>

Haarspray im Stadion?

#
Moin
seit wann bekommt Haarspray mit ins Stadion wird des normalerweise nicht vorne abgenommen???

Ich habe in YOUTUBE ein video entdeckt dann zünden die im STadion des bayern trikot an... und bei beschreibung des video steht auch noch " Unglaublich was man alles in STadion reinbekommt"
hier ist der LINK
http://www.youtube.com/watch?v=AiOgK5mmIMk

Gruß Eintracht.Nico
#
Ich bin mir nicht 100% sicher das es im Stadion war....
Außerdem sollten die Jungs mal im Nahen Osten anrufen und fragen wie man sowas stilecht anzündet, so richtig gebrannt hat es ja nicht  
#
also ich denk schon das es im stadion war weil des ist der selber boden wie bei den treppen
#
Könnte auch bei SGEmannheim im Kinderzimmer sein.  
#
Außerdem ist das doch Deo oder
#
eintrachtrockt schrieb:
Außerdem ist das doch Deo oder


wieso - riechst Du es ?
#
Außerdem kann man alles in das Stadion mit reinnehmen was man will man muss nu schlau gnug dafür sein  
#
wedro27 schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Außerdem ist das doch Deo oder


wieso - riechst Du es ?


Ne erkennt man aber an der Dose!
#
eintrachtrockt schrieb:
wedro27 schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Außerdem ist das doch Deo oder


wieso - riechst Du es ?


Ne erkennt man aber an der Dose!


...hätt jetzt auch gesacht das des deo is und zwar dieses blaue von adidas, was so bescheiden riecht...^^ und deo bekommste doch locker mit rein..die durchsuchen doch nicht jede kleinste tasche..
#
is doch alles des selbe
#
Also.
Nach dem Leverkusenhinspiel bin ich abends mit meiner Freundin in Urlaub geflogen. Das Gepäck hatten wir vorher am Flughafen abgegeben, nur das Handgepäck, sprich u.a. meinen Rucksack, haben wir mit ins Stadion genommen, weil ich gehofft hab, irgendwo noch ein Schließfach zu finden. Dem war natürlich nicht so und ich musste mit dem Rucksack durch die Kontrolle. Da war aller mögliche Ramsch drin, unter anderem Rasierschaum und Haarspray. Der Ordner hat in den Rucksack reingeglotzt und mich dumm angeschaut und gefragt, was ich denn bitte mit Rasierschaum im Stadion wolle. Hab ihm die Situation erklärt und war mit Sack und Pack im Stadion.
Will sagen: Wenn man wirklich möchte, geht so ziemlich alles  
#
Eintracht.Nico schrieb:
also ich denk schon das es im stadion war weil des ist der selber boden wie bei den treppen


Sherlock Nico  

Für mich sind das 0815 Steinplatten
#
Mal davon abgesehen wo das ist hat der 0 Hirn im Kopf

Ich weis nicht ob der schon mal gesehen hat wenn die Dose explodiert

Verbrennungen dritten grades sind da dann noch gelinde ausgedrückt
#
das ist 100% im stadion. habe es nach dem spiel hinter der haupttr. auf den kleinen steinmauern gesehen. habeb uns noch drüber lustig gemacht ab ein erfolgsfan kein bock mehr auf die bayern hatte.
#
das ist 100% im stadion. habe es nach dem spiel hinter der haupttr. auf den kleinen steinmauern gesehen. haben uns noch drüber lustig gemacht ob ein erfolgsfan kein bock mehr auf die bayern hatte.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Knueller schrieb:
nur das Handgepäck, sprich u.a. meinen Rucksack, haben wir mit ins Stadion genommen, weil ich gehofft hab, irgendwo noch ein Schließfach zu finden. Dem war natürlich nicht so  


Seit wann gibts am Stadion auch Schließfächer?


Nicht am Stadion, aber evt am Bahnhof Sportfeld?
#
man kann wirklich alles reinschmuggeln, bei der kontrolle die die ordner an den eingängen machen..........
#
sgefan@hamid schrieb:
man kann wirklich alles reinschmuggeln, bei der kontrolle die die ordner an den eingängen machen..........


Wie sonst würdest du immer wieder ins Stadion reinkommen...
#
Schoppenpetzer schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
man kann wirklich alles reinschmuggeln, bei der kontrolle die die ordner an den eingängen machen..........


Wie sonst würdest du immer wieder ins Stadion reinkommen...  



frag ich mich auch.......... :neutral-face


Teilen