teil der Boykotteure speist sich meiner subjektiven Einschätzung nach aus der Gruppe jener, die schon einmal die "Freude" hatten, die Abfallprodute von Aramark zu "genießen". Aber vlt. sollten diese Leute ja auch einfach mal "mit der Zeit gehen" und es klaglos akzeptieren, dass für das "einfache Volk" im Zeitalter der Arenen nur noch überteuerter Rattenfraß im Angebot ist...
#
Offensichtlich geht das Eintracht Management genau den gleich Weg wie die FIFA bei der Auswahl der Caterer bei der WM. Maximum Profit! Hauptsache, die Bilanz stimmt.
Dass es dem Fan Zusammengekehrtes in Pelle gezwängtes aus NRW, auf dem Grill übelst Zugerichtetes serviert wird, ist die eine Sache.
Schlimm wird es nur, wenn man sich überlegt, dass es genug Qualitätsmetzger in Frankfurter Raum hat (Gref Völsing, Wirth, Müller etc.), deren Produkte ein echter Gaumenschmauss sind.
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Pro Aramark
Pro Pay Clever
Pro CommerzbankArena

Man Leute, wo lebt ihr denn? Systeme wie PayClever hats heute in jeder popligen Mensa.


und nur weil es in popeligen mensen dieses scheiß system gibt, soll es im waldstadion das auch geben? am nutzer vorbeigeplant... absolut. kannst du dir vorstellen, das ein system teurer ist, wenn ich karten herstellen lassen muss, kartenlesegeräte aufstellen, ein paar hanseln hinstellen, die nichts anderes machen als diese karten aufzuladen? damit sich genau das rentiert, muß das essen schon teuerer sein. oder die hätten gleich auf ec karten umgestellt.  aber am stadion kann man noch mit bargeld bezahlen.
#
Aramark bester Caterer?

Wenn ich die Wahl zwischen Strick und elektrischem Stuhl habe, wähle ich auch den angenehmeren Tod.

Aramark ist Müll, aber die anderen halt auch...

Pro lokale Klein-Betriebe, wie z.b. in Lautern...da schmeckt es noch wie bei Muttern und die Pferdewurst kommt von glücklichen Gäulen ,-)
#
Diese Aussagen kannst du ja nicht wirklich ernst meinen, oder?

MainKinzig-Adler schrieb:
Pro Aramark
O.k....kann sein, dass die irgendwo leckeres Essen machen...

Pro Pay Clever
Hö?

Pro CommerzbankArena
Wo?

Man Leute, wo lebt ihr denn? Systeme wie PayClever hats heute in jeder popligen Mensa.
Was aber nicht heißt, dass man dieses System gut finden muss. Welche Vorteile gibt es von so einem System? Das alles schneller abgehandelt werden kann? Ich lach mich tot...dieses ganze System ist schweineteuer und der Kunde bezahlt dies mit seinem Bier...
#
Mit diesem System lässt sich einfacher bezahlen. Einfach Karte auf das Feld legen und fertig. Ob das Bier jetzt ein paar Cent teurer ist als bei Barzahlung ist mir herzlich egal.
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Mit diesem System lässt sich einfacher bezahlen. Einfach Karte auf das Feld legen und fertig. Ob das Bier jetzt ein paar Cent teurer ist als bei Barzahlung ist mir herzlich egal.


Finde eingentlich nicht, dass der Bezahlvorgang (aus Sicht des Käufers) dadurch vereinfacht wird. Wäre doch viel einfacher das Geld aus der Tasche zu holen und zu bezahlen als erstmal zu überlegen bzw. zu überprüfen, wieviel Geld noch auf der Karte ist und dann ggfs. nochmal neu aufladen.

Klar, für den Verkäufer ist es einfacher. Aber das System ist keinesfalls "Kunden"freundlich  
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Mit diesem System lässt sich einfacher bezahlen. Einfach Karte auf das Feld legen und fertig. Ob das Bier jetzt ein paar Cent teurer ist als bei Barzahlung ist mir herzlich egal.

Stimmt doch überhaupt nicht. Vor dem Spiel muss ich die Karte aufladen, danach kann ich mit der Karte bezahlen sofern sie noch funktioniert, nach dem Spiel muss ich die Karte entladen, das sind zwei Wege mehr. Sollte die Karte wie so oft nicht funktionieren, dann habe ich noch mehr Gerenne. Ausserdem habe ich so nicht mehr die Übersicht was sie mir wirklich abziehen, da habe ich auch schon des öfteren mitbekommen das falsch abgerechnet wurde. Früher hatte man nur einen Gang, nämlich den zur Bude und konnte da bar bezahlen, nix kaputte Karten oder falsche Abrechnung, man konnte alles klar erkennen da man das Geld in der Hand hatte.
#
Wenn was bei der Bezahlung mit der Karte schief geht, hast nur du das Problem. Sollte es Barzahlung geben und die Verkäuferin gerade nicht rchtig wechseln können etc, dann wird diese Verzögerung für alle spürbar. Ausserdem: Man müsste extra einteilen, welche Leute das Essen in die Hand nehmen dürfen und welche nur das Geld.

