>

SAW- Gebabbel 07. August 2008

#
Sehr schöner Beitrag von Andreas Schuler im Südkurier (Konstanz). So wird man doch gern auswärts empfangen. (Bei Fjörtoft hätte ich mir allenfalls noch den Hinweis auf den "eiskalten Hund" gewünscht    )
#
Tagesspiegel schrieb:
Der österreichische Wirbelwind Ümit Korkmaz (brach sich dummerweise beim ersten Training den Fuß) oder der schlaksige Franzose Habib Bellaid sollten das Niveau ebenso verbessern


Soso.. sollten. Also hat das nach Meinung des Autors schon vor dem ersten Buli Spiel nicht geklappt. Da ist ja mal richtige Kompetenz am Werk gewesen. So eine Glaskugel brauch ich auch.....  
#
Also Nwby das is nur ne Annahme die in die Zukunft reicht...
Noch absolut keine Bewertung drin ausser dass sie durchaus die Möglichkeit haben, es aber noch nicht sicher ist dass sie dies auch tun... wie auch vor der Saison?
#
Nwby schrieb:
Tagesspiegel schrieb:
Der österreichische Wirbelwind Ümit Korkmaz (brach sich dummerweise beim ersten Training den Fuß) oder der schlaksige Franzose Habib Bellaid sollten das Niveau ebenso verbessern


Soso.. sollten. Also hat das nach Meinung des Autors schon vor dem ersten Buli Spiel nicht geklappt. Da ist ja mal richtige Kompetenz am Werk gewesen. So eine Glaskugel brauch ich auch.....    


Ich glaube zu seiner fachlichen Inkompetenz gesellt sich einfach auch noch sprachliches Unverständnis bei dem Ausdruck "sollten".
#
Nwby schrieb:
Tagesspiegel schrieb:
Der österreichische Wirbelwind Ümit Korkmaz (brach sich dummerweise beim ersten Training den Fuß) oder der schlaksige Franzose Habib Bellaid sollten das Niveau ebenso verbessern


Soso.. sollten. Also hat das nach Meinung des Autors schon vor dem ersten Buli Spiel nicht geklappt. Da ist ja mal richtige Kompetenz am Werk gewesen. So eine Glaskugel brauch ich auch.....    


Satz ist korrekt, weis nicht über was Du Dich da aufregst. Da es in der Zukunft liegt, bleibt ihm wohl nichts anderes übrig, als im Konjunktiv zu schreiben!?
#
ATlien schrieb:
Also Nwby das is nur ne Annahme die in die Zukunft reicht...
Noch absolut keine Bewertung drin ausser dass sie durchaus die Möglichkeit haben, es aber noch nicht sicher ist dass sie dies auch tun... wie auch vor der Saison?


Mag schon sein dann müsste da aber sollen ohne t stehen.

oh und noch etwas, was die total Inkompetenz dieses Herren unterstreicht

Tagesspiegel schrieb:
4-3-2-1. Will heißen: eine Spitze, zwei Halbstürmer, Dreier-Mittelfeld.

Dieses System ist per Definition in Taktikunterlagen 4 Verteidiger, 3 defensive und 2 offensive Mittelfeldspieler sowie einen Stürmer und keine Halbstürmer
#
Nwby schrieb:
Mag schon sein dann müsste da aber sollen ohne t stehen.


ne, stimmt schon so wie es da steht. Da es ja nicht sicher ist, dass sie uns verstärken werden, ist der Konjunktiv mit "sollten" korrekt.
#
Ich muss ja mal ein Lob an den Südkurier loswerden. Vielleicht haben die da ja einen Eintracht-Fan in der Redaktion sitzen, aber mit Ihrer hintergründigen, ausführlichen Berichterstattung im Vorfeld des Pokalspiels bereiten sie nicht nur die Schwaben gut auf ihren Gast vor, sie machen auch noch beste Werbung in der fernen Provinz für unseren "Kult-Club"  
#
Fällt Meier wegen dem Knie aus? Ich dachte er hatte nur ein paar Tage pausiert.

Bei manche Artikeln wünscht man sich einfach nur das es wieder los geht, damit die Herre über was schreiben können, dass wirklich passiert.

Heller nach Lautern ausleihen, halte ich für eine gute Idee. Gerade nach seiner Verletzung, wäre eine Saison Spielpraxis in der 2. Liga optimal (keine Kaufoption).

