>

SAW-Gebabbel (fast) 5.08.2008!

#
Jetzt verkauft die Bild schon Uraltthreads aus den Eintracht-Forum als heisse Story (Ochs/Blackburn).......Lässt ja tief blicken.
#
e34 schrieb:
Jetzt verkauft die Bild schon Uraltthreads aus den Eintracht-Forum als heisse Story (Ochs/Blackburn).......Lässt ja tief blicken.

Herr Ochs sollte, dies sehen und erkennen welche Möglichkeiten hier bei der Eintracht geboten bekommt.
Mit Sicherheit wird er in England mehr verdienen aber manchmal ist auch weniger mehr.
Er hat hier in Frankfurt die besten Möglichkeiten, die sollte er nutzen, aber jeder ist seines Glückes Schmid.

Wie sagte Funkel; geht ein Spieler, kommt ein neuer.
#
kreuzbuerger schrieb:
und schwupps werden solche themen dann auch wieder diskutiert...

war während der letzten diskussion wirklich die mehrheit der meinung, dass die bild"zeitung" im saw verlinkt werden sollte?

Ok, ich bin still und wollte auch nicht auf, diesen Bericht eingehen,
aber diese Englandgrüchte nerven; ach so -- wo steht Ochs (vor-Nationalelf) und wo ist Huht (weit, weit weg) !!
#
Mit Fatan Toski hört sich gut an.Hoffe,dass es weiter nach oben mit dem Jung geht.
Er war platt,die Werte in Ordnung,kann sich sehen lassen,weiter so.
Noch 14.Tage knapp,dann sitze ich im Stadion und freue mich die Mannschaft spielen zu sehen-Sommerpause dann vorbei,ist gut so.
#
11freunde schrieb:

Thorsten Legat offenbarte bei einem Vorfall zu seiner Frankfurter Zeit in der Saison 1994/95 tiefe Abgründe: Eine schlechte Leistung erklärte er mit dem plötzlichen Tod seines Vaters. Die Eintracht schickte an Legats Elternhaus einen Trauerstrauß, den der überraschte Vater persönlich entgegen nahm.

Es bleibt nicht die einzige erfundene Geschichte von Thorsten Legat. Seine Behauptung, er wäre in einem Parkhaus von einem Fan mit einer Pistole bedroht worden, wurde allgemein angezweifelt.

#
11 Freunde schrieb:
>>Eintracht vom Main, du sollst immer siegen<<, heißt es in der Vereinshymne.

ahja...
#
Also was 11 Freunde da für Storys auspackt ist echt genial!
Ich konnte nicht mehr heute Morgen, bin ja so froh den Heribert zu haben und nicht mehr einen Herrn Ohms oder Herrn Leben mit seinen genialen Geschäftsideen!

Unfassbar!

Das mit Faton freut mit auf jeden Fall auch sehr, jetzt haben wir auch ohne Caio 2 mehr als Fähige offensive Mittelfeldspieler!
Wie wird das erst wenn Caio voll auf dem Dampfer ist....
Hoffe nur dass Hamburg keine Rückholaktion vom Alex plant!
#
SpaX schrieb:
11 Freunde schrieb:
>>Eintracht vom Main, du sollst immer siegen<<, heißt es in der Vereinshymne.

ahja...  

haha... geil. Das schreibt einer ein Buch über die Anekdoten der Eintracht Geschichte, spannt 11Freunde als Werbemedium ein und kann noch nicht mal den Text einens Liedes richtg abschreiben. Respekt    
#
Mich nervt auch immer wieder diese angebliche Hrubesch-Geschichte.

Mag ja sein, dass Horst ("Paroli laufen lassen") die so erzählt.

