>

Welcher Schokoriegel schmeckt euch am besten..?

#
Balisto in Grün und Lila    
#
Jugger schrieb:
Wer kennt denn "Die drei Musketiere" noch? War ein geflochtener Schokozopf mit Karamelfüllung. Mir schwirrt immer noch der legendäre Werbeslogan im Kopf herum: "Lang wie ein Degen - süß wie eine Prinzessin"  

EFC von vorgestern


Oh ja ... mmmh ... waren "oberlecker"  !!!  
#
Mars, weil's mobil macht und Snickers, falls es mal wieder länger dauert ,-)

AS
#
SGE-Brüller schrieb:
Balisto in Grün und Orange      


#
Kinder Riegel & Twixx
#
meine favoriten sind twix und snickers ^^
#
[/img]  

Schmeckt aber nur, wenn man nicht auf die Kalorien achtete  
#
flag_collector1 schrieb:
SGE-Brüller schrieb:
Balisto in Grün und Orange      


 

Ich weiss noch wann die Dinger rauskamen, die wurden damals vor dem G-Block verteilt, da die Dinger irgendwie nicht so schmeckten flogen während des ganzen Spiels die Riegel durch den Block.
#
ebayzocker schrieb:
Twix schmeckt mir recht gut, aber auch zu Mars, Bounty, MilkyWay und Balisto sag ich nicht nein.

P.S.: Leider zählt DUPLO nicht zu den Schokoriegeln, sondern zu den Pralinen, sonst wäre die "längste Praline" der Welt bei mir auf Platz 1.    


Muss dich leider enttäuschen

Amicelli ist die längste Praline der Welt    wollt jetzt noch was versautes sagen aber für die kleinen unter uns tu ich es nicht  
#
59 schrieb:
mein Favorit: SPEED


OVOLINO
Das schmeckt genial, ist aber nicht zu verwechseln mit CHOC OVO, was sehr staubig schmeckt.
Ovolino hab´ich aber bisher leider nur bei dm-drogerie-markt gefunden...

Müsst ihr unbedingt mal probieren!!!
#
[img]http://groups.msn.com/TeufelsadlerSuedhessen/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=65[/img]

Alles..... ausser diesen!

Pfui .....

davor müssen wir unsere Kinder beschützen.
#
[img] http://groups.msn.com/TeufelsadlerSuedhessen/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=65[/img]

Alles..... ausser diesen!

Pfui .....

davor müssen wir unsere Kinder beschützen.
#
www.kommando-hessen.de schrieb:
59 schrieb:
mein Favorit: SPEED






Er meint den Schokoriegel vom Aldi..  
#
is das das gleiche wie twix?
#
Ich liebe..

..und steh dazu. Auch als nicht weibliches Wesen  
#
Ich sag eigentlich zu keinem nein
Bis auf Mars das kann ich überhaupt nicht abhaben!
#
Ich esse eigentlich so ziemlich ALLE!!!  Schokoriegel,die es gibt ,aber zu den DUPLO,s habe ich seit der WM ein gestörtes Verhältnis.Nur weil der Tochter von meiner Freundin ein Sammelbildchen von ihrem "geliebten" Tim Borowski gefehlt hatte. Jeden Tag habe ich dann so 7-8 DUPLO,s verdrückt.So ungefähr nach dem 958.DUPLO kam ihr Liebling. Tja,was macht man nicht alles.................
#
59 schrieb:
is das das gleiche wie twix?


ja


Teilen