Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich hatte den netten Herrn angezeigt und habe jetzt eine Ladung vors Amtsgericht Bingen bekommen! Es läuft ein Verfahren gegen ihn!
Wer hat auch eine solche bekommen oder wer hat ihn noch angezeigt!?
Gruß
Lukas
Genauso war es bei mir auch:
Marcel Bernhardt und Danny Möller und ja auch i-was mit er ist umgezogen nach Neumünster
Name:
Marcel Bernhardt
Benutzername:
marcel87
Land:
Deutschland
Region:
Rheinland-Pfalz
Stadt:
Gau-Algesheim
PLZ:
55435
Hallo,
ich habe ebenfalls eine Ladung bekommen für den 19. August-
Da ich in Bingen wohne, werd ich mal sehen, dass ich mich paar Stunden von der Arbeit verdrücke, um der Verhandlung beizuwohnen!
Prozesstouristen Allez!
- also Geld weg
- die Gerichtsverhandlung bezahlt Vater Staat, also unsere Steuergelder
- Günstige prognose weil er nicht vorbestraft ist, also Strafe zur Bewährung
Also lacht der sich doch ins Fäustchen
Hoffe ja das er richtig verknackt wird. Finde sowas unter aller sau.
Und sowas nennt sich dann FAN
das verlorene geld müsste man sich dann auf dem wege der zivilklage wieder holen ... (mal nen rechtsanwalt fragen).
das sind kosten
immerhin 45 € !
um wieviel uhr ist der Gerichtstermin? und in welchem Gerichtssaal?
Die strafrechtliche Belangung ist aber wichtig. Weil wenn wirklich nichts geholt werden kann, hätte man immerhin einen Anspruch über 30 Jahre. Bei einer rein zivilrechtlichen Forderungen wäre er nach 6 Jahren aus dem Schneider.
Meiner einer mußte wg. "Mofa frisieren" tatsächlich 64h auf dem Friedhof gärtnern.
Das war ein Spaß, sich mit den Friedhofsangestellten die Birne zuzuschütten ...
Solche Typen kann ich mal überhaupt nicht.
Aber Leute, überweist keinem vorher die Kohle. Das ist echt Mistig !
schubi