Mir ging es mit der Aussage darum, dass wir durch das geschickte Verhandeln von HB einen den besten Spieler bei der Eintracht behielten.
Ein gleichwertiger Ersatz, also Neuzugang hätte der Eintracht mehrere Millionen gekostet.
Und all diejenigen, die vielleicht dachten, na ja die Verstärkungen sind im Vergleich zu andren Teams nicht zu prickelnd, denen ist dieser Thread gewidmet.
Guten Abend Zebrafänger. Du hast vollkommen Recht. Das ging mir während des gesamten Spiels durch den Kopf. Chris ist einfach Gold wert. Nicht nur der 2 Tore wegen. Er hat einfach ein super Spielverständnis, immer ein Auge für seine Mitspieler, er antizipert, er macht auch noch die entscheidenden Tore. Macht er mal einen Fehler, macht er ihn gleich wieder wett. Ich hoffe,hoffe,hoffe, dass er gesund bleibt!!!!
Mir ging es mit der Aussage darum, dass wir durch das geschickte Verhandeln von HB einen den besten Spieler bei der Eintracht behielten.
Ein gleichwertiger Ersatz, also Neuzugang hätte der Eintracht mehrere Millionen gekostet.
Und all diejenigen, die vielleicht dachten, na ja die Verstärkungen sind im Vergleich zu andren Teams nicht zu prickelnd, denen ist dieser Thread gewidmet.
Gruß Afrigaaner
Das kann man nur unterstreichen.
Im übrigen weiß ich augenblicklich nicht, wie man etwas gegen unsere Transferpolitik haben kann: ein Knipser, ein Flankengott, ein Tempodribbler und ein spielstarker IV, was will man mehr. Insbesondere wenn die Vorschußlorbeeren derart bestatigt werden wie von Libero und Steinhöfer heute.
außerdem ist er ein richtiger kämpfer, der es immer wieder durch seine bloße präsenz auf dem platz schafft, die ganze mannschaft mitzureissen! gott bin ich froh, Chris bei unserer Eintracht zu haben! wünsche ihm weiterhin viel erfolg und dass er von verletzungen verschont bleibt!
Chris war schon bisher der dominate Spieler, wenn er gespielt hat. Es ist nun ganz wichtig, dass er mal eine Spielzeit ohne Verletzung durch spielen kann und diese Leistung ün die Saison bestätigen kann. Dies auch für unsere anderen Dauerverletzten wichtig, im negativen Fall muß man sich nach alternativen umschauen, hoffentlich nicht.
Bei dem Mann stimmt alles. Sein aggressives Verhalten auf dem Platz gefällt mir. Absolute Hammer! Zudem hat er sich für uns entschieden. Wenn er sich nicht verletzt, werden wir noch tierisch viel Freude an ihm haben! Und dabei konnte ich ihn früher nach seiner Aktion mit unserer Eintracht nicht wirklich leiden. Das ganze hat sich aber mittlerweile zum absoluten Gegenteil hingewendet. Top Typ!
Wenn man dabei noch bedenkt, dass Chris die vielen Magath-Millionen für uns abgelehnt hat, obwohl er schon 30 ist und für 4 j....Und dann noch so ein Auftritt...
Zu Chris fällt mir nur eins ein: Who the f.uck is J****? Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, denn allein seine Anwesenheit auf dem Platz ist immens wichtig.
Afrigaaner schrieb: Ich glaube wir können uns glücklich schätzen, dass HB den Chris aus den Fängen von WOB befreit hat.
Also eigentlich auch ein Neuzugang
Gruß Afrigaaner
Aber nicht nur wegen dem Spiel gestern-mein liebes Zebra. Ein ganz feiner Spieler-mit wohl-dem besten Kopballspiel was die BL zu bieten hat. Gruß nach unne - uff de kad.
Der Tread ist ja echt lustig. Man könnte meinen wir hätten Bayern oder Bremen geschlagen so wie die Loblieder hier auf die Spieler schallen.
Leute es war nur ein Viertligist der zwar auch erst mal geschlagen werden muß aber danach sollte mann unsere Neuzugänge nicht schon beurteilen. Wartet mal einpaar BL-Spiele ab dann kann man was dazu sagen.
Gegen Pfullendorf hätten bestimmt auch spieler unserer U-23 stark gespielt das sagt aber noch nichts darüber aus ob sie auch Bundesligatauglich sind.
Nicos Liberopolous: Das ich das noch erleben darf ,endlich ein Knipser mit der entsprechenden Technik. Hat mich unheimlich an Klose erinnert. Das ist der Super Neuzugang den ich seit 20 Jahren vermißt habe.
Nicos ich liebe Dich ,ich muss mir so ein hässliches Trikot mit deinem Namen kaufen.
Okocha222 schrieb: Der Tread ist ja echt lustig. Man könnte meinen wir hätten Bayern oder Bremen geschlagen so wie die Loblieder hier auf die Spieler schallen.
Leute es war nur ein Viertligist der zwar auch erst mal geschlagen werden muß aber danach sollte mann unsere Neuzugänge nicht schon beurteilen. Wartet mal einpaar BL-Spiele ab dann kann man was dazu sagen.
Gegen Pfullendorf hätten bestimmt auch spieler unserer U-23 stark gespielt das sagt aber noch nichts darüber aus ob sie auch Bundesligatauglich sind.
Sieg genießen und am Teppich bleiben.
