>

ICQ-Kettenbrief zu gegebenem Anlass!

#
Will auch ne Pizza.
Hab jetzt da mal lust drauf.
Ansonsten ausscheiden können wir ja nicht mehr. Das ist ja das gute daran.
Alle Mannschaften, die jetzt spielen, werden wir wieder sehen.
Allerdings unsere Elf im Finale und die Italiener auf dem 4. Platz, weil die gegen die Franzosen im Spiel um Platz 3 verlieren.
Wir gewinnen dann gegen Portugal im Finale.
#
Valle schrieb:
Legolas7904 schrieb:
Ich weigere mich in der nächsten Zeit Pizza oder andere italienische gerichte zu essen. Aus solidarität zu Frings. Ob wir nun ausscheiden oder nicht.  


Nunja, wäre ne Überlegung wert...allerdings schmeckt mir das Zeug viel zu gut, als dass ich lang drauf verzichten könnte...
toll, jetzt haste es geschafft, jetzt hab ich Hunger...und muss noch geraume Zeit an der Arbeit rumsitzen und kann nix essen...traurig...  


Ich Esse auch gerne ne Pizza mit Käse, Peperoniwurst und nem Ei drüber.  
Aber ich werde versuchen mich zumindestens bis nach der WM zurück zu halten.
#
im haus wo ich wohne giebt es eine pizzaria und der stellt ein tv auf die gass
und da schaffen nur italiener von chef ,bedinung und köche
alles italiener mit riesen flagge vor dem laden  
#
Spiderwoman schrieb:
im haus wo ich wohne giebt es eine pizzaria und der stellt ein tv auf die gass
und da schaffen nur italiener von chef ,bedinung und köche
alles italiener mit riesen flagge vor dem laden    


Im Haus wo ich wohne gibts ne Eisdiele (die wo überfallen wurde) und der stellt immer einen Fernseher auf die Straße und da arbeiten nur Polen, von der Bedienung bis zur.. Bedienung, und die haben keine Flagge
#
siehte mal in flörsheim im da mimo ist noch die welt in ordnung
bis heute abend zumind.
#
heut abend wirds bei dir wohl hoch her gehen...pass nur auf, wenn wir gewinnen kommt bei denen vielleicht ein kleiner Mafioso durch...nicht dass das noch gewaltausübungen gibt oder so...kann man nur hoffen, dass die Italiener mit mehr Stil verlieren als so manch anderer Verein!!
#
SaxEagle schrieb:
Spiderwoman schrieb:
im haus wo ich wohne giebt es eine pizzaria und der stellt ein tv auf die gass
und da schaffen nur italiener von chef ,bedinung und köche
alles italiener mit riesen flagge vor dem laden    


Im Haus wo ich wohne gibts ne Eisdiele (die wo überfallen wurde) und der stellt immer einen Fernseher auf die Straße und da arbeiten nur Polen, von der Bedienung bis zur.. Bedienung, und die haben keine Flagge

In dem Haus wo ich wohne, gibts ne Wäscherei (die wo meines Wissens nach noch nie überfallen wurde) und die stellen nie nen Fernseher auf die Straße
Aber da arbeiten auch nur Polen, von der Waschfrau bis zur der Waschfrau ihrem Mann. Aber die haben weder Pizza noch Eis und ne Flagge gibt´s da auch net!
#
aber vielleicht waschen die manchmal Flaggen...also sei dir mal nicht zu sicher, dass es da keine Flagge gibt!! Vorsicht ist geboten!!
#
Valle schrieb:
aber vielleicht waschen die manchmal Flaggen...also sei dir mal nicht zu sicher, dass es da keine Flagge gibt!! Vorsicht ist geboten!!  


Ok, überzeugt! Dann ruf ich da heute um 21 Uhr ma an, und versuch ne Pizza zu bestellen
#
aber pass auf, wer weiß für was Pizza der Deckname ist...nachher bekommste noch sonstwas für Drogen oder Waffen geliefert...der Laden im Laden sozusagen...im vorderraum ne Wäscherei und hinten das Waffenlager...
#
Bei uns im Club gibts immer eine Runde Kölsch wenn die Deutschen ein Tor schiessen.....
#
Schobberobber72 schrieb:
SaxEagle schrieb:
Spiderwoman schrieb:
im haus wo ich wohne giebt es eine pizzaria und der stellt ein tv auf die gass
und da schaffen nur italiener von chef ,bedinung und köche
alles italiener mit riesen flagge vor dem laden    


Im Haus wo ich wohne gibts ne Eisdiele (die wo überfallen wurde) und der stellt immer einen Fernseher auf die Straße und da arbeiten nur Polen, von der Bedienung bis zur.. Bedienung, und die haben keine Flagge

In dem Haus wo ich wohne, gibts ne Wäscherei (die wo meines Wissens nach noch nie überfallen wurde) und die stellen nie nen Fernseher auf die Straße
Aber da arbeiten auch nur Polen, von der Waschfrau bis zur der Waschfrau ihrem Mann. Aber die haben weder Pizza noch Eis und ne Flagge gibt´s da auch net!