Wie Toski sich entwickelt ist wirklich erfreulich! Ich hoffe er spielt eine gute Saison mit genügend Einsätzen.

Ach was freu ich mich! Übermorgen endlich wieder Auswärtsfahrt.
#
fr schrieb:
Bis auf Alexander Maier und Aaron Galindo sowie die Langzeitverletzten wie die Neuzugänge Zlatan Bajramovic und Ümit Korkmaz hat der Eintracht-Coach alle Mann an Bord.


Also das ist wirklich peinlich. Was für Deppen die mit der Eintracht nichts am Hut haben schreiben diese Scheisse! Der Mann spielt eigentlich lange genug hier damit man seinen Namen kennt.
#
[quote=JanoschAdler]Ich muss ja mal ein Lob an den Südkurier loswerden. Vielleicht haben die da ja einen Eintracht-Fan in der Redaktion sitzen, aber mit Ihrer hintergründigen, ausführlichen Berichterstattung im Vorfeld des Pokalspiels bereiten sie nicht nur die Schwaben gut auf ihren Gast vor, sie machen auch noch beste Werbung in der fernen Provinz für unseren "Kult-Club"    [/quote]

Ja, da geb ich Dir Recht. Der gestrige Bericht und die heutige Zusammenstellung über die Traditionself haben mir auch gut gefallen! Allerdings stammt das Zitat:

"Du kannst ja auf meiner Plantage arbeiten"

m.E. nicht von Anthony Yeboah, sondern von Antony Baffoe, damals noch bei Fortuna Köln, wenn ich mich nicht irre.

Bei der Spielzeit von Bum Kun Cha ist auch ein kleiner Fehler unterlaufen, der spielte natürlich nicht zwischen 1997 bis 1983 bei der Eintracht.  ,-)
#
"Tiefstapelei in Frankfurt trotz Millionenausgaben für Söldnertruppe

Leider hat sich auch die Eintracht (inzwischen mehr als anderswo!) zu einer reinen ausländischen Söldnertruppe entwickelt. Über 13,8 Mio. Euro wurden in gut einem halben Jahr für neue mittelmäßige Spielersöldner ausgegeben, also z.B. in der Winterpause für Caio 3,8 Mio, Fenin 3,5 Mio, dann jetzt Korkmaz als 3 Mio, Bellaid 2,5 Mio, Liberopoulos (mit Spitzen-Millionengehalt gelockt), Steinhöfer 1 Mio u.a.

Ansonsten bei Bruchhagen und Funkel das Übliche: Tiefstapelei ohne Ende, trotz der genannten Millionenausgaben traut man sich nicht ambitioniertere Ziele zu formulieren. Man könnte sie ja verpassen und dann selbst schlecht dastehen. Dabei wäre es gerade bei so vielen teuren neuen Söldnern so wichtig ambitionierte sportliche Ziele so zu setzen, dass es für die als Herausforderung zu sehen ist, es zu erreichen. Wenn man heute schon davon spricht, dass es absurd ist, vorne mitspielen zu können, dann wird man es auch nicht erreichen, auch wenn das Potential dazu vorhanden sein sollte. "


Da ich keinen Bock habe, mich zwecks Antwort auf den Schwachsinnskommentar eines hirnlosen Lesers extra anzumelden, lasse ich hier Luft ab:
Ist jeder ausländische Spieler ein Söldner? Sind nur ausländische Spieler Söldner oder gibt´s auch deutsche Söldner? Wie hoch sind die Investitionen der Eintracht im Vergleich zu anderen wie z.B. Wolfsburg, Hannover, etc. ? Welche Ziele ausser ein gesicherter Mittelfeldplatz sollten Bruchhagen und Funkel wohl ausgeben? Und warum?

Fragen über Fragen, die der Eintrachthasser da sicher nicht beantworten kann oder will. Aber Hauptsache mal abgekotzt.