Er hatte aber einen gültigen Vertrag unterschrieben, als Hamburg einfach mehr Geld bot. Meines Wissens hat Frankfurt sogar noch einen kleine Ablöse/Abstandszahlung damals vom HSV bekommen.
#
ups.. welch Schande. Korrekturlesen wäre schon nicht schlecht gewesen. Jetzt aber:

haha... geil. Da schreibt einer ein Buch über die Anekdoten der Eintracht Geschichte, spannt 11Freunde als Werbemedium ein und kann noch nicht mal den Text eines Liedes richtg abschreiben. Respekt  
#
Nwby schrieb:
ups.. welch Schande. Korrekturlesen wäre schon nicht schlecht gewesen. Jetzt aber:

haha... geil. Da schreibt einer ein Buch über die Anekdoten der Eintracht Geschichte, spannt 11Freunde als Werbemedium ein und kann noch nicht mal den Text eines Liedes richtg abschreiben. Respekt    

naja dafür schreibt http://www.suedkurier.de/sport/regionalsport/bodensee_west/art2783,3352532,4:
in den letzten beiden Spielzeiten scheint sich die Eintracht unter Trainer Wolfgang Funkel sukzessive wieder mehr in die obere Etage orientieren zu können.
ich würd sagen dat läuft...
#
Wolfgang raus  
#
flow8 schrieb:
Wolfgang raus    

Net so laut, sonst kriegen wir den, weil Friedhelm neben Kompetenz noch einen Wadenbeisser braucht, als zweiten Co Trainer.
#
Liberopoulos: „Ja, klar. Ich war noch nie in einer Oper – aber ich würde gern mal eine sehen. Unser Nationaltrainer Otto schwärmt davon...“

#
Stoppdenbus schrieb:
Mich nervt auch immer wieder diese angebliche Hrubesch-Geschichte.

Mag ja sein, dass Horst ("Paroli laufen lassen") die so erzählt.

Er hatte aber einen gültigen Vertrag unterschrieben, als Hamburg einfach mehr Geld bot. Meines Wissens hat Frankfurt sogar noch einen kleine Ablöse/Abstandszahlung damals vom HSV bekommen.

ich Glaube die war gar nicht so klein
#
ich glaube, der faton, das wird mal ein richtig guter, technisch hat der alles drauf, dann hat der ehrgeiz ohne ende.
wir haben einfach einen bombenkader, ich weiß gar nicht auf wen ich mich am meisten freuen soll, ich bin ebenfalls der meinung, daß der nikos einschlagen wird wie eine bombe. Und wenn dann noch spieler wie korkmaz, bajramovic oder caio gesund bzw fit sind, dann können sich die anderen warm anziehen.
#
Muss man auch mal gesehen haben,eine Oper.
Ich sehe lieber ein schönes Rockkonzert. ,-) ,aber das ist Geschmackssache!
#
Container-Willi schrieb:
Muss man auch mal gesehen haben,eine Oper.
Ich sehe lieber ein schönes Rockkonzert. ,-) ,aber das ist Geschmackssache!  

es gibt auch Opern die ganz gut Rocken
#
kreuzbuerger schrieb:
scgruenweiss schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
und schwupps werden solche themen dann auch wieder diskutiert...

war während der letzten diskussion wirklich die mehrheit der meinung, dass die bild"zeitung" im saw verlinkt werden sollte?

Ok, ich bin still und wollte auch nicht auf, diesen Bericht eingehen,
aber diese Englandgrüchte nerven; ach so -- wo steht Ochs (vor-Nationalelf) und wo ist Huht (weit, weit weg) !!
das war jetzt weniger an dich gerichtet, sondern an meinen "freund", den threaderöffener, der einerseits hexenjagden veranstalten will aber dann doch wieder die inhalte von "medien" verbreitet, die er doch eigentlich verbannt sehen will...

Aus genau diesem Grund habe ich auf diesen völlig sinnfreien "Artikel" dieses Blattes hingewiesen.
#
@e34: Dein Handeln ist völlig schizophren.
Ich weiß, du möchtest damit deinen Unmut audrücken, doch das Ganze ist kontraproduktiv.
So, jetzt haben wir den Salat und jemand der zu 95% seine Klappe hält, wenn er im Forum unterwegs ist, kommentiert einen Kommentar zu einem Artikel, der nicht kommentierenswert ist.

Teilen