dieses shice-karten-system ist eine einzige farce. hinter der haupttribühne waren zwei, drei stände an denen flaschen bier in becher gefüllt wurde. hier konnte nur mit dieser karte bezahlt werden. jedoch war weit und breit kein mensch zu sehen, bei dem man aufladen konnte. unglaublich. da wird personal eingespart und das fussvolk kriegt nix zu saufen. wenn ich auch sehe, mit welchem elan diese torfstecher hinter der theke ihren kram verkaufen. denen kann man beim laufen die schuhe besohlen. einfach unglaublich schlecht. da wird jedes bier einzeln gezapft. mein gott, der hahn darf kurz vor der pause gar nicht mehr abgestellt werden. das bier müsste laufen, laufen und nochmal laufen. ohne unterbrechung.
na ja, hauptsache im vip bereich fliesst der champagner in strömen und in jeder lounge stehen mind. 2 leute vom service-personal für jeden dickbäuchigen und fettgefressenen "wichtigen" gast zur verfügung.
diese heinis von aramak wollen ja gar kein geschäft machen. anders kann ich mir denen ihre unterirdische verkaufspolitik gar nicht erklären.
adler0575 schrieb: Das system ist Schrott, da sind wir uns wahrscheinlich alle einig. Das die Preise auch etwas zu happig sind ist wohl auch klar.
Das dann aber auch noch das Bier warm ist (eigene Aussage des Kassenpersonals), es im ganzen Stadion keine Rindswurst gibt, obwohl es laut Preisaushang eigentlich eine geben müsste und das dann auch noch die Brezel feucht ist und nach Gummi schmeckt ist die grösste Fanabzocke überhaupt.
Was ich noch eine frechheit und der erwähnung wert finde ist, dass man nach dem Spiel nur mit viel viel Glück noch ne bratwurst oder ne brezel bekommen kann. Nach dem leverkusen spiel war ich froh, dass es wenigstens noch die fanstände auf dem weg zum Bahnhof gab und die noch würstchen hatten... Sobald Abpfiff war hab ich das Gefühl wollen die, dass alle so schnell wie möglich aus dem stadion gehen und verschwinden, ich könnte da jetzt geschichten erzählen mit ordnern und diskussionen warum die dann überhaupt auf dem viedeowürfel die pressekonferenz übertragen, aber naja das führt zu weit....
hab jetzt am sonntag mein letztes geld verbraten, ob ich die karte nochmal auflade, wage ich zu bezweifeln... nichmal zwingend wegen der karte. finde 3,50 fürn bier einfach zu teuer.
Allerdings wollte ich gestern meine Karte endlich "loswerden" und mir den Rest SAMT Pfand ausbezahlen lassen, worauf mir die (wenigstens freundliche Mitarbeiterin) mit Bedauern erklärte, dass es auf die "Gelben"(Karte der ersten Gneration) keinen Pfand gäbe... Hätte ich eine neue gewollt (meine läuft ja im Juli ab, sowas bescheuertes), so hätte ich wieder 10€ Minimum draufmachen müssen.
Hab meine dann zurückgegeben und als ich keinen Pfand bekam sagte ich, da könne ich ja meine Karte wenigstens mitnehmen....
Aber nun sagt mal, wir musste doch am anfang 2 Euro Pfand bezahlen, oder?