Erst Marlboro-Mario, dann der Tagesspiegel-Kommentar. Bitte, Leute, postet oder linkt nicht mehr so einen Müll, ich ertrags net. Danke.  
#
Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen! Ganz ehrlich, der der das geschrieben hat, ist entweder vollkommen verblödet oder ne rechte Sau. So ein dämlicher Typ, da kommt mir das Kotzen.
#
Stimmt, der Spruch mit der Plantage kam von jemand anderem, der Spruch von Yeboah war: "Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?" (Anthony Yeboah zur Feststellung des "kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger")
#
Macbap schrieb:
"Tiefstapelei in Frankfurt trotz Millionenausgaben für Söldnertruppe

Leider hat sich auch die Eintracht (inzwischen mehr als anderswo!) zu einer reinen ausländischen Söldnertruppe entwickelt. Über 13,8 Mio. Euro wurden in gut einem halben Jahr für neue mittelmäßige Spielersöldner ausgegeben, also z.B. in der Winterpause für Caio 3,8 Mio, Fenin 3,5 Mio, dann jetzt Korkmaz als 3 Mio, Bellaid 2,5 Mio, Liberopoulos (mit Spitzen-Millionengehalt gelockt), Steinhöfer 1 Mio u.a.

Ansonsten bei Bruchhagen und Funkel das Übliche: Tiefstapelei ohne Ende, trotz der genannten Millionenausgaben traut man sich nicht ambitioniertere Ziele zu formulieren. Man könnte sie ja verpassen und dann selbst schlecht dastehen. Dabei wäre es gerade bei so vielen teuren neuen Söldnern so wichtig ambitionierte sportliche Ziele so zu setzen, dass es für die als Herausforderung zu sehen ist, es zu erreichen. Wenn man heute schon davon spricht, dass es absurd ist, vorne mitspielen zu können, dann wird man es auch nicht erreichen, auch wenn das Potential dazu vorhanden sein sollte. "


Da ich keinen Bock habe, mich zwecks Antwort auf den Schwachsinnskommentar eines hirnlosen Lesers extra anzumelden, lasse ich hier Luft ab:
Ist jeder ausländische Spieler ein Söldner? Sind nur ausländische Spieler Söldner oder gibt´s auch deutsche Söldner? Wie hoch sind die Investitionen der Eintracht im Vergleich zu anderen wie z.B. Wolfsburg, Hannover, etc. ? Welche Ziele ausser ein gesicherter Mittelfeldplatz sollten Bruchhagen und Funkel wohl ausgeben? Und warum?

Fragen über Fragen, die der Eintrachthasser da sicher nicht beantworten kann oder will. Aber Hauptsache mal abgekotzt.

Erst Marlboro-Mario, dann der Tagesspiegel-Kommentar. Bitte, Leute, postet oder linkt nicht mehr so einen Müll, ich ertrags net. Danke.    


Ja und vorallem Steinhöfer  
#
Ich seh schon, den SAW-Gebabbelthread braucht man garnicht mehr anzuklicken, hier wird nur noch über schwachsinnige Artikel wie z.B. von der BLÖD diskutiert.
#
Im Tagesspiegel.
Aber hat es das wirklich verdient, überhaupt beachtet zu werden?
#
AllesWirdGut schrieb:
Heller ausleihen? Niemals!

Jetzt ist er endlich mal fit und hat am Ende der letzten Saison wirklich sehr gute Ansätze gezeigt und jetzt sollen wir den ausleihen. Zumal wir im Sturm trotz Libero nicht gerade überbesetzt sind.

Für Heller wird es schon genug Spielzeit geben, da bin ich mir sicher. Es ist ein idealer Kandidat für taktische Wechsel. So schnelle Spieler wie Fenin, Heller und Korkmaz können doch eine ganze Abwehr auseinander nehmen. Ne ne, den geben wir nicht her.


       
das darf nicht passiern
#
BlackDeath2k5 schrieb:
fr schrieb:
Bis auf Alexander Maier und Aaron Galindo sowie die Langzeitverletzten wie die Neuzugänge Zlatan Bajramovic und Ümit Korkmaz hat der Eintracht-Coach alle Mann an Bord.


Also das ist wirklich peinlich. Was für Deppen die mit der Eintracht nichts am Hut haben schreiben diese Scheisse! Der Mann spielt eigentlich lange genug hier damit man seinen Namen kennt.

Vielleicht wissen die ja mehr als wir.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45993/maieralexander/profil.html
Letzter Verein: Astoria Walldorf
Wenn das kein Zufall ist....  

Ansonsten wärs ohnehin noch nicht einmal gelogen. Alexander Maier ist nicht an Bord (genauso wie du und ich).
#
kreuzbuerger schrieb:
was allerdings etwas überrascht:

warum schreit hier kein freund der konkreten zielvorgaben laut "hurra!" ?

immerhin will funkel ins pokalfinale, also in die nähe des uefa-cup...


hurra.


Teilen