>

pay-clever Kartendesaster

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

peras schrieb:
Aramak ist ebenso unschuldig, aber gleichwohl stinksauer, da die Umsätze zurück gegangen sind.

Wo steht das, dass Aramak stinksauer ist? Quelle?


Quelle war/ist das heutige Telefonat mit einem der zuständigen in  Sachen pay-clever Karte.
ich will ja meine Kohle wieder haben

Ich habe mich 10min mit ihm über diesen Mist unterhalten und dabei kam dieser Ausspruch.

Genauso aber schieben diese Herren die Schuld an die Sub-Firmen weiter, die in deren Auftrag das system installierten und betreuen.
Wie halt überall..

Aber selbst beim Bayern Spiel waren meines erachtens die Bierstände nicht so voll wie früher.....kann natürlich auch täuschen
#

peras schrieb:
Aber selbst beim Bayern Spiel waren meines erachtens die Bierstände nicht so voll wie früher.....kann natürlich auch täuschen

Woher das wohl kommt? Das wird doch net dadran liegen das sich viele net so verarschen lassen wollen wie die Automatenaufsteller es gerne hätten.
#
Wenn die von Aramark wüssten, dass ich bei einem einzigen Spiel in Hamburg 13 (bare) Euro im Stadion gelassen hab und dagegen in (mindestens) 18 Spielen dieser Saison zuhause keinen Cent lassen werde... würden sie das System sicher auch nicht anzweifeln. Glaube, ich werde es ihnen trotzdem mal mitteilen.
#

karatekidd schrieb:
Wenn die von Aramark wüssten, dass ich bei einem einzigen Spiel in Hamburg 13 (bare) Euro im Stadion gelassen hab und dagegen in (mindestens) 18 Spielen dieser Saison zuhause keinen Cent lassen werde... würden sie das System sicher auch nicht anzweifeln. Glaube, ich werde es ihnen trotzdem mal mitteilen.

Da bist du nicht der Einzige, letzte Saison noch habe ich pro Spiel zwischen 2-4 Äppler gekauft, diese Saison wird das nicht einer sein und ich bin nicht der Einzige in meinem Bekanntenkreis der das diese Saison so macht. Ausrechnen können sich das die Typen von Aramark hoffentlich selbst was sie da an Geld nicht bekommen. Aber die verzichten ja gerne auf Geld, sonst hätten die so einem Schrott net zugestimmt.
#
Ich mach das genauso
#
Bei mir hat das mit der Karte beim Bayern-Spiel reibungslos funktioniert.

Ich war in der Halbzeitpause

1.) Pinkeln
2.) Bier holen

und verpasste keine einzige Minute des Spiels.

Und das Aufladen der Karte kurz vor Anpfiff war innerhalb von 3 Minuten erledigt.

Als Zyniker begrüße ich natürlich, dass einige Leute das Bezahlsystem boykottieren. Dann gehts nämlich noch schneller.



#

yeboahszeuge schrieb:
Bei mir hat das mit der Karte beim Bayern-Spiel reibungslos funktioniert.

Ich war in der Halbzeitpause

1.) Pinkeln
2.) Bier holen

und verpasste keine einzige Minute des Spiels.

Und das Aufladen der Karte kurz vor Anpfiff war innerhalb von 3 Minuten erledigt.

Als Zyniker begrüße ich natürlich, dass einige Leute das Bezahlsystem boykottieren. Dann gehts nämlich noch schneller.






Das ist, je nach Block sicher zu schaffen, mir ist es auch gelungen. Die Freude währte aber kurz, der Bierbecher fiel mir nach dem hinsetzen runter...
#
@ Yeboah

Hast du im Stadion ein Privatklo oder gings eher in die Hose?  
#

yeboahszeuge schrieb:
Bei mir hat das mit der Karte beim Bayern-Spiel reibungslos funktioniert.

Ich war in der Halbzeitpause

1.) Pinkeln
2.) Bier holen

und verpasste keine einzige Minute des Spiels.

