Da sieht doch jeder Mann, wie gut er es doch bei seinem lieben, netten, freundlichem, niedlichem, herzensguten Frau´chen zu hause hat ! Oder etwa nicht ?
Kallewirsch schrieb: Ich habe irgendwie das Gefühl, das ein gestörtes Verhältnis zu Frauen hat ! Oder ? Würde mich mal interessieren, was seine Holde Quetsche dazu sagt !
Soll er sich hier mal austoben - ich weiß ja, dass er zu hause nix zu melden hat!
Kallewirsch schrieb: Ich habe irgendwie das Gefühl, das ein gestörtes Verhältnis zu Frauen hat ! Oder ? Würde mich mal interessieren, was seine Holde Quetsche dazu sagt !
Soll er sich hier mal austoben - ich weiß ja, dass er zu hause nix zu melden hat!
Gut, nachdem mir hier mehrmals gedroht wurde (sogar mit Rechnerentzug ) möchte ich mein oben Gesagtes wieder zurück nehmen und klarstellen, dass ich diejenige bin, die in der Wohnung angekettet ist und net weg kann.
Gut, nachdem mir hier mehrmals gedroht wurde (sogar mit Rechnerentzug ) möchte ich mein oben Gesagtes wieder zurück nehmen.und klarstellen, dass ich diejenige bin, die in der Wohnung angekettet ist und net weg kann.
*plong*
Da hilft nur das hier zum Kühlen
wie gut er es doch bei seinem lieben, netten, freundlichem, niedlichem, herzensguten Frau´chen zu hause hat !
Oder etwa nicht ?
Die OMA geht voll ab ,-)
Die sind auch zu Allem zu blöd!
Oder ?
Würde mich mal interessieren, was seine Holde Quetsche dazu sagt !
Daher !
Gut, nachdem mir hier mehrmals gedroht wurde (sogar mit Rechnerentzug ) möchte ich mein oben Gesagtes wieder zurück nehmen und klarstellen, dass ich diejenige bin, die in der Wohnung angekettet ist und net weg kann.
Besser Zwerg?!
besser, sonst gibts rechnerentzug!
Bin eben mal bei euch vorbei gefahren, wer brüllt denn da so laut?
Hat der Zwerg wirklich eine so hohe Stimme, kann ich mir nicht vorstellen.
Wie meinste denn das jetzt?
So wie es geschrieben steht, die Nachbarn schauen schon aus den Fenstern...
Anno....Anno...!!! Nicht hier...es muss ja net jeder wissen, oder?