>

Offizieller Spielthread: Sc Pfullendorf vs. Eintracht Frankfurt, DFB Pokal

#
wie erst 1:0 ??
#
wie viele adler sind denn da ungefähr? die stimmung ist ja eher dünne. und maddin is auch nich zu hören
#
Stimmung nicht zu hören? - Die Pipi Langstrumpf geht grad ab wie sonstwas - saulaut unsere Fans!!!
#
Pfullendorf wir hören nix!!!!

Ist das geil,machen wir Party da!!!!!!!!!!!!
#
oops
#
Pfullendorf an den Pfosten - aufpassen Jungs!!!!
#
Man, man Russ.
#
bellaid und russ...oje
#
So schnell kann es gehen, wenn man hinten leichtsinnig wird. Glück gehabt.
#
wimi schrieb:
Der Chris wird ja zum Kopfballungeheuer!!!!  

wer brachut schon ein sotos
#
Langsam geht mir Russ' Nachlässigkeit auf den Sack...die gesamte Vorbereitung schon...  ich hoffe, Galindo ist nächte Woche fit.
#
Pfosten SCP...
Man ist das ein Auftaktspiel!  
#
Muss mal meine Euphorie bissl zügeln - so richtig souverän sieht das da hinten nicht aus ... eben auch Bellaid nicht hundertprozentig ...
#
wimi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
man ist diese überlegenheit langweilig    

10. Minute  (0:1)
Konzentration Leute!
wieder der Ball in den eigenen Reihen. Die Spielanlage zeigt deutlich, wer Bundesligist ist. Auch wenn der Gegner über rechts nun kommt, aber schwache Flanke.

10. Minute  (0:1)
Russ schießt Hagg an, der geht alleine..
...auf Oka zu, von Bellaid gestört trifft er mit einem harten Schuss den Außenpfosten.

#
Ich will das Spiel sehen!!
Das kleine Bild im Premiere Sport Portal ist dann doch recht klein
#
Bei sport1.de steht, dass Funkel gesagt hat, dass das Ziel Berlin ist. Kann ich mir bei ihm eigentlich gar net vorstellen. Hat er das echt gesagt,weiss darueber jemand was genaueres
#
Chris schon den 2. einfach so ins aus.
#
wimi schrieb:
Bei sport1.de steht, dass Funkel gesagt hat, dass das Ziel Berlin ist. Kann ich mir bei ihm eigentlich gar net vorstellen. Hat er das echt gesagt,weiss darueber jemand was genaueres  

Das war zuletzt auch mehrfach im SAW zu lesen. Ich denke dass jeder Bundesligist dieses Ziel vor Augen hat. Sonst bräuchtest du im Pokal doch garnicht antreten.
#
wimi schrieb:

stand auch in ein paar artikeln im saw
#
Wir führen zwar, aber irgendwie klingt das alles sehr sehr schlecht...

Teilen