Und das Aufladen der Karte kurz vor Anpfiff war innerhalb von 3 Minuten erledigt.

Als Zyniker begrüße ich natürlich, dass einige Leute das Bezahlsystem boykottieren. Dann gehts nämlich noch schneller.






Somit hat Aramak in dir wenigstens einen treuen Kunden gefunden
#
@Minimus: Kunde sein ist manchmal verdammt hart.

@miep: Block 32B. Die Urinabgabe erfolgt sehr diszipliniert und schnell.



YZ
#
dann liegts am block
auch 32b
#
Nachdem ich die Kartennummern, meine Bankverbindung usw. hingemailt habe, bekam ich nachfolgende Antwort. Bei mir handelt es sich um eine defekte Karte und eine funktionsfähige Karte. Da ich aber nicht mehr weiß, welche Karte welche ist, laß ich mir das Geld von beiden Karten überweisen.

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Selbstverständlich kommen wir Ihrem Wunsch nach Überweisung des Restguthabens inklusive des Pfandbetrages, im Anschluss an eine interne Prüfung, nach.

Jedoch weisen wir darauf hin, dass wir die von Ihnen angegebenen Kartennummern im Abrechnungssystem sperren lassen und sie somit nicht mehr einsetzbar sein werden.

Es ist nicht notwendig die defekten Karten an uns zurückzusenden.

Bei weiteren Fragen senden Sie Ihre E-Mail an: payclever@commerzbank-arena.de

Mit freundlichen Grüßen aus der Commerzbank-Arena,

Ihr pay|clever - Team


Mal sehen, wann ich das Geld überwiesen bekomme. Vielleicht bekomme ich ja ja an Sonderbehandlung wegen meiner E-Mailadresse ...@commerzbank.com
#
bis heute immer noch keine Buchung, das dachte ich mir schon, scheiss schlipsträger.

die bekommen am montag die anzeige präsentiert
#
Zur allgemeinen Info!

Ich habe heute mein Geld auf mein Konto überwiesen bekommen.
#
Man glaubts kaum, auch bei mir kam heute die Gutschrift

Wolle mer es hoffe das es jetzt endlich ohne Probs klappt
Gruß
#
Haben die euch für die 2 Wochen auch Zinsen gutgeschrieben?
#
Normalerweise hätten die noch 50 Schoppe extra zahlen müssen für dieses theater.

Bin erstmal froh meine paar Penunzen wieder zu sehen...
#
Pay-clever Karte is sowas von scheisse!!!!!! Meine ging natürlich auch net und bis jetzt konnte ich mir wegen langer Warteschlangen keine neue holen. Bin von diesem System net sehr begeistert. Dann hat man eben Pech gehabt,wenn man sich was zum Trinken oder Futtern holen will.
#
ja, Dieses Ganze System is der größte schrott.
Die Karten funktionieren net, genausowenig wie manche kasse,
und es sind nicht alle Getränke vorhanden(z.b.kein Bier und kein Cola)
sonst war alles da!!
Ganz dafon abgesehen das die sachen viel zu teuer sind!!!!
Ich kauf da nix mer!!!!    
#
Das system ist Schrott, da sind wir uns wahrscheinlich alle einig. Das die Preise auch etwas zu happig sind ist wohl auch klar.

Das dann aber auch noch das Bier warm ist (eigene Aussage des Kassenpersonals), es im ganzen Stadion keine Rindswurst gibt, obwohl es laut Preisaushang eigentlich eine geben müsste und das dann auch noch die Brezel feucht ist und nach Gummi schmeckt ist die grösste Fanabzocke überhaupt.

Ich werde jetzt erst mal einen Beschwerdebrief an den Betreiber schreiben und bitte euch hiermit das auch zu tun.

Mit Betreiber meine ich übrigens die Sport Five welche ja für die vermarktung zuständig ist.

Leute helft mit und schreibt, sonst wird sich nieeeeeeeeeeee etwas ändern.    


Teilen