Im Forum wo ich hier schreibe gibts nen Polen (der wo bestimmt immer Eisdielen überfällt), der ist vom Scheitel bis zur Sohle Pole und der stellt nie nen Fernseher auf die Straße, sondern verkauft sie aufm Schwarmarkt. Ob der Pizza, Eis und ne Flagge hat, weiß ich net. Einfach mal Niemiec selber fragen.  
#
stefank schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SaxEagle schrieb:
Spiderwoman schrieb:
im haus wo ich wohne giebt es eine pizzaria und der stellt ein tv auf die gass
und da schaffen nur italiener von chef ,bedinung und köche
alles italiener mit riesen flagge vor dem laden    


Im Haus wo ich wohne gibts ne Eisdiele (die wo überfallen wurde) und der stellt immer einen Fernseher auf die Straße und da arbeiten nur Polen, von der Bedienung bis zur.. Bedienung, und die haben keine Flagge

In dem Haus wo ich wohne, gibts ne Wäscherei (die wo meines Wissens nach noch nie überfallen wurde) und die stellen nie nen Fernseher auf die Straße
Aber da arbeiten auch nur Polen, von der Waschfrau bis zur der Waschfrau ihrem Mann. Aber die haben weder Pizza noch Eis und ne Flagge gibt´s da auch net!

Im Forum wo ich hier schreibe gibts nen Polen (der wo bestimmt immer Eisdielen überfällt), der ist vom Scheitel bis zur Sohle Pole und der stellt nie nen Fernseher auf die Straße, sondern verkauft sie aufm Schwarmarkt. Ob der Pizza, Eis und ne Flagge hat, weiß ich net. Einfach mal Niemiec selber fragen.  



In die Schule da wo ich heute nicht wahr, gibt es einen Polen, der wo Hausmeister ist, der wo verkauft immer widerlich Wurst und der stellt auch nie einen Fernseher auf die Straße, denn ich glaube der hat gar keinen

Dafür erzählt er immer den selben Witz, wenn man eine Milchschnitte kaufen will: "Nimmst du Frau und zwei Neger, hast du Milzschnitte HRAHRAHRA"

#
SaxEagle schrieb:
In die Schule da wo ich heute nicht wahr,...


Preisfrage: Woran kann man erkennen, dass obige Aussage war ist?  
#
stefank schrieb:
SaxEagle schrieb:
In die Schule da wo ich heute nicht wahr,...


Preisfrage: Woran kann man erkennen, dass obige Aussage war ist?  




   
#
Brady schrieb:
Bei uns im Club gibts immer eine Runde Kölsch wenn die Deutschen ein Tor schiessen.....


Wie sehr muß man seine Mitmenschen hassen, um eine Runde Kölsch auszugeben?  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Brady schrieb:
Bei uns im Club gibts immer eine Runde Kölsch wenn die Deutschen ein Tor schiessen.....


Wie sehr muß man seine Mitmenschen hassen, um eine Runde Kölsch auszugeben?    


Ist bestimmt der italienische Kulturclub...
#
Kölsch... Italiener... Brady... lange nicht mehr soviel   in einem Thread gelesen
#
SaxEagle schrieb:
Kölsch... Italiener... Brady... lange nicht mehr soviel   in einem Thread gelesen

SaxenPaule halt doch einfach mal deine dumme Sabbel.....
#
Schobberobber72 schrieb:
SaxEagle schrieb:
Spiderwoman schrieb:
im haus wo ich wohne giebt es eine pizzaria und der stellt ein tv auf die gass
und da schaffen nur italiener von chef ,bedinung und köche
alles italiener mit riesen flagge vor dem laden    


Im Haus wo ich wohne gibts ne Eisdiele (die wo überfallen wurde) und der stellt immer einen Fernseher auf die Straße und da arbeiten nur Polen, von der Bedienung bis zur.. Bedienung, und die haben keine Flagge

In dem Haus wo ich wohne, gibts ne Wäscherei (die wo meines Wissens nach noch nie überfallen wurde) und die stellen nie nen Fernseher auf die Straße
Aber da arbeiten auch nur Polen, von der Waschfrau bis zur der Waschfrau ihrem Mann. Aber die haben weder Pizza noch Eis und ne Flagge gibt´s da auch net!



Tja in Flörsheim ist halt noch Die Welt in Ordnung  
Es Giebt Italiner in der Pizzeria und Die Haben flaggen
Die auch vom dem Besitzer sein Auto geklaut worden sind  
und es stehen TV auf Der Strasse  


Teilen