PRO PayClever
#
Na das sind doch wirklich wenige Fans die sich darüber monieren. Kein Vorteil ohne Nachteil, aber die Vorteile überwiegen doch sehr. Die Schlangen an den Ständen sind doch kein Zufall.
#
contra mainkinzigadler

beim lesen deiner beiträge wird mir ähnlich schlecht, wie nach dem bier, der bratwurst und dem schnitzelbrötchen von aramark.
#
Wadenbeisser schrieb:
Hallo, ich habe einen Versuch gestartet eine Reaktion von Damhus zu  "unserer Wurst" zu erhalten. Anbei mein Text den ich am 17.01.2007 in [font=Arial Black]dortige Gästebuch eintrug. Mal sehen was passiert.


Sehr geehrte Damen und Herren,
da Ihre Firma offizieller Supplier von Eintracht Frankfurt ist und den dort    ansässigen Stadion-Gastronomen(Aramark) mit Bratwurst beliefert könnte beiliegender Link zum Forum des o.G. Bundesligisten aufschlussreich für Sie sein.
Bitte nehmen Sie sich die Zeit dieses Forum, das bisher über 1500mal aufgerufen wurde, zu lesen.
Über eine Reaktion Ihrerseits, egal ob in Ihrem Gästebuch oder im entsprechenden Forum würden sich viele Stadionbesucher in Frankfurt freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Wadenbeisser[/font]


Hallo "Wadenbeisser",

zunächst Danke für den Gästebucheintrag.

Wir nehmen uns jede Kritik zu Herzen, wünschen uns aber auch die Offenheit
sich nicht hinter Namenskürzeln o.ä. zu „verstecken“.

Unsere Produkte werden von Verbrauchern und Fachleuten wegen des herzhaft,
würzigen Geschmacks und der hohen Qualität gelobt! – Dies bestätigen auch die
immer wiederkehrenden höchsten Auszeichnungen!

Es ist schade dass Sie nicht zufrieden waren. Aber Sie haben ja mögliche Gründe in
dem Forum diskutiert. Deshalb möchten wir an dieser Stelle einfach noch einmal darauf hinweisen, wie entscheidend auch die richtige Zubereitung ist. Ist die Wurst zu kalt
(und das Bier zu warm) schmeckt es einfach nicht.

Über die Gründe warum es vor Ort eine falsche Behandlung erfolgt ist, können wir von hier aus nur spekulieren. Sicherlich ist im Stadionbetrieb es etwas schwieriger alles genau auf den „Punkt“ zuzubereiten. Wir werden aber Ihre Kritik in unsere Gespräche mit der Firma Aramark einbringen, damit es den Fans auch in der Zukunft weiterhin "schmeckt"!

Wir wünschen Ihnen noch viele ereignisreiche Spieltage in Frankfurt, und

verbleiben mit sportlichen Grüßen

Thomas Borgers
-Vertriebsleiter-
Damhus GmbH & Co. KG



Ich glaub, die unterschätzen die Sache noch ein wenig.  Wenn man schon damit wirbt, offizieller Supplier der Eintracht zu sein, sollte einem ja auch was daran liegen, dass man ein positives Bild abgibt. Dazu sollte man vielelicht auch mal gucken, was mit den gelieferten Würstchen so passiert.
#
Als richtigem Fan darf einem das Aramark Zeug ja auch gar nicht schmecken, da es genau wie das PayClever-System ein Sinnbild es Kommerzes ist und man deshalb als eingefleischter Wetskurvler ja nie zugeben dürfte, dass es eigentlich doch nicht so schlecht ist. Das zum Thema freie Meinung
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Als richtigem Fan darf einem das Aramark Zeug ja auch gar nicht schmecken, da es genau wie das PayClever-System ein Sinnbild es Kommerzes ist und man deshalb als eingefleischter Wetskurvler ja nie zugeben dürfte, dass es eigentlich doch nicht so schlecht ist. Das zum Thema freie Meinung

Hauptsache mal wieder den Leuten was unterstellt, da bist du ja besonders gut drin.


Teilen