Guten Morgen,
keiner hat die Leistung der Mannschaft in den Himmel gehoben. Sondern es geht darum, dass Chris sehr wertvoll für die Eintracht ist. Und das wir alle hoffen, besonders für ihn selbst, dass er mal gesund bleibt.
Wäre Chris nach WOB gegangen, so hätte man sich sicherlich nach einen adäquaten Ersatz umsehen müssen. Ein gesunder Chris zu ersetzen hätte aber der Eintracht mehrere Millionen gekostet, soviel, dass die Eintracht sie hätte nicht stemmen können.
Und schlecht muss er nicht gespielt haben, wenn selbst das "eintrachtfeindliche" ZDF mal einen Spieler beinahe schon überschwenglich gelobt hat.
Ist ja auch ok mit Chris. Er hat auch überragend gespielt. Und ich hoffe das er gesund bleibt. Aber andere loben hier Libero, Steini usw. zu sehr nach einem Spiel gegen einen Viertligisten. Chris ist der einzige den ich rausnehmen würde und der ein Lob verdient hat weil er am Limit gespielt hat selbst gegen einen Viertligisten war er als einziger derjenige der so gespielt hat wie es viele hätten tun müssen.
Also eigentlich auch ein Neuzugang
Gruß Afrigaaner
Gruß Afrigaaner
Du hast vollkommen Recht. Das ging mir während des gesamten Spiels durch den Kopf. Chris ist einfach Gold wert. Nicht nur der 2 Tore wegen. Er hat einfach ein super Spielverständnis, immer ein Auge für seine Mitspieler, er antizipert, er macht auch noch die entscheidenden Tore. Macht er mal einen Fehler, macht er ihn gleich wieder wett. Ich hoffe,hoffe,hoffe, dass er gesund bleibt!!!!
Das kann man nur unterstreichen.
Im übrigen weiß ich augenblicklich nicht, wie man etwas gegen unsere Transferpolitik haben kann: ein Knipser, ein Flankengott, ein Tempodribbler und ein spielstarker IV, was will man mehr. Insbesondere wenn die Vorschußlorbeeren derart bestatigt werden wie von Libero und Steinhöfer heute.
gott bin ich froh, Chris bei unserer Eintracht zu haben!
wünsche ihm weiterhin viel erfolg und dass er von verletzungen verschont bleibt!
Sein aggressives Verhalten auf dem Platz gefällt mir.
Absolute Hammer!
Zudem hat er sich für uns entschieden.
Wenn er sich nicht verletzt, werden wir noch tierisch viel Freude an ihm haben!
Und dabei konnte ich ihn früher nach seiner Aktion mit unserer Eintracht nicht wirklich leiden.
Das ganze hat sich aber mittlerweile zum absoluten Gegenteil hingewendet.
Top Typ!
Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, denn allein seine Anwesenheit auf dem Platz ist immens wichtig.
Aber nicht nur wegen dem Spiel gestern-mein liebes Zebra.
Ein ganz feiner Spieler-mit wohl-dem besten Kopballspiel was die BL zu bieten hat.
Gruß nach unne - uff de kad.
Wenn man mal darüber nachdenkt, wer gestern alles aus unserem Kader nicht dabei war ...
Wir nähern uns (hoffentlich) langsam aber sicher wieder den erfolgreichern Zeiten, die ich schon erleben durfte!!!
Na da bin ich ja positiv auf Korkmaz gespannt.
Leute es war nur ein Viertligist der zwar auch erst mal geschlagen werden
muß aber danach sollte mann unsere Neuzugänge nicht schon beurteilen.
Wartet mal einpaar BL-Spiele ab dann kann man was dazu sagen.
Gegen Pfullendorf hätten bestimmt auch spieler unserer U-23 stark gespielt
das sagt aber noch nichts darüber aus ob sie auch Bundesligatauglich sind.
Sieg genießen und am Teppich bleiben.
Das ich das noch erleben darf ,endlich ein Knipser mit der entsprechenden Technik.
Hat mich unheimlich an Klose erinnert.
Das ist der Super Neuzugang den ich seit 20 Jahren vermißt habe.
Nicos ich liebe Dich ,ich muss mir so ein hässliches Trikot mit deinem Namen kaufen.
Guten Morgen,
keiner hat die Leistung der Mannschaft in den Himmel gehoben. Sondern es geht darum, dass Chris sehr wertvoll für die Eintracht ist. Und das wir alle hoffen, besonders für ihn selbst, dass er mal gesund bleibt.
Wäre Chris nach WOB gegangen, so hätte man sich sicherlich nach einen adäquaten Ersatz umsehen müssen. Ein gesunder Chris zu ersetzen hätte aber der Eintracht mehrere Millionen gekostet, soviel, dass die Eintracht sie hätte nicht stemmen können.
Und schlecht muss er nicht gespielt haben, wenn selbst das "eintrachtfeindliche" ZDF mal einen Spieler beinahe schon überschwenglich gelobt hat.
Gruß Afrigaaner
Er hat auch überragend gespielt.
Und ich hoffe das er gesund bleibt.
Aber andere loben hier Libero, Steini usw. zu sehr nach einem Spiel
gegen einen Viertligisten.
Chris ist der einzige den ich rausnehmen würde und der ein Lob verdient hat
weil er am Limit gespielt hat selbst gegen einen Viertligisten war er als einziger
derjenige der so gespielt hat wie es viele hätten tun müssen.