Frankfurt050986 schrieb: man ist diese überlegenheit langweilig
10. Minute  (0:1) Konzentration Leute! wieder der Ball in den eigenen Reihen. Die Spielanlage zeigt deutlich, wer Bundesligist ist. Auch wenn der Gegner über rechts nun kommt, aber schwache Flanke.
10. Minute  (0:1) Russ schießt Hagg an, der geht alleine.. ...auf Oka zu, von Bellaid gestört trifft er mit einem harten Schuss den Außenpfosten.
Bei sport1.de steht, dass Funkel gesagt hat, dass das Ziel Berlin ist. Kann ich mir bei ihm eigentlich gar net vorstellen. Hat er das echt gesagt,weiss darueber jemand was genaueres
wimi schrieb: Bei sport1.de steht, dass Funkel gesagt hat, dass das Ziel Berlin ist. Kann ich mir bei ihm eigentlich gar net vorstellen. Hat er das echt gesagt,weiss darueber jemand was genaueres
Das war zuletzt auch mehrfach im SAW zu lesen. Ich denke dass jeder Bundesligist dieses Ziel vor Augen hat. Sonst bräuchtest du im Pokal doch garnicht antreten.
wimi schrieb: Bei sport1.de steht, dass Funkel gesagt hat, dass das Ziel Berlin ist. Kann ich mir bei ihm eigentlich gar net vorstellen. Hat er das echt gesagt,weiss darueber jemand was genaueres
Ist das geil,machen wir Party da!!!!!!!!!!!!
wer brachut schon ein sotos
Man ist das ein Auftaktspiel!
10. Minute  (0:1)
Konzentration Leute!
wieder der Ball in den eigenen Reihen. Die Spielanlage zeigt deutlich, wer Bundesligist ist. Auch wenn der Gegner über rechts nun kommt, aber schwache Flanke.
10. Minute  (0:1)
Russ schießt Hagg an, der geht alleine..
...auf Oka zu, von Bellaid gestört trifft er mit einem harten Schuss den Außenpfosten.
Das kleine Bild im Premiere Sport Portal ist dann doch recht klein
Das war zuletzt auch mehrfach im SAW zu lesen. Ich denke dass jeder Bundesligist dieses Ziel vor Augen hat. Sonst bräuchtest du im Pokal doch garnicht antreten.
stand auch in ein paar artikeln im saw