Ich habe 2 Karten geschenkt bekommen,bei uns uns im Fanclub haben einige die eine DK haben eine bekommen,manche 2 ,andere wieder gar keine,habe eine weitergeschenkt,habe einmal 20 € aufladen lassen und muss jetzt in den letzten Spielen die 9,80 € die ich noch draufhabe,ausgeben,den am 30.06.2007 verfällt das Guthaben,werden viele nicht wissen und so werden sie da auch einen Reibach mit machen.Ich kaufe mir für die neue Saison keine
Also bei der DK zur Runde 05/06 war so eine Karte extra dabei, die hat allerdings bei mir nie funktoniert!! Also mit den ganz normalen Karten habe ich keine Problem. Es stört halt immer das Aufladen etc. :neutral-face
MANNY schrieb: muss jetzt in den letzten Spielen die 9,80 € die ich noch draufhabe,ausgeben,den am 30.06.2007 verfällt das Guthaben,werden viele nicht wissen und so werden sie da auch einen Reibach mit machen.Ich kaufe mir für die neue Saison keine
MANNY schrieb: muss jetzt in den letzten Spielen die 9,80 € die ich noch draufhabe,ausgeben,den am 30.06.2007 verfällt das Guthaben,werden viele nicht wissen und so werden sie da auch einen Reibach mit machen.Ich kaufe mir für die neue Saison keine
Wo steht denn, dass das Guthaben verfällt?
Ist das bei allen Karten so?
Kann doch nicht sein!!
Schau doch mal auf der Rückseite - da steht links unten:
"Rücktausch gem. AGB - Gültig für den Einkauf bis 30.06.07."
hinter der haupttribühne waren zwei, drei stände an denen flaschen bier in becher gefüllt wurde. hier konnte nur mit dieser karte bezahlt werden. jedoch war weit und breit kein mensch zu sehen, bei dem man aufladen konnte. unglaublich. da wird personal eingespart und das fussvolk kriegt nix zu saufen.
wenn ich auch sehe, mit welchem elan diese torfstecher hinter der theke ihren kram verkaufen. denen kann man beim laufen die schuhe besohlen. einfach unglaublich schlecht. da wird jedes bier einzeln gezapft. mein gott, der hahn darf kurz vor der pause gar nicht mehr abgestellt werden. das bier müsste laufen, laufen und nochmal laufen. ohne unterbrechung.
na ja, hauptsache im vip bereich fliesst der champagner in strömen und in jeder lounge stehen mind. 2 leute vom service-personal für jeden dickbäuchigen und fettgefressenen "wichtigen" gast zur verfügung.
diese heinis von aramak wollen ja gar kein geschäft machen. anders kann ich mir denen ihre unterirdische verkaufspolitik gar nicht erklären.
Was ich noch eine frechheit und der erwähnung wert finde ist, dass man nach dem Spiel nur mit viel viel Glück noch ne bratwurst oder ne brezel bekommen kann. Nach dem leverkusen spiel war ich froh, dass es wenigstens noch die fanstände auf dem weg zum Bahnhof gab und die noch würstchen hatten... Sobald Abpfiff war hab ich das Gefühl wollen die, dass alle so schnell wie möglich aus dem stadion gehen und verschwinden, ich könnte da jetzt geschichten erzählen mit ordnern und diskussionen warum die dann überhaupt auf dem viedeowürfel die pressekonferenz übertragen, aber naja das führt zu weit....
Allerdings wollte ich gestern meine Karte endlich "loswerden" und mir den Rest SAMT Pfand ausbezahlen lassen, worauf mir die (wenigstens freundliche Mitarbeiterin) mit Bedauern erklärte, dass es auf die "Gelben"(Karte der ersten Gneration) keinen Pfand gäbe...
Hätte ich eine neue gewollt (meine läuft ja im Juli ab, sowas bescheuertes), so hätte ich wieder 10€ Minimum draufmachen müssen.
Hab meine dann zurückgegeben und als ich keinen Pfand bekam sagte ich, da könne ich ja meine Karte wenigstens mitnehmen....
Aber nun sagt mal, wir musste doch am anfang 2 Euro Pfand bezahlen, oder?
jep. ich hab meine schon vor einem jahr wieder abgegeben und hab 2 euro pfand wiederbekommen.
Also mit den ganz normalen Karten habe ich keine Problem. Es stört halt immer das Aufladen etc. :neutral-face
Wo steht denn, dass das Guthaben verfällt?
Ist das bei allen Karten so?
Kann doch nicht sein!!
Schau doch mal auf der Rückseite - da steht links unten:
"Rücktausch gem. AGB - Gültig für den Einkauf bis 30.06.07."
Funktionieren jetzt nicht mehr....