oko1979 schrieb: Muss mal meine Euphorie bissl zügeln - so richtig souverän sieht das da hinten nicht aus ... eben auch Bellaid nicht hundertprozentig ...
Mensch reg dich net so auf. Wir haben in der gesamten saison noch net ein Gegentor bekommen!!!
DeWalli schrieb: Wir führen zwar, aber irgendwie klingt das alles sehr sehr schlecht...
Naja - ich fühl mich so bissl an die vergangene Saison erinnert - so wie heute hat die Eintracht auch immer gespielt wenn sie geführt hat. Aber mittlerweile scheinen sich unsere Jungs wieder bissl zu fangen!
was man da sieht gibt auch kein anlass zu großen euphorie. auch erschreckend wenig wie wenig über rechts geht. aber ist halt pokal, großen anlass zur sorge sehe ich auch nicht.
DeWalli schrieb: Wir führen zwar, aber irgendwie klingt das alles sehr sehr schlecht...
Naja - ich fühl mich so bissl an die vergangene Saison erinnert - so wie heute hat die Eintracht auch immer gespielt wenn sie geführt hat. Aber mittlerweile scheinen sich unsere Jungs wieder bissl zu fangen!
Richtig, hab nach der Führung auch eben zu meinem Vater gesacht, normal gibt das Mannschaften selbstvertrauen, aber bei uns ist das Gift
Mensch reg dich net so auf. Wir haben in der gesamten saison noch net ein Gegentor bekommen!!!
aber ist halt pokal, großen anlass zur sorge sehe ich auch nicht.
MFG
Okocha-Flix
Junge, Junge, Junge, Junge!
Werd mal endlich wieder wach!!!
Richtig, hab nach der Führung auch eben zu meinem Vater gesacht, normal gibt das Mannschaften selbstvertrauen, aber bei uns ist das Gift
geile Flanke Steinhöfer und der LIBEROOOOOOOOOOO!!! haut ihn rein!
Libero